Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
a055.gif

Das Sommerloch hier im Forum macht mich fertig.. Laaaaaangeweileeee

Draußen isses mir zu heiß, fernsehen ist doof, schlafen auch..

Hilfeeeee

du solltest mal was,

gegen deinen remomeeepfirus tun :)

langeweile kenn ich nicht, was ist das?

peter

Nightwalker schrieb:
Eher nicht.. denn selbst wenn ich das Wort mal als "RenommeeVirus" deute gibt der Satz für mich immer noch keinen Sinn? Was für ein RenommeeVirus? Was soll ich dagegen tun?

du kannst die einzigartige und seltene renomee pille zu dir nehmen, oder dir die renomee schutzimpfung verpassen lassen, welche alle 3 jahre aufgefrischt werden sollte ;)

losman schrieb:
du kannst die einzigartige und seltene renomee pille zu dir nehmen, oder dir die renomee schutzimpfung verpassen lassen, welche alle 3 jahre aufgefrischt werden sollte ;)

oder,

schalt das radio ein.....sing

peter

losman schrieb:
hab grad noch einige infos über die pille entdeckt.

Ab wann schützt die pille ?

Na dann lies dir das mal aufmerksam durch :LOL:
Wenigstens hab ich hier eine absolut langweilige (sorry dafür, das mit den Pillen und dem Virus war ja hochkreativ) Diskussion in Gange gebracht..

Glaube ich werde augenblick den Italiener meines Vertrauens anrufen, Pizza und Lambrusco bestellen und mir den in die Birne schrauben bis ich einschlafe *seufz*

Hat ich schon erwähnt das Sommerloch-Sonntage die schlimmsten sind *heul*

wieso italiener?

call ner tussie, sag ihr du bist unheimlich geil auf sie, aber vorher muss sie dir ein big eis ausgeben.

da kann keine widerstehen, ab in die eisdiele, je nach stimmung, kannste ja danach grosses bauchweh bekommen, kopfschmerzen fallen da zu sehr auf :)

peter

das war doch tatsaechlich, jemand einen roten wert, dankoeeee

Zuletzt bearbeitet:
PeterLV schrieb:
wieso italiener?

call ner tussie, sag ihr du bist unheimlich geil auf sie, aber vorher muss sie dir ein big eis ausgeben.

da kann keine widerstehen, ab in die eisdiele, je nach stimmung, kannste ja danach grosses bauchweh bekommen, kopfschmerzen fallen da zu sehr auf :)

peter

Ich hab doch schon erwähnt das es mir draußen zu heiß ist!

a) Ein Besuch in der Eisdiele ist mit verlassen der eigenen kühlen vier Wände verbunden.
b) Tussies sind doof, und Mädels mit denen ich ein Eis essen gehen würde sind nicht in Reichweite (die wohnen alle weiter weg)
c) Ich hab absolut keine Lust auf Eis
d) Wir sind ne Touristen Region, hauptsächlich für Holländer, und ich hab keinen Nerv auf ne packevolle Eisdiele mit nach Sonnencreme und Schweiss stinkenden Touristen
e) Würde ich selbst nie vorgaukeln "unheimlich geil" auf jemanden zu sein wenn ich es nicht bin nur um gesellschaft zu haben

Fazit: ich bleib zuhause *g*

dann bleibt ja nur noch,

klicken, klicken, klicken....................:)

aber ich kann dich verstehen, wenn ich nicht heute noch auf die bank muesste, wuerde ich meine bude wohl auch nicht verlassen.

peter

Nightwalker schrieb:
Hat ich schon erwähnt das Sommerloch-Sonntage die schlimmsten sind *heul*

Noch schlimmer sind die Sonntage an denen Du Dir wie wir uns heute folgende Fragen stellst :

Hättest Du nicht Fußball geguckt und wärest im Garten geblieben ... hättest Du dann das Feuer vier Häuser weiter eher bemerkt oder gar die Hilfeschreie gehört ?

Hättest Du nicht auf die Aussagen der anderen gehört ... Da ist keiner mehr ich war da schon drin und ... nein die Hauseigentümer saßen im Garten ... wäre der Nachbar noch am Leben ?

Hätte die Feuerwehr sich nicht mit einem Großaufgebot von 25 Fahrzeugen in einer winzig kleinen Straße selbst blockiert wäre die Drehleiter schneller vorne gewesen ?

Was hätte, wäre wenn !?

Das ist einer der beschissesten Sonntage unseres Lebens gewesen ...

Nix für Ungut, aber da ist die Wahl zwischen Eis essen gehen und Klicken doch noch erträglich ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Sorry ... paßt hier nicht wirklich rein ... aber mußte raus ... erspart Euch aber den Seitenlangen Text den ich mir sonst von der Seele geschrieben hätte ! ;)