Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
stand bei kaufland bei uns heute "grillsaison eröffnet" nenenene hab schon im januar gegrillt da warens schon 16°C meine ich^^

für einige fängt die saison jetzt erst an, bzw. ist auch noch ein bisschen früh :mrgreen:
aber wir grillen auch im winter, wenn uns danach ist ;)

tomtom, ansonsten ist doch immer das gleich
fleisch in die pfanne und fertig *g

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 20.04.2008 00:44:14

Ich gebe hiermit meine Stimme für ein zweites grünes Lämpchen bei Leon ab. (wie bei Wahlen üblich: natürlich anonym).

Meine Damen, meine Herren.

Ich fühle mich sehr geehrt und verspreche euch diese mit guten händen zu bedienen, bei bösen User Sacred und bei lieben User Sacred.

Ich bedanke mich für alle User die mir Treu und mich verstanden haben. Auch die, die mich nicht verstehen werden. Ich bedanke mich auch bei meiner Tastatur, denn ohne Sie würde ich nie soweit schreiben können. Auch gehört ein dankeschön an meinem PC, er ermöglicht mir die Sicht in dieser Klammwelt.

:biggrin::biggrin::biggrin:
Zum schluss, noch eine grosse Knuddel runde
gruppenknuddeln.gif

So viele Renos wie in den letzten 48 Stunden hab ich ja seit Monaten nicht mehr bekommen 8O

reputation_neg.gif
Rest User Anteile und... 20.04.2008 08:01:00 Für den unnötigen Fullquote.
reputation_pos.gif
Meine Erlebnisse mit... 20.04.2008 02:20:50 immer mehr betrüger das schadet nur den ehrlichen :( NAME (NAME)
reputation_pos.gif
klick4lose.de 20.04.2008 01:42:43 Sehr unterhaltsam! Gruß, NAME
reputation_pos.gif
Neueröffnung einer Los... 19.04.2008 23:41:58 NAME So bist Du, schonungslos ehrlich
reputation_pos.gif
klick4lose.de 19.04.2008 23:11:13 Ich kann bewerten! NAME
reputation_pos.gif
Meine Erlebnisse mit... 19.04.2008 22:50:19 Dankfe für die Infos =) (NAME)
reputation_pos.gif
Offizieler... 19.04.2008 21:13:12 Trifft genau den Punkt [NAME]
Und über den roten hab ich mich sogar fast gefreut, ich glaub das ist seit einer Ewigkeit das erste Mal, daß ein rotes Reno eine korrekte, zutreffende Begründung hat. Zwar anonym, aber trotzdem :clap: Weil er Recht hat (oder sie...)

reputation_neg.gif
*Spendensumme 215 Mio*... 20.04.2008 14:24:21

also diesen roten verstehe ich nun überhaupt nicht, vielleicht kannst der renomMist ihn mir ja mal näher erklären

ist der rote dafür, dass das kleine-biest nur 14 einträge hatte?
oder ist er dafür, dass fussl neues ehrenopfer ist?
oder ist er dafür, dass ich für engelchen das gepostet habe, weil sie keine zeit hatte?
oder ist er dafür, dass DU NICHT das opfer geworden bist?

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten 24 Stunden:

reputation_neg.gif
Stinkt es noch nach... 20.04.2008 13:42:06 Name aber nur weil du so lieb darum bittest
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 20.04.2008 00:04:46 Name Tut mir Leid, ich kann dir beim besten Willen KEINEN roten reindrücken... Dafür mag ich dich einfach viel zu sehr...
icon_sad.gif

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 19.04.2008 23:55:49 Ich bin der Spielverderber
icon_kiss.gif

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 19.04.2008 23:18:34 Name (...) Renobettelei? Dachtest du, ich verschone dich, wenn ich das lese? tztztzt. Du kennst mich, dafür volle Punktzahl. hab dich aber trotzdem lieb
icon_kiss.gif

Vielen Dank Ihr Lieben :kiss:
Und für die beiden, die mir Grün gaben: Mit dem einen spiel ich nicht mehr ;) und den anderen Geber habe ich viel zu lieb, um das ich ihm böse sein kann :kiss:

So, nun habe ich mittlerweile mehr als die Hälfte rot bei mir. Leute, da geht doch noch was :mrgreen: Die ältesten Renos (4 Stück) sind bei mir noch viel zu grün.

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
[N] Schornsteinfeger...20.04.2008 15:00:05 Die soll man ja auch machen müssen, nur die Wahl soll freigestellt sein, wen man beauftragt

Ich bin fasziniert, dass Leute die zu dämlich sind ihre Meinung im Thread zu äußern 15 Punkte abziehen können. Forumerfahrung bringt also nicht gleich Renokraft, sondern da macht der Spam den Hauptausschlag bei der Berechnungsformel *ggg*

Ansonsten empfehle ich dir zukünftig den Text weg zulassen, dies find ich weniger peinlich und kostet dich weniger Arbeit. Du sparst dir das tippen.