Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind Therads?![]()
das weißt du nicht?Was sind Therads?![]()
Hier, viel Spaß damit: a A á à â À Á ÂEdit: bin mal wieder zu langsam, das liegt aber nur daran, dass meine a-Taste kaputt ist und ich das "a" mit Copy&Paste immer einfügen muss ^^
Mensch, jetzt hab ich auch ne Lösung für Wörter die nen großes "a" am Anfang haben, einfach nen großes "a" kopieren, warum ich da nicht schon früher drauf kamHier, viel Spaß damit: a A á à â À Á Â

Woher willst Du wissen das es ein Mod war?
Oder willste jetzt erzählen das Du alle Deine roten den ach so bösen Mods zu verdanken hast?![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2901756#post2901756
was ist denn mit dem thread passiert
warum ist der weg ?????
weil die Seite nur noch Erotikinhalte hat, und so hier nicht mehr beworben wird
daher wurde der Thread ins Interne verschoben

Jap stimmt, hab nicht gesehen das der Thread Intern ist, ist auch schon spät
Trotzdem haben doch auch Mods das recht Beiträge zu bewerten, ob diese nun für andere User sichtbar sind oder nicht ist doch nicht relevant.
Ich geh wieder zu meinen PNs das macht mehr Spaß![]()
da darf sich wer angesprochen fühlen ^^Eigentlich ist das Reno-System überhaupt nichts für Dich, Du kannst damit ja nicht umgehen...
den Spruch finde ich super, und bei dir sogar passend..
Du bist ja immer noch da![]()
Und das bei der unmöglichen Administration? Ist ja ein Ding.
Aber tue mir echt einen Gefallen und poste hier nicht jedesmal dein Reno und blubber gegen die Mods rum. Das nervt tierisch.
Aber tue mir echt einen Gefallen und poste hier nicht jedesmal dein Reno und blubber gegen die Mods rum. Das nervt tierisch.
also sag ich mal mit wittis worten :
Eigentlich stellt er eher sich selbst damit dar bzw. bloss.![]()
in alle? Wo denn bitte noch?
Aber mir war mal so, das dies hier ein freies Forum ist. Muss man jetzt beim Threadersteller um Erlaubnis bitten, posten zu dürfen? Wäre mir echt neu und da ich die Regeln kenne, kann das nur in den letzten 4 Wochen geändert worden sein.