Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
klingt nicht schlecht, ich werd gleich googeln ob es ohne Notebook ebenso funktioniert, müsste es doch geben...

Geht auch, nur mit ner normalen Maus ist dies sicherlich umständlicher, als bei einem Notebook, da du dort ja die Maustaste unter der Tastatur hast, du sie also locker mit dem Daumen bedienen kannst, ohne von der Tastatur ab zu kommen.

Ich probiere jetzt mal nur mit Bildschirmtstatur zu schreiben.
Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es geht, bin nur nicht ganz so schnell wie per Hand...
Jetzt bräucht ich nen Touchscreen ^^

Des ist nicht so leicht. Wenn er möglicherweise ein Notebook besitzt, lässt es sich vielleicht mit der Bildschirmtippse lösen. Den Cursor über den gewünschten Letter bewegen und bei gewollter Verwendung den linken Druckknopf betätigen. Musste dieses Prinzip einst in der Schule benutzen, weil dort der Leerzeichenknopf defekt ist. Ein wenig nervig ist es dennoch. Demzufolge sollte er eventuell doch zu der "Kopieren und Einfügen"-Methode zurück greifen.

Ergebnis: Es ist doch nicht so enorm schwer, eine sinnvolle Sentenzenverbindung ohne den fehlenden Letter zu kreieren. Zur not lässt sich im Woxikon einsehen. Unter der Unterrubrik https://synonyme.woxikon.de finden sich gute, entsprechend ähnliche Worte.

Die Fräge ist nur ob seine ä täste geht! :ugly:

Edit: Da mogeln sich immer ganze Seiten zwischen meine Beiträge! 8O

Edit @ Mone: Doch ich habs auch gemerkt! War ja klar das ers versuchen wird! :yes: 8)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Verleumdungsversuche 10.04.2008 17:14:40
reputation_pos.gif
Verleumdungsversuche 10.04.2008 16:29:01 Super gib es der die braucht das lol mfg Name

Ich denke mir einfach mochmal 5000 dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kbot könnte auch auf Französisches Tastaturlayout wechseln. Dann kann er halt keine "Q" mehr tippen. Allerdings ist dann auf dem Ö das M, für Ziffern muß er die Shift-Taste drücken, und - wenn ich mich recht erinnere - sind auf Baguette-Tastaturen die Zeichen Y, W und Z rotiert :ugly:

reputation_neg.gif
Wie seid ihr zu... 10.04.2008 18:14:13 Und was sollen die Zitate nun darstellen? Irgendwie völlig überflüssig, zig Zitate zu posten, wenn man selbst nur 1 unzusammenhängender Satz dazu schreibt.
reputation_pos.gif
Wie seid ihr zu... 10.04.2008 14:16:42 Dass du die Suchfunktion kennst wußte ich ja. ;-) (NAME)
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 10.04.2008 00:35:24 NAME (NAME)
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 10.04.2008 00:10:25 Harrrr belästige mich :ugly: von manchen Leuten wird man gern belästigt :yes: :kiss:
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 08.04.2008 23:22:25 du bist mein Held, jetzt k#nn ich wieder schnell tippen ^^

Lieber rot-Renommee-Vergeber: Wenn du die Zitate so wie die vorangegangenen Beiträge gelesen hättest, dann hätte sich dir der Sinn eigentlich erschließen müssen. Falls das jetzt immer noch nicht ist, bin ich gerne bereit dir es noch einmal zu erklären.