Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen gibt es den Yeti auch nicht öfter, nur weil Reinhold Messner es stets und ständig felsenfest behauptet. Aber vielleicht hat er sogar recht, wer weiß, wer mir alles in 3000-Meter-dünner-Luft alles begegnet. Vielleicht sogar Elvis...

Schade, dass ich jetzt wirklich weg muss. Ich hätte gerne noch die Frauen-Front weiter ausgebaut und gestärkt :mrgreen:

Edit:
DJ schrieb:
Was wäre das Leben ohne Hoffnung, Märchen, Träume?
Pure Realität..... Und da will ich ehrlich gesagt gar nicht hin. Nur leider gibt´s ja Männer hier, die nur dort leben wollen und einen immer wieder zu sich holen wollen. Und dann erzähl denen mal was von Hoffnung. ;)

Realität :roll:

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. So wird ein Schuh draus und nicht anders. Aber wenn man aufgibt und sich der nüchternen Realität ausliefert, ist man natürlich verloren und darf sich nicht wundern, das nun rein gar nichts mehr wundervolles im Leben passiert ;)

Elvis muss ich zwar nicht unbedingt begegnen... aber ich LIEBE Märchen.:mrgreen:
:mrgreen: Und ich liebe Hunde! :LOL:

Schade, dass ich jetzt wirklich weg muss. Ich hätte gerne noch die Frauen-Front weiter ausgebaut und gestärkt :mrgreen:
[...]
Ja, es ist manchmal ein Kreuz, wann so ein Thema interessant wird und wann man sich mal richtig "männliche Realität" versus "weibliche Träumereien" auslassen kann, nicht? ;)

reputation_balance.gif
finde keine freundin03.04.2008 16:03:26 [+]
Kein Name, kein Kommentar. Schade!

(...)Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. (...)
Gleich mal heute Nacht, wenn ich wieder hier bin, ´nen Bollywood-Film reinlegen werd... ;)

Manche Träume kann man nicht verwirklichen, aber solange ich träume, weiß ich, das ich lebe :kiss:

Edit:
(...)
Ja, es ist manchmal ein Kreuz, wann so ein Thema interessant wird und wann man sich mal richtig "männliche Realität" versus "weibliche Träumereien" auslassen kann, nicht? ;)
(...)
Ja, ich hab dich auch manchmal ganz gern ;)

Gleich mal heute Nacht, wenn ich wieder hier bin, ´nen Bollywood-Film reinlegen werd... ;)
[...]
Ist Dir mal durch den Kopf gegangen, warum solche Filme überhaupt gedreht werden und dann auch noch so relativ regen Zuspruch finden?

Weil sowas niemals passiert. Und weil es sich jeder wünscht (ja, auch Männer), aber niemals bekommt, schaut man es sich an, wie eine Doku über den Yeti, Herr der Ringe oder Harry Potter. Und man versetzt sich für einige Zeit in den Hauptcharakter. Und was daraus werden kann, sieht man hier:

Liebesfilme habe ich auch hier. Das sind doch die, wo die Hauptdarsteller, aus Unzufriedenheit mit den Kostümen diese frustriert ablegen und dann ohne weiterspielen?!

Ist Dir mal durch den Kopf gegangen, warum solche Filme überhaupt gedreht werden und dann auch noch so relativ regen Zuspruch finden?
(...)
Ja, weil es eine Traumwelt ist, in der ich gerne leben möchte. Aber nun gibt es sowas wie euch Männer, die immer mal wieder vorbeischauen und einem einen Stoß versetzen, damit man ja nicht solange träumt ;) Ihr wollt nur nicht zugeben, dass es mit etwas Traum, Wunsch und "einfach-mal-schön" auch ein ganz tolles Leben wär.

Liebesfilme habe ich auch hier. Das sind doch die, wo die Hauptdarsteller, aus Unzufriedenheit mit den Kostümen diese frustriert ablegen und dann ohne weiterspielen?!
Danke, dass ich heute lachen durfte :biggrin:

Photon - es tut wirklich weh und es tut einem unendlich Leid.
Du hast null Ahnung, was du in deinem Leben verpasst. Trotz allen Leids, trotz allen Schmerzes möchte ich auf nichts verzichten, weil nur so habe ich auch Momente des vollkommenen Glückes erleben dürfen.

Denk einfach mal ein bisschen nach ;)

Ich wollte gerade den News-Bot bewerten um mögliche freie Kapazitäten zu schaffen um andere wieder bewerten zu können. Also hab ich mir einen Beitrag vom News-Bot frei Schnauze herausgesucht und auf die Waage geklickt. Welche nachricht kam? "Sie können einen Beitrag nicht mehrmals bewerten" :ugly:

Scheinbar habe ich doch zu wenig anderes! :ugly:

Es geht ja auch normal. Nur ich hatte genau diesen Beitrag vom News-Bot schon mal irgendwann bewertet. Das fand ich so. :ugly: