Falsche Erinnerung mein Lieber, es war die Berührung so unerwartetund den ganz tiefsten Einblick hast du gelöscht
![]()
So unerwartet und doch so zärtlich. Das musste ein Verbrecher sein.
Ich hab nüschts gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Erinnerung mein Lieber, es war die Berührung so unerwartetund den ganz tiefsten Einblick hast du gelöscht
![]()
Ich hab nüschts gelöscht.
Sag ich ja. Prost!
*lach*Durst hat gebrannt?
Lass doch einen fahren.
Danke für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen obwohl ich quasi den kompletten Thread auf Arbeit gelesen habe. Der Witz ist mir übrigens so überliefert worden und ich fand ihn ganz nett, wüsste nicht was die andere Hälfte dort zu suchen hätte, würde den nur unnötig streckenWitze-Thread 10.05.2008 01:00:07 Name Der Witz kam schonmal, allerdings ohne dass die Hälfte vergessen wurde ... (Name)![]()

Betreibt ihr oPp?
Organisiertes Popelpushing? Merci.![]()
Schlechte Rechtschreibung, dumm-dämliches Reno, das die Grenzen von Beleidigung stürmt und überdies noch anonym - wer könnte das wohl sein? Gehe ich recht in der Annahme, dass Du weiblich bist, aber nicht so aussiehst?[N] USA schließen Hilfe... 10.05.2008 20:39:30 Birma ist sogar einer der größten Reisexporteure Asiens. informiere dich erst, ehe du rumgackerst. Außerdem exporieren die Öl, Gold und Edelsteine.![]()
Betreibt ihr oPp?
Organisiertes Popelpushing? Merci.![]()