Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Klar und den erschießen die mir dann :(, soviele habe ich davon aber nicht...
nur wenn er zu aufdringlich wird.

Glückwunsch an Nightwalker zum 5 Popel :yes:

und wer klärt den alten Mann mal auf warum unser Maastaaa heute Kopf steht?

wittis-web.de schrieb:
kleine kinder dürfen eh kein bier trinken, also lass die finger da weg

bring papi lieber mal eine Bierkiste vorbei
Gucksu disch mal ein Gesetzbuch an. Ab 16 darf man das...und am Tag des Halbfinals werde ich schon 17. Also...ruhiiisch! :p

Mein Papi hat sein eigenes Bier. Wenn nicht sogar 'ne ganze Kiste...

Ich hab das Spiel ohne Alk überstanden und stelle fest: Es geht auch ohne Bier! :D
Vor allem muss man nicht so oft auf klo und kriegt alle Tore mit, sonst hatte ich immer das Glück grad 2 Liter Bier wegzubringen wenn die Tore fielen :-? :biggrin:

Thx für die Glückwünsche

Hm ... ich finde Bier, Fußball und Klo eine gute Kombination ... Du trinkst so lange wie es dauert ... gehst ... und hast endlich Ruhe vor den unqualifizierten Fußballfachkommentaren Deiner Ehefrau ... Tore kann ich mir auch in der Wiederholung anschauen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Hm ... ich finde Bier, Fußball und Klo eine gute Kombination ... Du trinkst so lange wie es dauert ... gehst ... und hast endlich Ruhe vor den unqualifizierten Fußballfachkommentaren Deiner Ehefrau ... Tore kann ich mir auch in der Wiederholung anschauen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

sowas wie:

"warum sitzt denn der kahn auf der bank?" (oton miras mum) :D

mirabelle schrieb:
sowas wie:

"warum sitzt denn der kahn auf der bank?" (oton miras mum) :D

Hm ... so etwas könnte ich noch ignorieren ... aber die Masse macht es ...

Am schlimmsten sind diese unqualifizierten Aussagen wie ; " Natürlich wird Deutschland Weltmeister" , "Mir ist egal wie schlecht das Spiel ist wir werden trotzdem Weltmeister" und "Du kannst keine Ahnung vom Fußball haben Du bist doch ein Mann" !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: In diesem Text ist keinerlei Ironie enthalten ... sie glaubt das alles wirklich ;)

back2topic: hab mal wieder 2 rote gekriegt.
kommentarlos. eins nicht anonym, daher weiß ich daß es das wöchentliche racherenommee von jemandem ist, dem ich mal meine meinung über seine qualitäten als ref gesagt habe, und das andere komplett anonym.

und - wie niedlich - beide zusammen haben mir satte 3 punkte weggenommen... ich bin ja sooooo traurig...

yerusha schrieb:
und - wie niedlich - beide zusammen haben mir satte 3 punkte weggenommen... ich bin ja sooooo traurig...

Hm ... 3 Punkte ... das bedeutet die müssen Dich beide noch ? Mal bewerten damit Du am Jahresende komplett rot bist !? Na dann geht es ja *fg*

Möchtest Du eine Popel-Transfusion haben ? Dann frage einen Admin ob er Dir meine alle transferieren mag ;)

Liebe Grüße
Lacki1969