Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 13.04.2008 18:57:35

Wer ist da denn, wegen der grandiosen Leistung des FCB, so frustriert? :mrgreen:

@GO5050 dat is wohl der FC Bayern (glaub ich) :shifty:[/QUOTE]

ja das wird so sein, muß man ja nicht kennen reicht wenn man 1.FCN kennt:D

Ok werd mal machen, ich bin eigentlich beim reden immer recht schnell, vielleicht deshalb keine Komma mache.

Hoffe die Komma sind so richtig, solte mir mal vielleicht ein Rechtschreib Programm besorgen

Das hier ist ein Forum und nicht eine Prüfung bei der man 0 Fehler machen sollte, also bleib so wie du bist, versuch dich zu verbessern aber es muss dir recht sein und nicht den anderen.

Sehe Beiträge die um einiges schlimmer sind, Z.b Threat geschrieben wird oder Treaht, Treat u.s.w anstatt Thread ;)

Deine Beiträge kann man verstehen und lesen !

Und wer das Gefühl hat Beiträge müssen von der Grammatik und Rechtschreibung immer richtig und korrekt sein, soll sich ein Buch holen und das durchlesen, HF.

Nicht vergesen, auch Lehrer machen Fehler ;)

Hab auch das gelesen, was die Ursache war und man sollte darauf rücksicht nehmen :yes:

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade?13.04.2008 15:10:45
NAME Das Leben würde dir keinen Spaß mehr machen :) Gruß, NAME

Da hast du vollkommen Recht :biggrin:

ja hast Recht wird bestimmt eh keinen geben der alles richtig Schreibt, jeder macht mal Schreibfehler, der eine hat halt Probleme mit dem Schreiben und dafür kann halt der andere was anderes besser.

Wer ja auch langweilig wenn alle das selbe gleich gut könnten

ja sind wir hier in einem rechtschreibforum oder was? :ugly: wenn hier jeder jedem jeden rechtschreibfehler unter die nase reiben würde, wären wir hier nur noch am korrigieren! (für diesen satz komme ich in die grammatik - hölle - ganz sicher :evil:)
das ist wohl nicht sinn und zweck der sache. ich finde zwar die rechtschreiboffensive hier bei klamm sehr löblich, aber ich denke man sollte auch auf dem teppich bleiben. gerade auch was die renos betrifft. ich glaube GO5050.de kann da ein lied von singen, wenn er es schon in seine signatur schreiben muss, damit er nicht nur rote kassiert. nur mal so als denkanstoß. ;)

ui go5050.de du hast ja schon nen zweiten grünen... das ging ja schnell;)

reputation_balance.gif
Datenschutz... 13.04.2008 17:22:05 [-]
Jeha... solche hab ich gern. Ich hab da nichts von und der hat auch nichts davon

ja das nun der 2 Balken Grün ist ging echt schnell, hab mich selber erschrocken :D aber hatte damals 6 Rote Balken oder so nun 2 Grüne freu

das ist wohl nicht sinn und zweck der sache. ich finde zwar die rechtschreiboffensive hier bei klamm sehr löblich, aber ich denke man sollte auch auf dem teppich bleiben.

Ich bin nicht in dieser Gruppe... aber ja, Du hast recht, man kann auf den Teppich bleiben und muss nicht jeden noch so kleinen Fehler kritisieren. Aber ein Beitrag ganz ohne Satzzeichen ist grauenhaft und wird leider zum Standard im Internet :-?

gerade auch was die renos betrifft. ich glaube GO5050.de kann da ein lied von singen, wenn er es schon in seine signatur schreiben muss, damit er nicht nur rote kassiert. nur mal so als denkanstoß. ;)

hmm, vielleicht hat er es ja genau deshalb in die Signatur geschrieben? In die Signatur kann man vieles schreiben, doch ob es letztendlich so ist, wie es da steht, ist wohl die andere Frage :evil: Desweiteren muesste er demnach eigentlich fast die gesamte Schule versaeumt haben. Und wuerde er sich wirklich Muehe geben, koennte er wahrscheinlich schon besser schreiben mit 25... :roll:

Was in der Signatur steht, sehe ich selber nicht als Begruendung. Da koennte ja jeder kommen :evil: Wenn er sich wirklich Muehe geben und es lernen moechte, dann sollte er stattdessen vielleicht in der Signatur darum bitten, das man ihm vielleicht ab und zu etwas Hilfestellung gibt? Denke das wuerde ihm eher helfen als eine solche Begruendung. Die Begruendung bewahrt ihn lediglich vor noch mehr roten Renos...

PS: Ich habe die Schule auch selten von innen gesehen, und wenn, habe nicht nicht aufgepasst... also kommt mir nicht mit "jaja Du hast leicht reden" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich war damals wirklich lange im Krankenhaus durch ein Hundebiss und hatte Glück das ich überlebte, aber gut will es ja auch nicht daran unbedingt die Schuld geben das es davon her kommt.Kann ja auch sein, das der Deutschen Schreibweise nicht gewachsen bin.

Aber kann damit Leben und die Narben sind auch ned Schlimm paar kleine ist eigenlich alles Recht gut verheilt

Gibt halt welche die können das besser und der andere das

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht in dieser Gruppe... aber ja, Du hast recht, man kann auf den Teppich bleiben und muss nicht jeden noch so kleinen Fehler kritisieren. Aber ein Beitrag ganz ohne Satzzeichen ist grauenhaft und wird leider zum Standard im Internet :-?

das war nicht explizit auf dich bezogen. aber du hast recht mit den satzzeichen. aber er gibt sich mühe. ich denke das sieht man auch. ;)

hmm, vielleicht hat er es ja genau deshalb in die Signatur geschrieben?
...

warum sollte er das tun. ich denke man merkt recht schnell, ob jemand bloß zu faul ist (so wie ich ;)), oder ob er es wirklich nicht besser kann. wenn er das dann schon in seine sig schreibt und trotzdem rote renos kassiert, ist das schon sehr arm, finde ich.

ich bekomme auch ab und an mal einen roten, weil ich kein freund der shifttaste bin. :LOL: auf die qualität des postings wird dabei meißt keine rücksicht genommen. das ist der punkt.

GO5050.de schrieb:
Gibt halt welche die können das besser und der andere das

ich finde das nicht schlimm. :mrgreen:

reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
Insgesamt 7157 Punkt(e)

So schauts bei mir. :yes:

7 Renos mit Profilverlinkung
Und eigentlich fast alle außer die 2 mittleren Roten und die ganzen Liebesbekundungen mit Namen. :yes: