Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss mal ne ganz bekloppte und sicher auch oft gestellte Frage stellen. Sorry vorweg.

Kann man bei den Renomees nicht einführen, dass automaisch da steht, wer es abgegeben hat? Mich nervt das auch voll an, wenn das welche anonym machen und man gar nicht darauf reagieren kann :roll:.

Das stimmt garnicht. Ich hab dich vermisst. :(
:kiss:
Ich will wieder mehr hier sein und mehr im Forum rumspammen... Guter Vorsatz :mrgreen:

hat er doch bei dir auch nicht gemacht ;)
Kleine Analogie zum roten Punkt im Kontrollzentrum... Doch, ist fast so :LOL:

dann hat er ja genau das erreicht, was er wollte
(nein, von mir war der nicht ;) )
Und das ärgert mich noch mehr :LOL:

doch yeru, bestimmt ganz viele aus dem forum
knuddel2.gif
:kiss: Danke

@ anni: Nein, man könnte, aber es wird absichtlich nicht gemacht. Bei solchen Renos wie dem das ich grad gepostet habe, ärgert es mich auch... Aber generell wird das eine Option bleiben, zu seiner Meinung zu stehen oder sich anonym rumzutrollen und Leute mit sinnlosen Renos zu ärgern... :ugly:

@ anni: Nein, man könnte, aber es wird absichtlich nicht gemacht. Bei solchen Renos wie dem das ich grad gepostet habe, ärgert es mich auch... Aber generell wird das eine Option bleiben, zu seiner Meinung zu stehen oder sich anonym rumzutrollen und Leute mit sinnlosen Renos zu ärgern... :ugly:
Na wie blöd ist das denn :?:

Die Frage stellt sich hier alle 5-15 Seiten (je nachdem wieviel sogenannter Smalltalk zwischendrin steht *g), ich habe es allerdings schon selber erlebt, dass ich für ein negatives Renommee mit Verlinkung (wie es bei mir immer der Fall ist..) insgesamt 4PNs innerhalb weniger Minuten bekommen habe wo ich beschimpft wurde, zugetextet warum ich sowas mache etc. - da kann ichs verstehen wenn mancher hier anonym bleiben will.

Die Frage stellt sich hier alle 5-15 Seiten (je nachdem wieviel sogenannter Smalltalk zwischendrin steht *g), ich habe es allerdings schon selber erlebt, dass ich für ein negatives Renommee mit Verlinkung (wie es bei mir immer der Fall ist..) insgesamt 4PNs innerhalb weniger Minuten bekommen habe wo ich beschimpft wurde, zugetextet warum ich sowas mache etc. - da kann ichs verstehen wenn mancher hier anonym bleiben will.
Sorry. Wollt nur nicht die letzten 2500 Seiten lesen.
Trotzdem sollte man dazu stehen, was man sagt.

ich habe es allerdings schon selber erlebt, dass ich für ein negatives Renommee mit Verlinkung (wie es bei mir immer der Fall ist..) insgesamt 4PNs innerhalb weniger Minuten bekommen habe wo ich beschimpft wurde, zugetextet warum ich sowas mache etc. - da kann ichs verstehen wenn mancher hier anonym bleiben will.
Es ist echt erstaunlich, wie oft dieses Argument hier genannt wird. Ich vergebe zeitweise sehr viele Renommees und bin auch nicht zimperlich mit roten. Ich habe noch NIEMALS Beschimpfungen oder ähnliches danach bekommen. Nur Witti spammt einen nach einem Reno oftmals per PN zu, egal ob grün oder rot :ugly: Einmal hab ich ne Nachfrage bekommen wieso und warum, einmal wollte jemand rumdiskutieren, aber für die Masse an Renos die ich seit dem Forumscrash hier verteilt habe ist das erstaunlich wenig. Nun frag ich mich, bin ich immun gegen solcherlei PNs? Oder wieso bekomme ich sowas nicht?
Naja, Racherenos bekomme ich, oftmals schön offensichtlich im zeitlichen Zusammenhang oder sonstwas, naja, wer's nötig hat... :roll:

