Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lacki1969 schrieb:
Hm ... 3 Punkte ... das bedeutet die müssen Dich beide noch ? Mal bewerten damit Du am Jahresende komplett rot bist !? Na dann geht es ja *fg*

Möchtest Du eine Popel-Transfusion haben ? Dann frage einen Admin ob er Dir meine alle transferieren mag ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

neee... wenn du mir was spenden willst nehm ich lieber lose *g*

*edit* haaaa... da isser... der dritte rote für heute... anonymes "heul doch"... yeah... der hat allein 3 punkte gebracht... unglaublich... wenn das so weitergeht muß ich in therapie wegen depressionen...
rofl1.gif

Warum hab ich nie Renomees zum drüber lachen *heul*

:-? :-?

Och, yerusha, es gibt Themen, da krieg ich 3 oder 4 kommentarlose, wovon zwei grau sind :mrgreen: :ugly: und die anderen mir max. 2 Punkte abziehen.

yerusha schrieb:
neee... wenn du mir was spenden willst nehm ich lieber lose *g*

*edit* haaaa... da isser... der dritte rote für heute... anonymes "heul doch"... yeah... der hat allein 3 punkte gebracht... unglaublich... wenn das so weitergeht muß ich in therapie wegen depressionen...
rofl1.gif

Den Heul doch[-] Experten hab ich auch in meiner Sammlung...

freu

unter meinen letzten sichtbaren renos sind keine roten, 1 -grau und 2 +grau

der rest grün ...

jubiläum ...

yerusha schrieb:
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit grad mal 8 beiträgen in diesem thread kommste net ganz an die oberspammer ran... *g*

Was soll ich denn machen ... in den anderen Threads ist heute abend kaum jemand den ich anpöbeln kann ... ich gebe mir ja wirklich alle Mühe ... ;)

Also versuche ich es halt hier ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

:think: an Pim4U könnte ich noch so eben rankommen wenn ich mich ins Zeug lege.

@Lacki... Dein Satz mit den verwitternden Opeln/Aufklebern war einfach nur genial :clap:

Lacki1969 schrieb:
Was soll ich denn machen ... in den anderen Threads ist heute abend kaum jemand den ich anpöbeln kann ... ich gebe mir ja wirklich alle Mühe ... ;)

Also versuche ich es halt hier ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

du willst pöbeln? och da kann ich dir ein rezept geben. geh in den fußball-wm-hasser-thread und pöbel rum wie blöd wir doch alle sind, weil wir keine argumente haben... dauert wenige stunden dann ist der thread dicht.

(dabei fällt mir ein, ich wollte ja immer mal das gegenexperiment wagen... in den fußball-ist-toll-thread gehen und dort schreiben daß ich fußball scheiße finde... *fg*)

Nightwalker schrieb:
@Lacki... Dein Satz mit den verwitternden Opeln/Aufklebern war einfach nur genial :clap:

Was soll ich machen ... ich mag halt keine Opel ^^

wittis-web.de schrieb:
oder lass uns zusammen

Eigentlich bin ich kein Mann für die erste Nacht ... aber OK ... Prost ... ich hab schon vorgelegt ;)

yerusha schrieb:
... geh in den fußball-wm-hasser-thread ...

Da kann ich nicht pöbeln ... aber in dem "fußball-ist-toll-thread" könnte ich fix noch ein paar rote sammeln ... speziell mit meiner Ansicht das ich es für politisch total falsch halte das Deutschland Weltmeister wird ;)

Liebe Grüße
Lacki1969