Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
motolink schrieb:
Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auch :LOL: :ugly:

Wäre ein Lösungsansatz ... Sorry ... will hier keinem die Laune vermiesen ... bin direkt wieder raus hier und komme wieder wenn meine Laune wieder besser ist ...

Habt Spaß zusammen ;)

Liebe Grüße
Bernd

motolink schrieb:
Hätte ich gestern noch ne Kiste Bier gekauft, hätte ich heute noch was zu saufen, ...beschissener Sontag aber auch :LOL: :ugly:
hätte es meine freundin geschafft, mich zu einem hafenrundflug zu überreden, würde ich jetzt vielleicht auf eis liegen...
ein glück, daß ich manchmal sehr geizig sein kann.

mirabelle schrieb:
es gibt leute die müssen arbeiten! :-?
schäm dich, Du hast das böse Wort geschrieben :(
Arbeit, da fällt mir ein das mein Urlaub Heute vorbei ist *heul* Ab Dienstag beginnt der Ernst des Lebens *würg* Ich muss sofort noch mal Zurück in die City, da habe ich eine Postkarte als "Arbeitsunlustbescheinigung" gesehen, genau das brauche ich jetzt :mrgreen:
Pec-x schrieb:
auf was für Ideen so manche User kommen :wall:

mirabelle schrieb:
nen bischen mitleid hätte mir besser getan :)
g018.gif

kann Dich ja nicht leiden sehen ;)

mirabelle schrieb:
wenn ich nun noch die, laut np, knapp 200 km zu fuß laufen muss, hab ich keine füsse mehr, wenn ich ankomm ;)

Wenn du sie zu fuss zurücklegst werd ich deine Füsse, oder das was davon übrig ist auf jeden fall nich mehr anpacken *gg*

Hehe, ja ich glaub auch, aber ich glaub, das wird ne Nachschicht, wenn nicht sogar zwei... :ugly:

Hatte ich mich eigentlich schon für meinen Ausreißer vor einem Monat in diesem Thread entschuldigt? Wenn nicht, dann tue ich das hier nochmal, das war wirklich kindisch! Naja, ich bin auch froh, dass ich meine Signatur wieder habe, die wird in den nächsten Tagen noch etwas anders gefüllt werden! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: