Wer ist da denn, wegen der grandiosen Leistung des FCB, so frustriert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bundesliga-Thread 13.04.2008 18:57:35![]()
Wer ist da denn, wegen der grandiosen Leistung des FCB, so frustriert?![]()
Oh, sehr schlimm
Aber ok, wie man "Renommierung" schreibt, wusste ich nicht genau![]()
PS: Du hast das "Wolf" und den ":" vergessen![]()

ja das wird so sein, muß man ja nicht kennen reicht wenn man 1.FCN kennt![]()
wen interessiert schon zweitligisten?ja das wird so sein, muß man ja nicht kennen reicht wenn man 1.FCN kennt![]()

Tja, ist wohl keiner ohne Fehler![]()
wen interessiert schon zweitligisten?
![]()
Ok werd mal machen, ich bin eigentlich beim reden immer recht schnell, vielleicht deshalb keine Komma mache.
Hoffe die Komma sind so richtig, solte mir mal vielleicht ein Rechtschreib Programm besorgen
wenn hier jeder jedem jeden rechtschreibfehler unter die nase reiben würde, wären wir hier nur noch am korrigieren! (für diesen satz komme ich in die grammatik - hölle - ganz sicher
ja das nun der 2 Balken Grün ist ging echt schnell, hab mich selber erschrockenaber hatte damals 6 Rote Balken oder so nun 2 Grüne freu

das ist wohl nicht sinn und zweck der sache. ich finde zwar die rechtschreiboffensive hier bei klamm sehr löblich, aber ich denke man sollte auch auf dem teppich bleiben.
gerade auch was die renos betrifft. ich glaube GO5050.de kann da ein lied von singen, wenn er es schon in seine signatur schreiben muss, damit er nicht nur rote kassiert. nur mal so als denkanstoß.![]()

Ich bin nicht in dieser Gruppe... aber ja, Du hast recht, man kann auf den Teppich bleiben und muss nicht jeden noch so kleinen Fehler kritisieren. Aber ein Beitrag ganz ohne Satzzeichen ist grauenhaft und wird leider zum Standard im Internet![]()
hmm, vielleicht hat er es ja genau deshalb in die Signatur geschrieben?
...
GO5050.de schrieb:Gibt halt welche die können das besser und der andere das
(XXX)