Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht der Schlemil?erinnert mich an Sesamstrasse. Gab´s da nicht mal so´n Typen, der ganz still und heimlich Buchstaben verscherbeln wollte.....
War das nicht der Schlemil?![]()
klingt nicht schlecht, ich werd gleich googeln ob es ohne Notebook ebenso funktioniert, müsste es doch geben...
Des ist nicht so leicht. Wenn er möglicherweise ein Notebook besitzt, lässt es sich vielleicht mit der Bildschirmtippse lösen. Den Cursor über den gewünschten Letter bewegen und bei gewollter Verwendung den linken Druckknopf betätigen. Musste dieses Prinzip einst in der Schule benutzen, weil dort der Leerzeichenknopf defekt ist. Ein wenig nervig ist es dennoch. Demzufolge sollte er eventuell doch zu der "Kopieren und Einfügen"-Methode zurück greifen.
Ergebnis: Es ist doch nicht so enorm schwer, eine sinnvolle Sentenzenverbindung ohne den fehlenden Letter zu kreieren. Zur not lässt sich im Woxikon einsehen. Unter der Unterrubrik https://synonyme.woxikon.de finden sich gute, entsprechend ähnliche Worte.

Die Fräge ist nur ob seine ä täste geht!![]()
[N] Geert Wilders und...10.04.2008 19:16:43 Diese vernünftigen Töne kennt man von dir ja gar nicht! Im Bottich mit Weichspüler gefallen?![]()
Hmm...

von manchen Leuten wird man gern belästigt
Bei mir ist untenrum im Moment nix los..![]()
Brainstormen.Was musst du auch überall rumspammen!![]()