Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du traust dich nicht!
pengpeng.gif

nu komm Moppelchen .. lass uns eine Pizza verdrücken :ugly:

und keine Angst, ich hab da auch das ein oder andere Kilo zuviel .. ich darf das also :mrgreen:

reputation_neg.gif
Ich wurde verprügelt 07.05.2008 18:58:54 ja, und nächstes mal wenn du etwas sagst was vielleicht nicht der meinung eines anderen entspricht ist es auch iO wenn er dich schlägt^^ (xxx)

ich geh mal von aus, dass in der Klammer ist dein Name oder Abkürzung oder was auch immer - jedenfalls noch nie gehört, aber vorsichtshalber mal entfernt

irgendwie versteh ich das aber nicht, was du mir sagen willst. Meinst du, ich würde meine Meinung ändern, wenn ich selber verprügelt werde? 8O Junge du hast null Ahnung, wie oft ich schon im Krankenhaus deswegen war. Aber macht nur - schlagt euch, tretet euch, bringt euch gegenseitig um, aber heult danach nicht wie kleine Babys :roll:

och doch .. bei der Cheezy Crust von Pizza Hut bleibt immer die Hälfte übrig ..
also reicht die auch für zwei, notfalls auch für drei

du läds mich also als wiedergutmachung für deinen frechen kommentar ein? cheesey crust klingt auch gut. kannst mir die andere hälfte ja nach berlin schicken. :LOL:

@ DJ: bin ganz deiner meinung. pack schlägt sich, pack verträgt sich ;)

bis nach Berlin, das wird schwierig

da musst du im August halt nach Leipzig zur GamesConvention kommen ..

ich kanns bis heute nicht verstehen was das hier soll,

ich geh nur ins kontrollzentrum wenn ich einen thread suche, dieses ganze renommeegedoedl ist doch fuer die katz, man kann doch im nachhinein nichts mehr aendern.

rache? kenne ich nicht und kann trotzdem sehr gut schlafen.

peter

naja, die sache ist die, dass man hier halt die möglichkeit hat, die renommees zu diskutieren, ohne das man den ursprüngliche thread vollmüllt. das ist gut, finde ich. auch wenn die meißten renommee leider nicht diskutiert werden. vor allem die roten nicht ;)

Ich schau hier gerne rein, da man so witzige Threads oder Beiträge findet, eben solche die bewertet wurden. Hab so schon den ein oder anderen guten Thread gefunden, der nun dauerhaft im Abo ist.

reputation_neg.gif
[A] Blitzauktion... 07.05.2008 18:46:02 Das kommt davon, wenn man hier so ein Skript-Dumping betreibt. Denk mal drüber nach, ob du das weiterhin mitmachen willst.

Mein Gott!
Das mache ich ganz bestimmt nicht!
Ich habe diese Lizenz selbst beim Progger für 2.000.001 Los gekauft.
Und hätte ich den Preis dann bei 10 Mio angesetzt, wäre wieder jemand wie du gekommen, der rumgeheult hätte, und meinen würde:
"Hö du hast das aber für nur 2 Mio gekauft und jetzt verkaufst du es für 10. Sehr unseriöser User" usw.

Also ich habe genau das genommen, was ich dafür beim Progger gezahlt habe, somit ist es kein Script-Dumping!

Zuletzt bearbeitet: