Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nüschts gelöscht.

Dann hat auch nichts gebrannt :mrgreen:

Aus der Rubrik "Saufen verbindet":
reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 09.05.2008 22:28:14 Prost!!! gruß ***
icon_wink.gif
(***)

Prösterchen zurück... :D

reputation_neg.gif
Keine Ava-Changer mehr? 10.05.2008 09:39:32 So ein Sinnloser Müll sind die nicht. Und die User, die solche benutzt haben, haben auch reilich darin Investiert für die Avatare. ASlso ist eher Deine Aussage sinnloser Müll.

Danke, hatte dich echt vermisst. :roll:

reputation_pos.gif
9 Minuten 09.05.2008 21:54:24 Weil die meisten Männer nur 9 Minuten brauchen, um ihre Morgenlatte abzuarbeiten. :LOL:

reputation_neg.gif
Witze-Thread 10.05.2008 01:00:07 Name Der Witz kam schonmal, allerdings ohne dass die Hälfte vergessen wurde ... (Name)
Danke für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen obwohl ich quasi den kompletten Thread auf Arbeit gelesen habe. Der Witz ist mir übrigens so überliefert worden und ich fand ihn ganz nett, wüsste nicht was die andere Hälfte dort zu suchen hätte, würde den nur unnötig strecken :mrgreen:

Prinzipiell find ich Renos in Witz-Threads, Tauziehen, Was esst ihr o.ä. sinnlos, egal ob grün oder rot ;) Da du deinen Namen angegeben hast musste ich das Reno jetzt aber doch posten, einfach um zu zeigen dass es sowas noch gibt *gg*

reputation_neg.gif
[N] USA schließen Hilfe... 10.05.2008 20:39:30 Birma ist sogar einer der größten Reisexporteure Asiens. informiere dich erst, ehe du rumgackerst. Außerdem exporieren die Öl, Gold und Edelsteine.
Schlechte Rechtschreibung, dumm-dämliches Reno, das die Grenzen von Beleidigung stürmt und überdies noch anonym - wer könnte das wohl sein? Gehe ich recht in der Annahme, dass Du weiblich bist, aber nicht so aussiehst? :LOL:

reputation_pos.gif
Die perfekte Diät, der... 10.05.2008 12:16:48 Name nicht vergessen: immer cool bleiben und sich nicht über blöde renommees von leuten die keine Ahnung haben aufregen! :yes: ;) :kiss:

Ich bin wieder einmal angenehm überrascht, wie du immer den richtigen Ton bei mir triffst. Egal in was für einer Laune ich stecke. 8)

ich danke dir :kiss: