Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pec-x schrieb:
Meistens bekomme ich Racherenomees zurück aber nunja
Meine Namensanzeige ist auch aktiviert, aber trotz roter Nubbels die ich ab und an verteile, habe ich bisher noch nie ein Racherenommee bekommen.

Eventuell schreibst du keine ordentlichen Begründungen, sodass die User nicht wirklich überzeugt sind! :ugly:

hfkb schrieb:
Meine Namensanzeige ist auch aktiviert, aber trotz roter Nubbels die ich ab und an verteile, habe ich bisher noch nie ein Racherenommee bekommen.

Eventuell schreibst du keine ordentlichen Begründungen, sodass die User nicht wirklich überzeugt sind! :ugly:
Das garantiert nicht!
ich schreibe das immer so ausführlich das der Platz meist garnicht reicht, deswegen schreib ich da meist noch hin, bei Weiterführungsintresse oder so PN an mich ;)
lG, Pec-x

Mal nochmal zu etwas andrem:
Manchmal seh ich erst einen Beitrag der sowas von grottenschlecht bzw. sowas von toll, gut, informativ, o.s. ist, und bewerte den dann auch entsprechend.
Manchmal kommt es dann vor das ich kurze Zeit später wieder einen Beitrag der Person lese ihn aber gerne bewerten würde weil er es verdient hat und mit dem anderen nichts zutun hat! Deswegen ist diese Sperre etwas komisch ;) Ist klar das die Racheaktionen oder Zusammenarbeit vorbeugen soll aber nunja ;) dann muss man eben schreibn , oder? :)
LG

edit: mist... ich dahcte es hätte schon wieder jmnd geschrieben nach mir ;) war nicht ganz aktuell, hätte mal aktualisieren solln.
also sry wegen doppelpost.

Naja, dann mach dir doch keinen Kopf und mache alles genauso weiter, wie du es jetzt auch machst. Diese Hinweise zur weiteren Kontaktaufnahme kannst du aber auch lassen, wenn du schon den Namen angegeben hast, denn ansonsten wird so ein kleines Renommee langsam überbewertet!

Pec-x schrieb:
dann muss man eben schreibn , oder? :)
Ja, richtig. Wieso auch nicht?

niklaswesseln schrieb:
Naja, dann mach dir doch keinen Kopf und mache alles genauso weiter, wie du es jetzt auch machst. Diese Hinweise zur weiteren Kontaktaufnahme kannst du aber auch lassen, wenn du schon den Namen angegeben hast, denn ansonsten wird so ein kleines Renommee langsam überbewertet!
Joa ;)
Oki.
Um diesen Beitrag nicht ganz so sinnfrei zu machen, wie denkst du zu meinem zweiten post danach?
lG

edit: ah ;) hast ja shcon.
oki^^
aber man möchte das eben belohen ode rbestrafen :p^^
nene ... alles klar!
lG

Pec-x schrieb:
Also ich vergebe schon rote Renomees.
Meine Namenanzeige ist auch aktiviert.
Meistens bekomme ich Racherenomees zurück aber nunja ;) (das nochmal @Nightwalker)
Und Du vergibst natürlich keine Racherenommees oder wöchentliche Anitpathie-Renommees, gell? *g*

Pec-x schrieb:
Das garantiert nicht!
ich schreibe das immer so ausführlich das der Platz meist garnicht reicht, deswegen schreib ich da meist noch hin, bei Weiterführungsintresse oder so PN an mich ;)
lG, Pec-x
Stimmt ebenfalls nicht
roflol.gif

Hallo!

Also wenn ich mir die Begründungen meiner Renomees mal durchlese, frag ich mich ernsthaft, ob manche Leute hier noch klar denken können. Ich habe niemals irgendjemanden beleidigt oder in sonst einer anderen Art angegriffen. Allerdings erhält man dann solche Kommentare:
nerv nicht rum
du auch
Komm, lass uns doch über die meckern wenn wir wollen. Geh bitte woanders hin wenns dir nich gefällt.
Halt Dich halt raus. Zwingt Dich keiner, hier mitzulesen.

Einerseits frage ich mich, wie manche Menschen den Begriff "Diskussionsforum" definieren, aber auch wo Andere ihre Intelligenz verstecken...
Mich würde es ja nicht kümmern, wenn dadurch nicht Geschäfte beeinflusst wären.

CheeChoo schrieb:
Einerseits frage ich mich, wie manche Menschen den Begriff "Diskussionsforum" definieren, aber auch wo Andere ihre Intelligenz verstecken...

Ich frage mich wie du den Begriff Diskussionsforum definierst
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=298618&postcount=2009

Wenn man sich doch für ein Thema nicht interessiert ist es bestimmt nicht im Sinne der Diskussion trotzdem in dem Thread rumzunölen ;)
Man kehrt dem Thread den Rücken und diskutiert da wo man auch interesse hat! Und gut ist...

die frage hier wäre nun, zu welchen postings diese jeweils waren?

vielleicht passend?
vielleicht nicht?

das kann man schlecht sagen, wenn man den rest nicht kennt

Wenn man sich doch für ein Thema nicht interessiert ist es bestimmt nicht im Sinne der Diskussion trotzdem in dem Thread rumzunölen

Ich bin im Klammforum nur in 2 Boards zu Gange, im Lose4Grafik und im Fußballforum, weil ich an beidem Gebieten äußerst intressiert bin, und insofern auch von mir behaupten kann, mich fundamentiert an einer Diskussion beteiligen zu können, wie meine 2-3 [+] Renomess zeigen.

CheeChoo schrieb:
Ich bin im Klammforum nur in 2 Boards zu Gange, im Lose4Grafik und im Fußballforum, weil ich an beidem Gebieten äußerst intressiert bin, und insofern auch von mir behaupten kann, mich fundamentiert an einer Diskussion beteiligen zu können, wie meine 2-3 [+] Renomess zeigen.

sorry, aber wenn ich sowas lese
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=298618&postcount=2009

dann stufe ich das als spam ein, nicht als fundiertes diskutieren

du schreist danach, dass andere nicht wissen, was ein diskussionsforum sei, drischt aber dann selber solche phrasen?!

eine frage: was hast du genommen?

CheeChoo schrieb:

Dein Post im WM Thread wiederlegt diese Aussage ;)

CheeChoo schrieb:
Dies ist vielleicht einer von >50, der zugegebener Weise zu einem überzogenem Thema unnötig war.
Aber warum z.bsp. hier eine rote Bewertung? https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=250021#post250021

naja, die gesamten beiträge, auch die drumherum von dir, strotzemn geradezu von direkten verbalen ausfällen, die anderen wegen gemeckere angehen, selber arg anfangen zu motzen

das führt unweigerlich zu rot

denn du kannst nicht wasser predigen und wein trinken

Ich muss sagen, dass die Beiträge, die ich bisher von CheeChoo gelesen habe, durchweg gut waren. Der ein oder andere Ausrutscher ist immer mal dabei...
Also, CheeChoo, dieses Thema vergessen, in Zukunft Ausrutscher vermeiden und in kürzester Zeit bist du wieder grün. ;)

CheeChoo schrieb:
Aber anonyme Begründungen wie "nerv nicht rum" oder "du auch" sind wohl dann trotzdem ok oder was?
nein, aber es bringt auch nicht viel (außer weiteren roten renos) sich darüber aufzuregen. sieh drüber hinweg und gut ist. es gibt immer leute, die nicht verstanden haben, wie das reno genutzt werden soll.