Paket war noch nicht daCybo schrieb:Ich warte auf Post *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paket war noch nicht daCybo schrieb:Ich warte auf Post *g*
Maastaaa schrieb:Paket war noch nicht daGIbts erst in KW 28
![]()
Cybo schrieb:sooo langewas mach ich denn bis dahin
![]()
Nightwalker schrieb:Am besten irgendwo in Südbayern einen Braunbären aussetzen
PS: ich hab den fünften
nur wenn er zu aufdringlich wird.Cybo schrieb:Klar und den erschießen die mir dann, soviele habe ich davon aber nicht...
Pim4U schrieb:nur wenn er zu aufdringlich wird.
Glückwunsch an Nightwalker zum 5 Popel
und wer klärt den alten Mann mal auf warum unser Maastaaa heute Kopf steht?
Pim4U schrieb:ach so, das ist doch die Sache wo alle hinter einem Ball herlaufen oder?
Sieg!!!niklaswesseln schrieb:Sieg!!!
Muss aber schon wieder weg, hier steht noch zuviel Bier.![]()
Gucksu disch mal ein Gesetzbuch an. Ab 16 darf man das...und am Tag des Halbfinals werde ich schon 17. Also...ruhiiisch!wittis-web.de schrieb:kleine kinder dürfen eh kein bier trinken, also lass die finger da weg
bring papi lieber mal eine Bierkiste vorbei
Lacki1969 schrieb:Hm ... ich finde Bier, Fußball und Klo eine gute Kombination ... Du trinkst so lange wie es dauert ... gehst ... und hast endlich Ruhe vor den unqualifizierten Fußballfachkommentaren Deiner Ehefrau ... Tore kann ich mir auch in der Wiederholung anschauen![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
mirabelle schrieb:sowas wie:
"warum sitzt denn der kahn auf der bank?" (oton miras mum)![]()
wittis-web.de schrieb:kleine kinder dürfen eh kein bier trinken, also lass die finger da weg
bring papi lieber mal eine Bierkiste vorbei
yerusha schrieb:und - wie niedlich - beide zusammen haben mir satte 3 punkte weggenommen... ich bin ja sooooo traurig...