Meine Erlebnisse mit Rabbitslose

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ich bin ja schon lange bei Klamm und habe auch so einiges erlebt, aber das was ich gestern und heute erlebt habe, ist mir in der Form noch nicht untergekommen...

Zunächst hab ich gestern mal festgestellt, daß ich einen Werber hatte, obwohl ich mich werberlos angemeldet hatte und auch bis vor ein paar Tagen war. Auf Nachfrage bekam ich von einem der Admins die Auskunft "Ups, das muß beim Servercrash passiert sein". Alles klar, Servercrash :roll: Da landet man eben so eine User-ID in der Datenbank irgendwo in einer Downline. Über der zufällig ganz oben der Admin sitzt. Aha.

Vom anderen Admin aber bekam ich schon mehr Infos:
yerusha: wieso werden werberlose refs überhaupt irgend jemandem zugeordnet ohne gefragt zu werden? das macht keinen sonderlich guten eindruck
[...]
Rabbit: er hamstert sich die leute zusammen ich muß da auch auf passen und da lasse ich die user ihn anschreiben da bekommt er schon auf die finger des wegen
[...]
das konnte ich mir schon vorstellen nein die nimmt er sich und ich bekomme meist eine anfrage ich änder das auch dann sofort
Ok, ich war dann umgehend wieder werberlos und bekam 50k BL als Entschädigung.

Damit ging es heute früh weiter. Dachte mir, ich hau die 50k einfach mal in mein Lieblingsgame, den 1vs1.
Die ersten Spiele gemacht - ich guck - reib mir die Augen - kann es nicht glauben - lade das Spiel neu und sehe:
Gewinnst du, so erhälst du deinen Einsatz * 0,1, verlierst du, wird dein Einsatz einbehalten.
0,1? Ich glaub ich spinne. Beim 50:50 Game kriegt man entweder doppelt oder nüscht. Oder 1,95fachen oder 1,8fachen Einsatz. Aber sicher nicht als Gewinn 10% vom Einsatz.
Dachte an ein Versehen, bis ich dann am Flash1vs1 dieselbe "Macke" entdeckte.

Kein Webbi online, na gut, mal ein bißchen in der Shoutbox gequakt und gedacht "Nehme ich halt ein anderes Game".
Meine Augen erblickten eine Flashzeche und die liebe ich ja noch mehr als den 1vs1. Ich konnte mich nicht erinnern, vorher schon mal eine auf der Seite gesehen zu haben, also in die Stats geguckt und gedacht, ich wage es.
Um bis zum Einsatz von 5 Mio spielen zu können, brauchte ich natürlich vorübergehend 50 Mio auf meinem Account. Zahle die also ein, klicke die Zeche durch, freue mich über kompletten Win und will meine Lose incl. Gewinn auszahlen, was erblicken meine trüben Augen da?
"Sie können maximal 1000000 am Tag auszahlen".
Nullen gezählt - tatsächlich. 1 Mio am Tag.
Ich hab 50 mio eingezahlt. Dazu etwas über 7 Mio gewonnen. Heißt das, ich soll jetzt 8 Wochen lang jeden Tag 1 Mio auszahlen?

