Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hab keinen, muss Nightwalker selbst machen, wenn er sich versteigern will^^

Einen Thread dazu wirds nicht geben, das Thema beerdigen wir mal schnell wieder.

rip.gif

Angebote per PN sind aber ausdrücklich erlaubt (Bezahlung auch in Naturalien oder Dienstleistungen)
bla.gif

Das wär´s :D Da hätte ich auch schon den einen oder anderen "Kandidaten" :sing:

:biggrin: hm, ich glaub, wir sollten mal wieder telefonieren, das macht mich jetzt doch neugierig.

Aber von Nightwalker würde ich schon bekochen lassen, davon mal ganz abgesehen. :D Nur ich hab nicht so viele Lose, dass ich bei den Massengeboten mithalten kann. :-?

:biggrin: hm, ich glaub, wir sollten mal wieder telefonieren, das macht mich jetzt doch neugierig.
:mrgreen: Ach Mauslchen, eigentlich weißt du´s doch :biggrin:
Aber von Nightwalker würde ich schon bekochen lassen, davon mal ganz abgesehen. :D Nur ich hab nicht so viele Lose, dass ich bei den Massengeboten mithalten kann. :-?
Lose? Was ist das? :hö: Sind das die (extremst) wenigen Dinger, die ich gestern verzockt habe?
Gut....nee, nicht gut. Jetzt kann ich nicht mehr mitbieten :cry:

siehste poo und genau deswegen sollte man eben nicht zocken ;)

reputation_pos.gif
Abkürzungen 03.04.2008 03:43:35 Gibt auch wenn du nicht fragen möchtest :) - hab eigentlich nur nen Grund gesucht dir nochmal einen grünen zu geben :ugly: (xxx

:oops: ich komm nicht auf die einfachsten Ideen :(
übrigens deinen Namen denke ich mir mal, der war nach 3 Buchstaben irgendwie abgestürzt 8)

reputation_neg.gif
finde keine freundin 03.04.2008 12:58:52 Langsam reicht es mal mit deinem "ach-ich-so-geil-und-anspruchsvoll-gelaber"!!!

Falsch :nö:
das muss heißen: "ach-ich-so-gut-und-anspruchsvoll-Gelaber"
das andere Wort mit meiner Person in Verbindung zu bringen ist völlig unangebracht. :roll:

:mrgreen: