Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab schon rote bekommen , weil ich gesagt habe, dass sich einige Argentinier nach dem Spiel unsportlich verhalten haben :roll: , solange da keine Begründung (anständig und nachvollziehbar) angegeben ist, einfach vergessen.

CheeChoo schrieb:
Aber anonyme Begründungen wie "nerv nicht rum" oder "du auch" sind wohl dann trotzdem ok oder was?
:renowhine:

Sagt alles, oder? Es gibt schon einen Smiley, heißt: Du bist kein Einzelfall. Vielleicht hast du auch schonmal für einen schlechten Beitrag kein rotes Renommee bekommen.

niklaswesseln schrieb:

Sagt alles, oder? Es gibt schon einen Smiley, heißt: Du bist kein Einzelfall. Vielleicht hast du auch schonmal für einen schlechten Beitrag kein rotes Renommee bekommen.

@CC
Nimm die Nubisi nicht so ernst, wir erwähnen sie hier nur ab und an um etwas am Thema zu bleiben, aber wir lassen uns den Spaß nicht von ein paar Halbstarken verderben.

Das geht sogar soweit, ich weiß ich werde was für die Halbstarken bekommen, aber deswegen erst recht:mrgreen: , schreibt wenigstens mal eine gute Begründung dazu

Zuletzt bearbeitet:
niklaswesseln schrieb:
Den Absatz kapiere ich nicht. Warum zitierst du mich eigentlich? :think:

Wenn du vor dem posten weißt, dafür gibt es negative Renos und du tust es trotzdem, weil du denkst es muss sein, das meine ich damit.

Ich zitiere dich als Ergänzung.

Cybo schrieb:
Wenn du vor dem posten weißt, dafür gibt es negative Renos und du tust es trotzdem, weil du denkst es muss sein, das meine ich damit.

Ich zitiere dich als Ergänzung.
1. Ah, jetzt verstanden. :)
2. Danke. Ich dachte, du wolltest mich auch verbessern oder so.

CheeChoo schrieb:
Mich würde es ja nicht kümmern, wenn dadurch nicht Geschäfte beeinflusst wären.
da haben wir es wieder, das Renommee vernichtet Existenzen :roll:
Warum denken eigentlich alle das man hier nach der Anzahlt der Popel bezahlt wird. Wenn ich eine Grafik suche, interessiert mich das Produkt und nicht wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
birnchen schrieb:
nein, aber es bringt auch nicht viel (außer weiteren roten renos) sich darüber aufzuregen.
stimmt, zumal das reine Renommeegeheule in anderen Foren ja auch ständig aussortiert und im Sammelthread für Renommee-Geheule abgelegt wird. 8O
niklaswesseln schrieb:

Es gibt schon einen Smiley
warum den auch nicht?

niklaswesseln schrieb:
Ich wollte ihm verdeutlichen, dass er kein armes Opfer ist, sondern nur Mitglied im Tagesgeschäft hier im Forum.
ach so ;)

da gebe ich Dir vollkommen Recht, das passiert hier schnell mal, das man sich einen roten Popel einfängt. Oder von denjenigen welche entweder nicht mehr renommieren dürfen, bzw. welche selber nur noch graue Popel verteilen kommt auch gerne und schnell mal eine 0 Klammerbewertung 8O

Es kommt auch immer darauf an wie der Leser Deinen Beitrag beurteilt, so habe ich für einen etwas bissigen Kommentar sogar eine gute Bewertung erhalten, weil auch andere die selbe Meinung vertreten. Das kann jedoch auch nach Hinten losgehen.

Aber mal was anderes, sind hier alle im Urlaub, oder wo steckt Ihr?

Gruß Pim4U

Die pennen alle noch. Haben alle die Nacht durchgefeiert nach den zwei fetten Niederlagen von England und Brasilien gerstern

Pim4U schrieb:
Aber mal was anderes, sind hier alle im Urlaub, oder wo steckt Ihr?
Die ersten Bundesländer haben Sommerferien, deswegen beginnt die Urlaubszeit und überhaupt das allgemeine Sommerloch. Das Wetter trägt noch seinen Teil dazu bei! Da wollen viele lieber im Garten sitzen oder am sich am Baggersee sonnen, anstatt hier im Forum zu posten! :-?

Gestern Abend um halb zwölf waren nur rund 220 User im Forum, inkl. Gäste. Das ist schon verdammt wenig, aber nicht ungewöhnlich. :|

Cybo schrieb:
Hat jemand mal ne Aspirin ?
Aber sicher doch, neben meinem Schreibtisch liegt immer eine Packung! :)

*rüberwerf* Du wirst doch nicht etwa einen Kater haben?
f040.gif

Das Brahama schmeckt schön kalt auch sehr lecker. Ich trinke es gerne wenn ich in Brasilien bin :yes:

a055.gif

Das Sommerloch hier im Forum macht mich fertig.. Laaaaaangeweileeee

Draußen isses mir zu heiß, fernsehen ist doof, schlafen auch..

Hilfeeeee

Nightwalker schrieb:
a055.gif

Das Sommerloch hier im Forum macht mich fertig.. Laaaaaangeweileeee

Draußen isses mir zu heiß, fernsehen ist doof, schlafen auch..

Hilfeeeee

du könntest mal ein paar renos verteilen, rote natürlich, auf daß wieder ein paar leute hier zum heulen vorbeikommen.
oder ein paar threads schließen. einfach so.
na?

yerusha schrieb:
du könntest mal ein paar renos verteilen, rote natürlich, auf daß wieder ein paar leute hier zum heulen vorbeikommen.
oder ein paar threads schließen. einfach so.
na?

Threads schließen kann ich leider nicht *gg* und grundlos rote Renos verteilen gibts bei mir auch nicht.. also weiter langweilen *seufz*