Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich nehm die negativen Renos ernst. :-? Zumindest manche, da sie ja Recht haben, aber was mich dabei immer stört ist das anonyme. und deswegen schmoll ich heut ein bisschen

Schmollen ist okay.. Aber es gibt auch schöne Renos.. guck:

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 06.04.2008 20:38:50 Name Bzbzbzbzbzbzbzzzzzzzzzzz - Brainstorming. Haha! Kapiert? ...Nein? Mist. (Name)
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 06.04.2008 20:16:11 Das muss jetzt einfach sein für Deine Frage an Witti im Renofred
icon_wink.gif
sorry4missbrauch der Renofunktion
icon_lol.gif
(Name)

Die habe ich erst heut bekommen!
mit ziemlich unsinigen komentaren und dazu noch anonym!
Deshalb stellt sich für mich die Frage ob die überhaupt einen Sinn haben.

Ich habe jeden Beitag in diesem Thread hier gelesen und die meisten geschrieben ^^ und mehrfach nach dem Sinn diese Systems gefragt. Es haben auch diverse Leute, auch Leute welche ich sehr schätze, versucht mir dies zu erklären.

Bislang habe ich aber, für mich, keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Man soll mit diesem System die Qualität eines Beitrags bewerten. Da ich mir (fast) nie anmaßen würde, das Tun oder Handeln von anderen einschätzen zu können oder zu dürfen, ist das System für mich einfach nur eine Farce.

Aus diesem Grunde nutze ich es kaum und wenn dann meist aus Fun oder Jux.

Eine Umfrage zu diesem Thema brauchst du nicht zu starten. An dem System wird nichts entscheidendes geändert werden. Verhalte dich einfach vernünftig, dann wurde noch jeder früher oder später grün oder grüner.

Vielleicht erklärst du mir aber den Sinn des Systems, dann werde ich dies auch so nutzen.

Wenn ich die Renos, welche ich bekomme, aber so sehe, dann nutzen das viele so wie ich. Das ist zwar sinnlos, ist aber nicht zu ändern.

@ FischVolk

Alles klar,also bin ich nicht ganz allein mit meiner Meinung.
Na mal schauen wann ich wieder grün bin. ;)

Werde in Zukunft einfach nicht mehr wirklich auf die Renos achten!

reputation_pos.gif
Tauziehen 06.04.2008 22:05:25 NAME mal nen grünen da lass, auch wenn Du in die falsche Richtung ziehst :)
reputation_pos.gif
Tauziehen 06.04.2008 21:50:42 NAME Huch ich darf ja mal wieder *ggg* Auch auf der falschen Seite gerne neue grüne Punkte ^^ (NAME)

reputation_pos.gif
Tauziehen 06.04.2008 21:29:15 immer runter :)

reputation_pos.gif
1Buchstabe, 4 Wörter =... 06.04.2008 21:13:16 (NAME)

reputation_pos.gif
Der NICHTRaucher-Raum... 06.04.2008 21:09:40 NAME Du bist mein neuer Freund *lol* => gleicher Meinung lg, NAME

reputation_pos.gif
Kultige und berühmte... 06.04.2008 14:35:15

Meine Tagesausbeute.

(...) Ich nehm die Dinger ja selbst auch nicht ernst. Aber hin und wieder bekommt man halt auch mal einen roten mit einem Kommentar wo ich mir denke "Hm, da hat die Person recht!"
Den einen oder anderen Roten habe ich ja auch schon erhalten, und ich war eine zeitlang froh, dass kein Kommentar dahinter stand, weil ich mich sonst nur aufrege ;) Bisher gab es aber doch ca. 3 Rote, derren Kommentar absolut konstruktiv waren, und sowas nehme ich doch ernst.

Auf den ersten Blick allerdings denke ich immer das vllt. auch ein bissel mehr als nur Rachereno oder sonst bei einigen dahintersteckt.. Und mir ist halt aufgefallen das du alle roten Renos die du bekommst immer über einen Kamm scherst.. Und zwar das du sie immer von halbstarken Trollen die 7 Tage die Woche Freitag haben bekommst. Oder so. :mrgreen:
Ich habe Witti auch schon mit Rot bewertet, und das weiß er auch, da ich konsequent meinen Namen da zu stehen habe. Da bin ich, glaube ich eine von sehr wenigen :yes: Seitdem ich hier bei Klamm bin, habe ich vielleicht 5 Rote vergeben. Soll heißen, wenn ich jemanden Rot gebe, dann ist das sehr gut überlegt und auch konstruktiv gedacht.
Rache-Renos kenne ich meinerseits gar nicht, denn ich habe noch nie einen Roten mit Namen erhalten. Wie sollte man da aus Rache renomieren. Ich habe sogar schonmal meinen "Feind" begrünt. Selbst wenn ich Namen wüßte, so würde ich es dennoch nicht machen.

