Deswegen gibt es den Yeti auch nicht öfter, nur weil Reinhold Messner es stets und ständig felsenfest behauptet. Aber vielleicht hat er sogar recht, wer weiß, wer mir alles in 3000-Meter-dünner-Luft alles begegnet. Vielleicht sogar Elvis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass ich jetzt wirklich weg muss. Ich hätte gerne noch die Frauen-Front weiter ausgebaut und gestärkt
Pure Realität..... Und da will ich ehrlich gesagt gar nicht hin. Nur leider gibt´s ja Männer hier, die nur dort leben wollen und einen immer wieder zu sich holen wollen. Und dann erzähl denen mal was von Hoffnung.DJ schrieb:Was wäre das Leben ohne Hoffnung, Märchen, Träume?
Elvis muss ich zwar nicht unbedingt begegnen... aber ich LIEBE Märchen.![]()
Ja, es ist manchmal ein Kreuz, wann so ein Thema interessant wird und wann man sich mal richtig "männliche Realität" versus "weibliche Träumereien" auslassen kann, nicht?Schade, dass ich jetzt wirklich weg muss. Ich hätte gerne noch die Frauen-Front weiter ausgebaut und gestärkt
[...]
Kein Name, kein Kommentar. Schade!finde keine freundin03.04.2008 16:03:26 [+]![]()
Gleich mal heute Nacht, wenn ich wieder hier bin, ´nen Bollywood-Film reinlegen werd...(...)Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. (...)
Ja, ich hab dich auch manchmal ganz gern(...)
Ja, es ist manchmal ein Kreuz, wann so ein Thema interessant wird und wann man sich mal richtig "männliche Realität" versus "weibliche Träumereien" auslassen kann, nicht?
(...)
Ist Dir mal durch den Kopf gegangen, warum solche Filme überhaupt gedreht werden und dann auch noch so relativ regen Zuspruch finden?Gleich mal heute Nacht, wenn ich wieder hier bin, ´nen Bollywood-Film reinlegen werd...
[...]
Manche Träume kann man nicht verwirklichen, aber solange ich träume, weiß ich, das ich lebe![]()
Und ich erst, aber ich liebe auch meinen Mann, und der kommt an erster Stelle, dann der Wauzi.Und ich liebe Hunde!
![]()
Ja, weil es eine Traumwelt ist, in der ich gerne leben möchte. Aber nun gibt es sowas wie euch Männer, die immer mal wieder vorbeischauen und einem einen Stoß versetzen, damit man ja nicht solange träumtIst Dir mal durch den Kopf gegangen, warum solche Filme überhaupt gedreht werden und dann auch noch so relativ regen Zuspruch finden?
(...)
Danke, dass ich heute lachen durfteLiebesfilme habe ich auch hier. Das sind doch die, wo die Hauptdarsteller, aus Unzufriedenheit mit den Kostümen diese frustriert ablegen und dann ohne weiterspielen?!

tze, und ich hab sooo herrlisch gelacht bei dem Beitrag![]()
Ich wollte gerade den News-Bot bewerten [...]
Der is aber auch.....![]()

Ich wollte gerade den News-Bot bewerten [...]