Also hab ich einen der Admins über angetickert und eine weitere Person, die im Impressum als Co drinsteht. Was ich da an Aussagen bekam, läßt mir echt die Haare zu Berge stehen.
#4318 von Rammler am 19.04.2008 um 10:23 Uhr
also 1vs1 ist genauso eingestellt wie auf klammgeil da hab ich selbst schon mio dran verloren
Ach ja? Das wüßte ich aber. Dort ist aber der Gewinn Einsatz x2.
Und dann bekomme ich die Aufforderung, mal eben schnell den 1vs1 zu spielen. Oh, nein, mal eben schnell wurden die Einstellungen geändert. JETZT steht er auch auf Einsatz x2.
Aber vorher nicht. Leider hab ich keinen Screen davon. Aber meine Transaktionsliste...
Antwort auf meinen Hinweis, daß es ja jetzt schnell geändert wurde:
helper hatte die Spiele eingestellt
Hm, alles klar. Ist immer gut, einen AvD zu haben, auf den man alles schieben kann. Dumm nur, daß ich zeitgleich in ICQ die Auskunft bekam:
das mit helper stimmt nicht ganz der der die spile eingestellt hat
[...]
der rammler hat da die finder mit drin er stehlt sie jetzt ein
Tja, und zu meiner Frage, wann und wie ich nun meine Lose bekomme, kam dann die Antwort, zum EF hätte er keinen Zugang und das mit der 1 Mio am Tag gelte für alle User.
Nur einzahlen kann man unbegrenzt oder wie?
Der beste Kommentar dazu war:
ja mit dem auszahlen 1 mio ist da noch viel im gegensazt auf lose segen kann man nur 500k auszahlen das istdas auf der seite schon viel
Geiler Vergleich. Lose-Segen ist ja auch seit Monaten pleite :roll:

Fazit des ganzen Ärgers?
- Man bekommt Werber zugewiesen, über denen der Webbi sitzt, weil der sich - O-Ton Admin - die Leute zusammenhamstert
- Die Games sind zum Teil eingestellt wie Loseshredder, aber niemand will's gewesen sein
- Man kommt nicht an eingezahlte Lose heran
- Jeder schiebt die Schuld dem anderen zu

Dazu kommt, daß der Username, der plötzlich mein Werber war, irgendwie in ICQ der Username des Co-Admins ist, was auch wiederum komische Schlüsse auf Doppelaccounts etc. ziehen läßt.

Mein Fazit: Finger weg von dieser Seite! [...] Ich kann nur hoffen, daß ich meine 57,xxx Mio wiederkriege, wenn der Haupt-Admin endlich online ist, sonst war's ein teures Lehrgeld.

Wütende Grüße,
yerusha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klamm wird leider immer und immer schlimmer. Was da mittlerweile abgezogen wird ist ja nimmer lustig. Kenne da noch so einige Seiten aufdenen es nicht anderst läuft. Viele verwechseln Hobby einfach mit "dem großen Reibach" machen. Jeder denkt mittlerweile mach ich mir ne Seite, klatsch ein paar Slots drauf, stell die unfair ein und dann kommen monatlich mehrere Hunderter ins Haus.... :evil: Sieht man mittlerweile leider viel zu viele Leute die so denken
 
man man man...

danke Yerusha... das war wirklich wieder interessante Morgenlektüre...

ich wunder mich immer wieder wie doof Faker eigendlich sind... und da ist egal ob Webbifaker oder Klickfaker oder was auch immer. Das ist alles so durchsichtig das es wehtut.

*kopfschüttel*
 
Neuester Stand der Dinge:
Die eingezahlten 50 Mio habe ich wieder bekommen. Die restlichen 7.240.791,46 Lose, die ich gewonnen hatte, sollte ich über die nächsten 8 Tage verteilt auszahlen.
Das wollte ich natürlich nicht. Es gab ein wenig Hickhack in ICQ, bis der gute Webbi feststellte, daß er (aufgrund dieses Threads?) inzwischen bei Klamm gesperrt ist.
Den unmittelbaren Zusammenhang schien sogar er zu erkennen und somit bin ich nun mit sofortiger Wirkung auf Rabbitslose gesperrt. Natürlich ohne Auszahlung meiner restlichen Lose, und er wird sich an Klamm wenden, denn das müsse er sich ja nicht bieten lassen... :ugly:

Naja, okay, wenigstens meine eingezahlten Lose hab ich zurück, den Rest kann er sich hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint und wieder eine Seite mehr auf der Blacklist, die es vermutlich / hoffentlich nicht mehr lange geben wird...
 
