Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Selber pflücken ist gefährlich.. Neulich hab ich gelesen das sich Elefanten auch in Kirschbäumen verstecken und nich wie bisher angenommen nur im Kühlschrank

k015.gif

Nightwalker schrieb:
Neulich hab ich gelesen das sich Elefanten auch in Kirschbäumen verstecken und nich wie bisher angenommen nur im Kühlschrank

k015.gif
und haste schon mal einen darin gesehen?

Nein...

dann kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pim4U schrieb:
und haste schon mal einen darin gesehen?

Nein...

dann kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eben das ist das gefährliche an der Sache.. ein falscher Griff in den Baum und auf einmal liegt so ein Riesentier auf dir :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Neulich hab ich gelesen das sich Elefanten auch in Kirschbäumen verstecken[...]
k015.gif
Bei uns steht n Kirschbaum im Garten 8O *Angst vor einer Elefantenherde hab, die sich drin versteckt haben könnt* :(

Nightwalker schrieb:
Heute noch? Bis Hamburg ist ziemlich weit... *seufz* Anschließend noch gemeinsamer Bummel auf der Reeperbahn? 8)
:think: Reeperbahn
e010.gif

das wird ein Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend :mrgreen:
dann kannst Du noch einen Bummel für den Fischmarkt machen :roll:

mist, er liest das gerade, muss kurz
a090.gif

Pim4U schrieb:
:think: Reeperbahn
e010.gif

das wird ein Wochenende von Freitag bis Sonntag Abend :mrgreen:
dann kannst Du noch einen Bummel für den Fischmarkt machen :roll:

Na dann wolln wir das doch mal fest machen jetzt :D Dann kann ich mir auch gleich Bassis tolle ZippoSammlung anschauen 8)

Hier war ja schon lange nix mehr los :roll:

Muss grad mal heulen, zwar nicht wegen dem Renommee aber wegen was anderem Klammbetreffenden.. Was macht man wenn man Newbies freundlich Hilfe anbietet, diesen per ICQ etc alles wesentliche erklärt und diese danach das klammern nicht mehr aufhören.. Habe betreffende Person nach einigen Nächten voller Erklärungen, Hilfen und massig SPAM ihrerseits bei ICQ gekickt.. nun geht das ganze per PN weiter.. seufz. Ist Klamm denn so schwer? Langsam reißt nämlich auch bei mir der Geduldsfaden..
e010.gif

Mag mir das jemand abnehmen?

Freuuu ich hab heut schon 3 Popels bekommen :)

1 Positiv [mit begründung und nick
1 Neutral [aber als positiv gekennzeichnet]
1 Negativ [mit begrüdung und nick !]

Voll doll lol :)

Edit:

Hätt mir gestern jemand einen gegeben, dann hätte ich seit dem 23.6 ununterbrochen jeden Tag mindestens ein Renomee bekommen