Trotzdem sollte man dazu stehen, was man sagt.
Da hast Du Recht. Das würde aber voraussetzen, daß die User a) das Reno verwenden, wie es gedacht ist, nämlich Beiträge objektiv bewerten und b) zu den Renos wirklich was zu "SAGEN" hat. Viele kommen nämlich nicht nur anonym, sondern auch kommentarlos und das sind eh die idiotischsten, meistens Antipathierenos von Leuten denen Deine Nase nicht paßt oder denen Du irgendwo auf die Füße gelatscht bist... Mußte hinnehmen, geht nicht anders... ;)

hab grad ne PN erhalten wegs rotem Reno :mrgreen: allerdings nett/höflich und nur eine einzige, da antworte ich dann halt sogar noch drauf was solls. (bilde mir ja auch ein dass meine roten Renos meistens nett/höflich geschrieben sind - und wo nicht da habens die User auch nicht verdient *g*)

Was mich viel mehr wundert ist das Gejammer über Racherenos, ich hab in meiner kompletten Klammlaufbahn grad mal 2 Racherenommees kassiert. Ok die beiden waren auch derbst verblödet, aber das Forum ist nunmal ein Querschnitt durch unsre Gesellschaft da gibts nunmal nen bestimmten Prozentsatz an Toastbrot-IQs

Zuletzt bearbeitet:
Hach lustig. Grad vorhin hab ich yeru n Reno gegeben das es schön ist mal wieder was von ihr wo zu lesen wo ich auch unterwegs bin, und jetzt ist sie auch wieder im Renothread! :)

doch doch rusha, nur lässt du dich ja nicht mehr sehen :(
:kiss:
Doch, jetzt wieder öfter ;)
Hach lustig. Grad vorhin hab ich yeru n Reno gegeben das es schön ist mal wieder was von ihr wo zu lesen wo ich auch unterwegs bin, und jetzt ist sie auch wieder im Renothread! :)
Genau... Wenn Ihr nicht mehr so viel rumspammt, bleibe ich auch erstmal wieder hier ;)

Geiles Ava übrigens... Ich LIEBE die Lemminge von NICHTLUSTIG :mrgreen:

Da hast Du Recht. Das würde aber voraussetzen, daß die User a) das Reno verwenden, wie es gedacht ist, nämlich Beiträge objektiv bewerten und b) zu den Renos wirklich was zu "SAGEN" hat. Viele kommen nämlich nicht nur anonym, sondern auch kommentarlos und das sind eh die idiotischsten, meistens Antipathierenos von Leuten denen Deine Nase nicht paßt oder denen Du irgendwo auf die Füße gelatscht bist... Mußte hinnehmen, geht nicht anders... ;)
Hab schonwieder eine anonyme Bewertung mit einem total "tollen" Kommentar bekommen. Natürlich auch zu dem Thema hier, weil ich für eine Veröffentlichung des Namen bin :roll: (Hallo unbekannter User, an dieser Stelle!). Komisch nur, dass ich dafür nen grünen bekommen hab.

anni, ich hab solche Renos:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 10.04.2008 12:49:08 Wenn ich Dich lese, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um. Dabei würde ich Dir sogern soviel sagen, aber ich trau mich nicht...
icon_loving.gif

Anonym. Das ist erst fies.

Willst damit sagen, dass sich bei Dir jeder "outet" ;)?
Bei den grünen zu 75%, bei den roten zu evtl. 10%.

Ich persönlich habe meinen Namen verlinkt, er wird also immer angezeigt. Das habe ich aber auch schon seit dem es das System gibt. Wüsste nicht wieso ich meinen Namen hinterm Berg halten sollte.

reputation_pos.gif
3 Millionen Postings 15.04.2008 20:50:44 NAME Kapier ich nich. Erklärs mal für Dummdedilidumme! (NAME)