boah von der Seite bekommt man ja Augenkrebs :ugly:

tut mir echt leid für dich das du denn ganzen ärger durchmachen musstest :(

SS oder die Spielbank haben so geile games.... warum meldest du dich bei so einer ****** Seite an? nach dem Design der "Seite" kann ich mir nicht vorstellen das die nur einen guten Slot haben :biggrin:

MFG
TL
 
Naja, ich schau mich halt gern auf neuen Seite, insbesondere FWX, erstmal um und sammle ein paar Refs und Gutscheine ein... Leider macht man da zwischendurch auch mal solche Erfahrungen :(

Inzwischen kenne ich noch einen User, der da 100 mio liegen hat, vermutlich ebenfalls zum Zechen eingezahlt, und nicht rankommt.

Ach ja, eine eigene Aussage des Betreibers zu den Losen:
ich schau gerade mal was wir auf dem EF haben und ob ich dir deine lose wieder geben kann es ist so das der von klammgeil der webbi so gut wie allelose auf gekauft hat und ich keine lose mehr nach kaufen kann muß immer warten bis ich da mal was gefunden habe das ich auch den EF wieder vollmachen kann
Äußerst seriös...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da scheint er ja noch Stolz drauf zu sein das man mehr bei ihm mehr Auszahlen kann als bei Lose-Segen:LOL:
[...]
LG Tina
 
Naja, ich schau mich halt gern auf neuen Seite, insbesondere FWX, erstmal um und sammle ein paar Refs und Gutscheine ein... Leider macht man da zwischendurch auch mal solche Erfahrungen :(

Inzwischen kenne ich noch einen User, der da 100 mio liegen hat, vermutlich ebenfalls zum Zechen eingezahlt, und nicht rankommt.

Ach ja, laut eigener Aussage verkauft der Webbi die Lose der User an Biehl und kann keine dazukaufen, also ist möglicherweise der EF sowieso nicht voll gedeckt...

Äußerst seriös...

der user mit den 100 Mio bin ich, die habe ich natürlich eingezahlt um an der zeche zu spielen und erst bei der auszahlung gemerkt, dass ich nur jeden tag 1 Mio auszahlen kann. wo ich mich an den webbi gewendet habe, kam die antwort, dass die lose die eingezahlt werden direkt in den Klammtresor gehen

#3824 von Rammler am 14.04.2008 um 16:08 Uhr
also pe2k das stimmt so nicht, ersten stecken die bei klamm fest und 2. ist die maximale Auszahlsumme auf keder seite 20 prozent des kompletten Userguthabens, das entspricht bei die knapp 20 mio
#3821 von pe3k am 14.04.2008 um 14:15 Uhr
...die hier auf der seite feststecken
#3820 von Rammler am 14.04.2008 um 13:22 Uhr
trost und pe2k hat 65 mio gewonnen über nacht

...

#3795 von pe3k am 14.04.2008 um 07:17 Uhr
na dann macht aber mal zu
...
#3792 von Rabbit am 14.04.2008 um 02:02 Uhr
dich um Verstädniss bitten wir versuchen alles dies wieder hin zu bekommen wir werden den Herren Klamm mal anschreiben des wegen ob man da nicht was machen kann
#3791 von Rabbit am 14.04.2008 um 02:01 Uhr
um dein Guthaben Auszuzahlen zu könen müßen wir es aus dem Tresor bekommen bei Klamm dies ist aber nicht so einfach weil das Lose Guthaben hier von Script aus darein geschoben wurde und jetzt lässt es sich nicht aus dem Tresor laden des wegen möchte ich d
#3790 von pe3k am 14.04.2008 um 01:06 Uhr
Rabbit pn

Ausgelassen sind post von anderen Usern und nicht in Bezug auf die Angelegenheit.

Nun muss ich jeden tag meine 1 Mio auszahlen und warten bis Herr Klamm, wie es heißt, diesbezüglich was macht.
 
