Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
aber den einen wollt ich doch los werden
denn der sagt doch ne menge aus
und wo sind die ganzen Roten?
die, die dir den Sprung von 2 auf 5 rote gebracht hatten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber den einen wollt ich doch los werden
denn der sagt doch ne menge aus
Dark, schön, dass du die Verlinkung drin gelassen hast![]()
die von deinem gefolge ?und wo sind die ganzen Roten?
die, die dir den Sprung von 2 auf 5 rote gebracht hatten??
jaja ...
dann weiss ich nicht , warum du mich aufforderst hier nicht weiter zu renos zu posten
................
aber ich hab dich auch lüp![]()
sei mir nicht böse, aber solche "Aussprüche" mir gegenüber erlaube ich nicht jedem. Und du bist nicht einer davon.

ich verdächtige nicht .....
aber ich hab dich auch lüp![]()
Ich habe dich am anfang noch gemocht aber langsamm gehst du mir auch auf den Keks mit deinen zum teil falschen behaubtungen.
naja dann musst du wohl damit leben![]()
Du wirst es verkraften.
Wer mag schon eine Drachendame, die sich überall ungefragt einmischt und qualifizierte Antworten gibt![]()
(zumindest zum teil )also bei Punkt eins , mit dem einmmischen , sind wir uns einig ^^
aber bei dem mit dem qualifizierte Antworten laufe ich nicht konform mit dir(zumindest zum teil )
Aber trotzdem danke für den "vergeben wollen". Darf ich fragen wofür?anständige einstellung ..Also wenn ich dich bewertet haben sollte, dann stünde mein Name dabei. Ich habe noch nie anonym renommiert. Egal ob positiv oder negativ.
Da ich mich aber im Thread mit dir auseinandergesetzt habe, dürfte ich normalerweise dich nicht renommiert haben. Ist nicht meine Art.
Und für den Satz hätte ich ein grünes erhalten?Ist ja ein Ding.

sei mir nicht böse, aber solche "Aussprüche" mir gegenüber erlaube ich nicht jedem. Und du bist nicht einer davon.
anständige einstellung ..
joa ich finde den haste süss gesagt![]()
So aber nu geh ich meinen Schönheitsschlaf machen.
Wünsche dir auch angenehme Träume irgendwann.
Du ja auch, und das obwohl du dich schon vor Tagen mehrfach verabschiedet hast.Du bist ja immer noch da![]()
Hier dürfen alle ihre Renos posten und der eine blubbert gegen die Mods, der andere gegen Trolle, ein anderer gegen Feichlinge und wieder ein anderer gegen Leute die sich erdreisten einer Zicke auf den Schlips zu treten.Aber tue mir echt einen Gefallen und poste hier nicht jedesmal dein Reno und blubber gegen die Mods rum. Das nervt tierisch.
Also einfach mal ganz locker bleiben. Würde keiner auf diese Renos eingehen, würde das auch wieder aufhören, aber müssen ja alle auf den Zug aufpringen, mitspielen und dann genervt sein.![]()