Am besten schmecken sie noch, wenn man sie pflücken lässt....hfkb schrieb:Spanische Kirschen? *rotier* Was soll das denn sein? Selber pflücken im eigenen Garten ist angesagt! Die sind lecker!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten schmecken sie noch, wenn man sie pflücken lässt....hfkb schrieb:Spanische Kirschen? *rotier* Was soll das denn sein? Selber pflücken im eigenen Garten ist angesagt! Die sind lecker!![]()

...und dann in Spanienphip schrieb:Am besten schmecken sie noch, wenn man sie pflücken lässt....![]()
![]()
und haste schon mal einen darin gesehen?Nightwalker schrieb:Neulich hab ich gelesen das sich Elefanten auch in Kirschbäumen verstecken und nich wie bisher angenommen nur im Kühlschrank
![]()
Pim4U schrieb:und haste schon mal einen darin gesehen?
Nein...
dann kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können![]()
Bei uns steht n Kirschbaum im GartenNightwalker schrieb:Neulich hab ich gelesen das sich Elefanten auch in Kirschbäumen verstecken[...]![]()
hab leider keinen garten mehrhfkb schrieb:Spanische Kirschen? *rotier* Was soll das denn sein? Selber pflücken im eigenen Garten ist angesagt! Die sind lecker!![]()
die geklauten Kirschen vom Nachbarn schmecken sowieso besserbirnchen schrieb:hab leider keinen garten mehr![]()

ja kann sein, aber irgendwie gibt es hier nirgendwo gärtenPim4U schrieb:die geklauten Kirschen vom Nachbarn schmecken sowieso besser![]()
Ich habe 5000 m² Garten vor der Tür, reicht dasbirnchen schrieb:ja kann sein, aber irgendwie gibt es hier nirgendwo gärten
ich will wieder nach hause![]()
...sind praktisch schon benachrichtigt.Pim4U schrieb:die geklauten Kirschen vom Nachbarn schmecken sowieso besser![]()

dann stell schon mal das Bierzelt auf,BassHammer schrieb:Ich habe 5000 m² Garten vor der Tür, reicht das![]()
Pim4U schrieb:dann stell schon mal das Bierzelt auf,
ich trommel alle User zusammen.
Usertreffen beim Bassi
![]()
![]()
Nightwalker schrieb:Heute noch? Bis Hamburg ist ziemlich weit... *seufz* Anschließend noch gemeinsamer Bummel auf der Reeperbahn?![]()
Reeperbahn
Wir haben hier sogar einen recht guten Grillplatz, soll ich mal ein Bild von der Hütte posten?Pim4U schrieb:dann stell schon mal das Bierzelt auf,
ich trommel alle User zusammen.
Usertreffen beim Bassi
![]()
![]()
Pim4U schrieb:Reeperbahn
![]()
das wird ein Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend
dann kannst Du noch einen Bummel für den Fischmarkt machen![]()
jo. wann wollen wir usn denn bei bassi treffen? am sonntag zum finalspiel?Nightwalker schrieb:Na dann wolln wir das doch mal fest machen jetztDann kann ich mir auch gleich Bassis tolle ZippoSammlung anschauen
![]()