#3791 von Rabbit am 14.04.2008 um 02:01 Uhr
um dein Guthaben Auszuzahlen zu könen müßen wir es aus dem Tresor bekommen bei Klamm dies ist aber nicht so einfach weil das Lose Guthaben hier von Script aus darein geschoben wurde und jetzt lässt es sich nicht aus dem Tresor laden des wegen möchte ich d
Was ist das denn für eine geile Lüge? Das stimmt ja wohl hinten und vorn nicht... Das hab ich ja noch nie gehört *gröööööhl*

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hängt auf klamm fest ?

Lose können nicht ausgezahlt werden aus dem Tresor ? *gröhl*
das Wort zum Sonntag ! :ugly:

1. Lose wandern nicht automatisch in den Tresor!

2. hängen keine Lose bei Klamm auf dem EF fest und sind jederzeit verfügbar!

3.schauen wir uns das alles heute Abend mal sehr genau an
 
[...] kam die antwort, dass die lose die eingezahlt werden direkt in den Klammtresor gehen
[...]
Nun muss ich jeden tag meine 1 Mio auszahlen und warten bis Herr Klamm, wie es heißt, diesbezüglich was macht.

Quatsch. Es gibt Klammaccounts, da kann man Lose in den Tresor legen, so dass sie eine Weile nicht rausgeholt werden können.

Und es gibt EF-Accounts. Diese haben auch einen Tresor, aber man kann die Lose jederzeit rausholen. Und Lose, die man auf einer Loseseite einzahlt, gehen auf einen EF. Es ist also vollkommener Quatsch, dass Lose aus dem (EF-)Tresor nicht rausgeholt werden können. Abgesehen davon, dass bei diesem EF auch so gut wie keine Lose im Tresor sind (sondern frei auf dem EF liegen).

Die Aussage @Biehl verstehe ich so: Biehl hat alle bei klamm verfügbaren Lose aufgekauft, und nun hat der Betreiber keine Möglichkeit, neue Lose zu kaufen :hö: :ugly: . Kommentiere ich mal nicht weiter :LOL: .

Ein Tipp an den Webbi: guck mal ins Losehandelforum, da kann man günstig ganz viele Lose kaufen :roll: .

Aber warum überhaupt Lose gekauft werden müssen, kann ich noch nicht nachvollziehen.
 
3.schauen wir uns das alles heute Abend mal sehr genau an
Danke schon mal vorab dafür :kiss:
Da ich nun gesperrt bin und nicht mehr an meinen Account komme, hab ich noch ne Möglichkeit an die 7,xx Mio zu kommen oder muß ich die in den Wind schreiben?

*edit*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 1) yerusha*, pe3.k, Jabazz, DeadMansHorror, Gefion, freddy40, DJ_Rabbit, Dragonlord1983, KotteTHC, DJMatze
 
1. Lose wandern nicht automatisch in den Tresor!
Der Vollständigkeit halber muss ich ganz kurz widersprechen ;)
Man *könnte* es so einstellen dass die Lose direkt in den Tresor wandern.
EF API schrieb:
Parameter:
n// Anzahl von Losen
s// Betreff (max. 45 Zeichen)
t// 1 => Lose direkt in den EF-Tresor (optional)
Allerdings können Lose physikalisch nicht "festhängen", weder im Tresor noch sonstwo. Man kann sie jederzeit rausholen und transferieren (außer auf klamm im Zeittresor). Vllt. sollte der Webbie das Problem anders ausdrücken, sonst kommts hier zu noch mehr freud'schen Mißverständnissen ...
 
Aufklärung der sache Rabbitslose.de

Hallo an alle


Ich glaube hier ist Aufklärungsbedarf zu der Sache!

1. Ist die Seite keine Fakeseite!
2. Die Admins können nicht so einfach auf dem EF zugreifen dies kann nur ich da ich nur die Zugangs Daten habe da wir eine Sperrung vermeiden wollen.
4. Zu dem Treso ist mir es pasiert das ich die Lose vom Script aus in den Tresor geschoben habe und sie dann nicht mehr raus bekam bis ich feststellen muste das,das Passwort nicht mehr stimmte ich habe es danach geändert und konnte somit die Lose wieder auf den EF schieben.
5. Da du auf die restlichen Lose versichtest Siehe zitat:
Naja, okay, wenigstens meine eingezahlten Lose hab ich zurück, den Rest kann er sich hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint

Wer gerne noch mehr klären möchte kann mich gerne über ICQ anschreiben!

lg Oliver
 
Du solltest dir aber trotzdem mal über deinen Coadmin Gedanken machen und ihn dann rauswerfen, denn 50:50 Games mit Einsatz mal 0,1 als Gewinn sind eben keine akzeptablen Einstellungen....

AZ Limit von 1Mio/Tag ist auch nen Witz, das sind grad mal 25Cent.... ;)

PS: Yerusha "verzichtet" nur auf die restlichen Lose, weil sie wenigstens ohne Verlust davon gekommen ist. Das heißt nicht dass du sie behalten kannst/solltest. Denk da auch mal drüber nach...
 
PS: Yerusha "verzichtet" nur auf die restlichen Lose, weil sie wenigstens ohne Verlust davon gekommen ist. Das heißt nicht dass du sie behalten kannst/solltest. Denk da auch mal drüber nach...
Weil ich keine Lust habe, mit so jemandem noch ewig zu diskutieren. Sie waren rechtmäßig gewonnen, aber ich bin gesperrt, was bleibt da noch zu sagen? So ein Verhalten kotzt mich an und ich hoffe, daß die User ihre Konsequenzen ziehen. Aber einige stehen ja dicht hinter ihm, wie man an meinen neuesten Klammerbewertungen sehen kann, bestimmt gab's Bonuslose für eine Bewertung *lach*

@ Rabbit: Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann spende die Lose dem SLT anstatt sie selber unrechtmäßig einzusacken...
 
3.schauen wir uns das alles heute Abend mal sehr genau an
Ist was dabei rausgekommen? :biggrin:

Das ist ja auch niedlich hier:
§ 1 - Teilnahme
Pro Haushalt und IP ist nur eine Anmeldung erlaubt !
Widerspricht sich das nicht ein wenig mit:
6. Dürfen zwei Accounts über dieselbe IP Adresse angemeldet werden?
Ja, man darf man, nur das nutzen des Paid4 Bereich ist auf einen Account je Haushalt erlaubt!
Erlaubt ist aber das spielen an unseren Games.
Der ist neu, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf... mal schnell zusammengestrickt heute nachmittag?
§ 3.1 - Auszahlungsgrenze

Wir haben bei uns eine Auszahlunggrenze die beläuft sich auf 1Million am Tag die jeder User über den Tag verteilt Auszahlen kann. Sollten die User nicht damit einverstanden sein, können sie mit sofortiger wirkung ihr Accound Sperren lassen bei den zuständigen Admins.Die User die ihre Sperrung bekannt gegeben haben ,haben kein anrecht mehr auf die Auszahlung ihrer Lose​
Und der ist ebenfalls wohl neu, nachdem ich mich gestern darüber beschwert habe, als werberloser User plötzlich ungefragt in der Downline des Admins eingetragen zu sein:
§ 2.3 - User ohne Werber
RabbitsLose ist berechtigt werberlose User als Ref zu verkaufen.
Ach je, mir fehlen Kommentare von Usern wie Bad_Boy oder Konsorten... :(
 
Der ist neu, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf... mal schnell zusammengestrickt heute nachmittag?

Ja das kann gut sein.
Mit mir hat er heute kurz per ICQ geschrieben und auf die Frage ob es denn mit den 1Mio AZ/Tag überhaupt in den AGB steht, hat er ca 15mins nichts geschrieben und dann meinte er "Jo steht drin...."
Was hat er wohl in den 15mins gemacht? :ugly: