Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
ich nehm die negativen Renos ernst.
Zumindest manche, da sie ja Recht haben, aber was mich dabei immer stört ist das anonyme. und deswegen schmoll ich heut ein bisschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich erst heut bekommen!
mit ziemlich unsinigen komentaren und dazu noch anonym!
Deshalb stellt sich für mich die Frage ob die überhaupt einen Sinn haben.
Den einen oder anderen Roten habe ich ja auch schon erhalten, und ich war eine zeitlang froh, dass kein Kommentar dahinter stand, weil ich mich sonst nur aufrege(...) Ich nehm die Dinger ja selbst auch nicht ernst. Aber hin und wieder bekommt man halt auch mal einen roten mit einem Kommentar wo ich mir denke "Hm, da hat die Person recht!"
Ich habe Witti auch schon mit Rot bewertet, und das weiß er auch, da ich konsequent meinen Namen da zu stehen habe. Da bin ich, glaube ich eine von sehr wenigenAuf den ersten Blick allerdings denke ich immer das vllt. auch ein bissel mehr als nur Rachereno oder sonst bei einigen dahintersteckt.. Und mir ist halt aufgefallen das du alle roten Renos die du bekommst immer über einen Kamm scherst.. Und zwar das du sie immer von halbstarken Trollen die 7 Tage die Woche Freitag haben bekommst. Oder so.![]()
Kenne ich, das Gefühl. Geht mir im normalen Leben auch so....."grrrr, Mist, erwischt"@Dude
na alles nehm ich ja nicht ernst, ich habs übertrieben und naja fühle mich ertappt und schmoll eben ein bisschen.
Ich habe jeden Beitag in diesem Thread hier gelesen und die meisten geschrieben ^^ und mehrfach nach dem Sinn diese Systems gefragt. Es haben auch diverse Leute, auch Leute welche ich sehr schätze, versucht mir dies zu erklären.
Bislang habe ich aber, für mich, keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Man soll mit diesem System die Qualität eines Beitrags bewerten. Da ich mir (fast) nie anmaßen würde, das Tun oder Handeln von anderen einschätzen zu können oder zu dürfen, ist das System für mich einfach nur eine Farce.
Aus diesem Grunde nutze ich es kaum und wenn dann meist aus Fun oder Jux.
Eine Umfrage zu diesem Thema brauchst du nicht zu starten. An dem System wird nichts entscheidendes geändert werden. Verhalte dich einfach vernünftig, dann wurde noch jeder früher oder später grün oder grüner.
Vielleicht erklärst du mir aber den Sinn des Systems, dann werde ich dies auch so nutzen.
Wenn ich die Renos, welche ich bekomme, aber so sehe, dann nutzen das viele so wie ich. Das ist zwar sinnlos, ist aber nicht zu ändern.
Dürfte man hier renovieren, hättest du dafür einen unsinnigen grünen wegen deiner guten Ansicht und einen sinnigen grünen für die Qualität des Posts bekommen. So muss ich dir leider 5 Klammern hinterlassen. Naja ........
' Danke für dein Verständnis.
Geile... 07.04.2008 12:05:39 Nächstes mal bitte den Link so erstellen dass die URL nicht zu sehen ist sondern der Threadtitel![]()
mfg Name