Benutzer-3219
abgemeldet
- 5 Mai 2006
- 136
- 19
Gut, ok. Aber ich glaub dann würde ich mir erst recht einen saufen *gg*!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
larsplato schrieb:Gut, ok. Aber ich glaub dann würde ich mir erst recht einen saufen *gg*!
mirabelle schrieb:aber dazu fehlen noch die böcke, mich für die 30 km aufzuraffen![]()
Cybo schrieb:Man kann auch zu Hause lecker trinken![]()
Nightwalker schrieb:Bist du etwa schon dabei?Sind doch erst halb zwei
![]()
Cybo schrieb:Nene, ich kann noch gerade sprechen![]()
Außerdem kein Bier vor 4![]()
!Ich schätze so 70% Grün und 30% Rot und hoffe 0% Grau.Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
wintermute schrieb:buhu! ich hab grad ein renommee wegen eines beitrages bekommen, den ich noch gar nicht geschrieben habe.
Nun mach es mal nicht so spannend! Wie geht das?wintermute schrieb:buhu! ich hab grad ein renommee wegen eines beitrages bekommen, den ich noch gar nicht geschrieben habe.![]()
Natürlich.Nightwalker schrieb:Wie geht denn sowas?![]()
@Pec-x
So ist das brav, weiter so![]()
Mach ich Onkel Renomee^^Nightwalker schrieb:Magenta ist doof.. Machst du halt morgen weiter![]()
Pec-x schrieb:Mach ich Onkel Renomee^^
Meine Farbe aus dem Avatar ist cool^^
... und generell die Farbe von mir
... fande "Loo" wohl auchweißt ja noch
Du hast dann danyi das ava geschenkt/verkauft/geliehen oder?
lG, Pec-x
lol^^ ja das sind die wahren wichtigen sachen des lebensNightwalker schrieb:Verschenkt..![]()
Schön wenn man sich über Farben freuen kann...![]()
ich habe seit 2 Tagen gar nichts mehr bewertetPec-x schrieb:Ich schätze so 70% Grün und 30% Rot und hoffe 0% Grau.
lG, Pec-x
Hab mich da versehen lol^^Pim4U schrieb:ich habe seit 2 Tagen gar nichts mehr bewertet
Und Du solltest besser noch mal einen Blick in die FAQ machen,
dann weißt Du auch woher die grauen Popel kommen
Zur Zeit ist aber auch kaum etwas los hier![]()
Stimmt! Den letzten habe ich Freitagnachmittag gesichtet. Aber zum Glück ging für mich alles glimpflich ohne böse Bewertung, drohende Reaktionen auf meine Posts und Racherenommees ab!birnchen schrieb:tja die trolle sind alle in urlaub.
Spanische Kirschen? *rotier* Was soll das denn sein? Selber pflücken im eigenen Garten ist angesagt! Die sind lecker!birnchen schrieb:ich habs mir grad mit nem kilo leckerer spanischer kirschen vorm rechner bequem gemacht.