Dude, habe auf diesen Beitrag geantwortet, da ich mich it den "halbstarken Trollen" angesprochen gefühlt habe :mrgreen:

@Dude
na alles nehm ich ja nicht ernst, ich habs übertrieben und naja fühle mich ertappt und schmoll eben ein bisschen.
Kenne ich, das Gefühl. Geht mir im normalen Leben auch so....."grrrr, Mist, erwischt" :biggrin: :kiss:

Gruß, Poo

Kontruktive Kritik nehme ich auch ernst, da habe ich es aber lieber, wenn man mir ne PN schreibt und sagt, mach mal langsamer. ;) Ich weiß ja, dass ich ziemlich zicken kann.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen das ich Kritik auch mal mit einem grünen Äußere. Weil ich weiß das sie so besser ankommt.. Eben nicht nach dem Motto "du kannst eh nicht Rechtschreibung und deshalb bekommst du jetzt nen rotes" sondern: "versuch doch mal bisschen ordentlicher zu schreiben, zur Motivation mal ein grünes.."

Obwohl Rechtschreibung jetzt ein schlechtes Beispiel ist, da ich diese eigentlich nicht bewerte (einmal bis jetzt nur, bei einem sehr extremen Fall...)

reputation_pos.gif
Willkür der... 07.04.2008 10:07:40 "Moeratoren"??? Guten Morgen, Herr Moderator. :)
reputation_pos.gif
Witze-Thread 05.04.2008 08:43:11 very nice but are U safe that's all as right as rain? Next time please "English for runaways"
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 04.04.2008 15:42:38 NAME XD (NAME)
reputation_pos.gif
Avatar 03.04.2008 20:46:30 Hey, danke noch mal dafür, dass du das Avater mir Regelkonfrom verkleinert hast.
reputation_pos.gif
@Cybo - Es wird Dunst-ig 03.04.2008 14:12:55 Ein Hoch auf die boxende Blume :mrgreen: LG (NAME)
reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 03.04.2008 13:49:16 Verräter! Opportunist! Maaastaaa! *vor lauter Wut&Enttäuschung den falschen Renoknopf erwisch*
reputation_balance.gif
Musterung - alles rund... 03.04.2008 11:08:21 Für's googlen =) [+]

Kann mich bitte jemand aufklären was das für eine Bedeutung hat * roflZ du burnst * . Das ist der Kommentar zu einem Beitrag von mir der mit rot renommiert wurde und hab keinen schimmer was das bedeutet.

Naja rofl bzw. roflz sollte klar sein. Ich suche dir zur Not auch noch eine deutsche Übersetzung.

'du' ist ein Personalpronomen der 2. Person Singular. Kenne ich aus dem Deutschunterricht.

burns könnte entweder der Eigenname einer Figur von den Simpsons sein, das würde dann heißen, dass du scheinbar kein ansehenswertes Äußeres, dafür aber eine Menge Geld hast.....oder aber es ist englisch und soll bedeuten, dass du brennst. (vielleicht bezugnehmend auf die rote Farbe des Renommees oder es hat mit deinem Beitrag zu tun [evtl. im Was esst ihr gerade? der Kommentar zu einem möglichen Chilli-Post])

Genaueres kann ich aber ohne Quelle schwer analysieren.
Hierbei handelt es sich leider nur um Mutmaßungen. Danke für dein Verständnis.

das heißt dass der Renogeber auf intellektuellem Niveau einer Weinbergschnecke dir mitteilen wollte dass du ihn zum Lachen gebracht hast, wahrscheinlich hat er vor lauter rofln auch noch die falsche Renommeefarbe erwischt - passiert auch den besten mal :mrgreen:

Ich habe jeden Beitag in diesem Thread hier gelesen und die meisten geschrieben ^^ und mehrfach nach dem Sinn diese Systems gefragt. Es haben auch diverse Leute, auch Leute welche ich sehr schätze, versucht mir dies zu erklären.

Bislang habe ich aber, für mich, keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Man soll mit diesem System die Qualität eines Beitrags bewerten. Da ich mir (fast) nie anmaßen würde, das Tun oder Handeln von anderen einschätzen zu können oder zu dürfen, ist das System für mich einfach nur eine Farce.

Aus diesem Grunde nutze ich es kaum und wenn dann meist aus Fun oder Jux.

Eine Umfrage zu diesem Thema brauchst du nicht zu starten. An dem System wird nichts entscheidendes geändert werden. Verhalte dich einfach vernünftig, dann wurde noch jeder früher oder später grün oder grüner.

Vielleicht erklärst du mir aber den Sinn des Systems, dann werde ich dies auch so nutzen.

Wenn ich die Renos, welche ich bekomme, aber so sehe, dann nutzen das viele so wie ich. Das ist zwar sinnlos, ist aber nicht zu ändern.

:clap: Dürfte man hier renovieren, hättest du dafür einen unsinnigen grünen wegen deiner guten Ansicht und einen sinnigen grünen für die Qualität des Posts bekommen. So muss ich dir leider 5 Klammern hinterlassen. ;)