Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 13.04.2008 23:14:23 Name Nimm mich, benutz mich, lass mich nur nicht wieder los!
icon_yes.gif

:love:

reputation_pos.gif
Offizieller... 13.04.2008 13:10:11 Name Meinen Glückwunsch

Danke ;)

reputation_pos.gif
Lose4Scripts :: Bietet... 12.04.2008 21:30:05 Nicht nötig, nicht traurig sein
icon_wink.gif
(Name)

Ein bisschen war ichs schon :shifty:

reputation_pos.gif
Unicorn überschuldet 12.04.2008 14:59:29 gut das es noch hilfsbereite menschen gibt (Name)

Wer fragt, dem wird auch geholfen :yes:

reputation_neg.gif
Die lustigsten Nl´s im... 13.04.2008 00:26:35 also ich sehe da keine NEWS, also kann es kein NEWSletter sein, ergo hat es hier nix zu suchen

es ging doch darum, Stilblüten zu posten, die Webmaster aus dem Paid4 so als Newsletter versenden ... und DAS war eben ein solcher ... also Hirn einschalten, denken und dann renommieren

reputation_neg.gif
Bietet Eure Scripte in... 12.04.2008 22:56:02 tja, sagen wir mal so: ich kaufe theoretisch für 100 Lose Scripte an, und ich verkaufe eine Dienstleistung! so ganz hast Du nicht recht, mit Deiner Aussage, das ich nichts kaufe. richtig?

du verkaufst dort KEIN SCRIPT, wie es in dem Forenteil aber eigentlich üblich ist, du mahst reine Werbung .. aber danke miami

reputation_balance.gif
Datenschutz... 12.04.2008 13:34:35 Bitte pass auf was du schreibst, du kennst keinen Hintergrund, das was du schreibst ist fast Verleumdung! [-]

jaja, es haben mir schon andere gedroht, da brauchst du nicht auch noch kommen, zumal du dich mit deiner Aktion eh lächerlich gemacht hast

reputation_neg.gif
Verleumdungsversuche 11.04.2008 18:55:02 Ach Witti, und das von dir, der immer über die 'kleinen Kinder' schimpft....du bist doch Mod bei Klamm, oder? Warum verhältst du dich dann nicht auch so?

hmm... also, sobald man Mod ist, darf man nicht mehr Mensch sein?
Wir müssen als Moderatoren also unsere Individualität abgeben, und als gleichdenkende Maschinen agieren ...

Ich war ja lange nicht hier, ne... Aber das Reno von vorhin ärgert mich nun doch nach langer Zeit mal wieder:

reputation_neg.gif
Auktion fürs SLT Team (... 15.04.2008 13:29:14 Sorry, aber dein Schmuckstübchen find ich unnötig!
Der Beitrag hat nix mit meinem Shop zu tun, also geht's darum, daß mein Shop generell unnötig ist. Ich finde Zigarettenautomaten und Spirituosenhandlungen auch unnötig, trotzdem geh ich nicht los und sprüh jedem Besitzer mit ner roten Farbspraydose einen Punkt auf die Stirn.

Boh... Solche Renos kotzen mich an. Ich weiß, ich weiß, nur nicht aufregen... Aber es gibt Millionen von Shops im Internet, wieso ist ausgerechnet meiner unnötig? Ne, da fühl ich mich persönlich angegriffen...
boesesmaedchen2.gif
Außerdem ist der 94. Shop mit identischem Handy-Zubehör oder Massenware-PC-Spielen die man überall bekommt weitaus weniger unnötig als einer mit Unikaten, die man sonst nirgends kriegt...

Keiner hat mich lieb... :(

..... trotzdem geh ich nicht los und sprüh jedem Besitzer mit ner roten Farbspraydose einen Punkt auf die Stirn.
hat er doch bei dir auch nicht gemacht ;)

Boh... Solche Renos kotzen mich an. ... Ne, da fühl ich mich persönlich angegriffen...
boesesmaedchen2.gif
dann hat er ja genau das erreicht, was er wollte
(nein, von mir war der nicht ;) )

Keiner hat mich lieb... :(
doch yeru, bestimmt ganz viele aus dem forum
knuddel2.gif