Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dark, schön, dass du die Verlinkung drin gelassen hast :mrgreen:

büdde , danke und schon raus ^^

du bist ja wenigstens einer der fähigen moderatoren ;)

edit

und wo sind die ganzen Roten?
die, die dir den Sprung von 2 auf 5 rote gebracht hatten??
die von deinem gefolge ?
und wer zählen kann sieht 4 ;)

aber hier ist nen roter für dich .. von jemanden , wenn er gelesen hätte , gemerkt hätte , dass ich garnicht poppeln kann xD

reputation_neg.gif
Willkür der... 05.04.2008 23:27:02 Abartig :sick: Der einzige, der hier wohl noch popelt, bist du. Ein Taschentuch is dir dann sicherlich auch kein Begriff ? :roll:

Zuletzt bearbeitet:

8O

An die Administration: ich empfinde das als Beleidigung, da mir der umgangssprachliche Gebrauch davon geläufig ist.

dann weiss ich nicht , warum du mich aufforderst hier nicht weiter zu renos zu posten

natürlich darfst du hier deine Renos posten. Keine Frage.

Ich meinte das eigentlich in Zusammenhang damit, dass du immer dann einen "pösen Mod" verdächtigst. siehe vorheriges Posten deines Renos - auch wenn du diesmal wohl damit Recht hattest. Ist schon spät, da darf man mich gerne falsch verstehen.

Ich habe dich am anfang noch gemocht aber langsamm gehst du mir auch auf den Keks mit deinen zum teil falschen behaubtungen.

was war denn falsch ? 8O

soweit ich weiss nur die beschuldigen
von dem einem mod , als ich ihm ein reno angedichtet habe
aber das au nur weil er zur gleichen zeit gepostet hat , wie das reno kam

und das eben war doch bewiesene tatsache ....

Du wirst es verkraften.
Wer mag schon eine Drachendame, die sich überall ungefragt einmischt und qualifizierte Antworten gibt :mrgreen:

also bei Punkt eins , mit dem einmmischen , sind wir uns einig ^^

aber bei dem mit dem qualifizierte Antworten laufe ich nicht konform mit dir :ugly: (zumindest zum teil )

edit :
ich wollte dir ja gerade ma voll nen grünen geben aber dann stellte ich fest :
Die Renommee-Funktion ist bis zum 01.05.2008 gesperrt.:mrgreen:

also bei Punkt eins , mit dem einmmischen , sind wir uns einig ^^
aber bei dem mit dem qualifizierte Antworten laufe ich nicht konform mit dir :ugly: (zumindest zum teil )

Nun ja, wie schon erwähnt, sind wir hier in einem Forum, wo sich jeder überall "einmischen" darf. Und das tue ich bisweilen hier und da ;)
qualifiziert - Jeder sieht das anders und darf es auch anders sehen. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber respektieren sollte man die andere Meinung. Von daher sind meine Beiträge selten unqualifiziert 8)

Und grünes Reno - geht bei dir leider nicht :ugly: Aber trotzdem danke für den "vergeben wollen". Darf ich fragen wofür?

ja geht bei mir nicht , hast mir ja schon rot gegeben ? (frage ! keine feststellung .. damit es nicht wieder heisst ... )

und fürs , keiner von denen sein dürfen , die dich lüp haben dürfen :mrgreen:

klar sollte man meinungen akzeptieren .....
aber man muss sie nicht mögen ^^
sich aber damit arrangieren ..

Also wenn ich dich bewertet haben sollte, dann stünde mein Name dabei. Ich habe noch nie anonym renommiert. Egal ob positiv oder negativ.
Da ich mich aber im Thread mit dir auseinandergesetzt habe, dürfte ich normalerweise dich nicht renommiert haben. Ist nicht meine Art.

Und für den Satz hätte ich ein grünes erhalten? :biggrin: Ist ja ein Ding.

Also wenn ich dich bewertet haben sollte, dann stünde mein Name dabei. Ich habe noch nie anonym renommiert. Egal ob positiv oder negativ.
Da ich mich aber im Thread mit dir auseinandergesetzt habe, dürfte ich normalerweise dich nicht renommiert haben. Ist nicht meine Art.

Und für den Satz hätte ich ein grünes erhalten? :biggrin: Ist ja ein Ding.
anständige einstellung ..

joa ich finde den haste süss gesagt :ugly:
sei mir nicht böse, aber solche "Aussprüche" mir gegenüber erlaube ich nicht jedem. Und du bist nicht einer davon.

Was soll denn dieses Gezicke schon wieder?

Nicht persönlich nehmen aber:

Du bist ja immer noch da 8O
Du ja auch, und das obwohl du dich schon vor Tagen mehrfach verabschiedet hast.

Aber tue mir echt einen Gefallen und poste hier nicht jedesmal dein Reno und blubber gegen die Mods rum. Das nervt tierisch.
Hier dürfen alle ihre Renos posten und der eine blubbert gegen die Mods, der andere gegen Trolle, ein anderer gegen Feichlinge und wieder ein anderer gegen Leute die sich erdreisten einer Zicke auf den Schlips zu treten. :roll:

Also einfach mal ganz locker bleiben. Würde keiner auf diese Renos eingehen, würde das auch wieder aufhören, aber müssen ja alle auf den Zug aufpringen, mitspielen und dann genervt sein. :roll: