Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist schon lustig, wie man es macht, es ist grundsätzlich falsch. Kümmert man sich um einen Schuldenthread, bekommt man blöde Kommentare, dass man sich raushalten soll, kümmert man sich nicht drum, bekommt man Kommentare, dass man ja nie was machen würde...

reputation_neg.gif
[Schuldentilgung]... 03.04.2008 14:41:13 hat die gute schulden bei dir oder steckst nur mal wieder deine ach so schlaue nase in sachen, die dich eigentlich nichts angehen?

Blöd ist, wenn man Renomée Punktzahl und Renomée Uhrzeit mit einem Posting in Verbindung bringen kann, dann ist die Anonymität natürlich leicht ausgehöhlt.

Marty

Kennst du das Lied nicht?

"Tanze Reno mit mir, Reno, Reno die ganze Nacht. Weil ein Reno von dir mich ganz süchtig nach Liebe macht" :sing:

reputation_neg.gif
[N] Streiks im... 03.04.2008 11:37:38 Blödsinner Beitrag. Und von Groß-/Kleinschreibung hast du anscheinend auch noch nie gehört?

blödsinniges reno. und davon, das man nicht anonym renos verteilt, hast du anscheinend noch nie gehört. pffft :psst:

reputation_neg.gif
finde keine freundin03.04.2008 15:31:33 Frustrierter Single?
icon_rolleyes.gif
Manchmal, ja. Und immer, wenn ich frustriert bin, denke ich an irgendeine Ex zurück und wie ich behandelt wurde und bin dann schlagartig ein glücklicher und zufriedener Single ;)

reputation_neg.gif
finde keine freundin03.04.2008 15:44:40 Adoption als Single? tz
Geht sowas nicht? Ich habe mich nie darum gekümmert, aber wenn man einem Kind ein gutes Zuhause bieten kann, dann auch nicht? Sauerei...

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
finde keine freundin03.04.2008 15:57:26****Ach mann, wenn man es von der absolut neutralen, gefühlsfreien Seite sieht, ist der Beitrag gut. Aber menno - das Herz ist immer noch da und da diskutier ich mit dir ein Leben lang. Es gibt auch andere Frauen!!!
icon_evil.gif
[...]
Ja, so munkelt man. Scheint mir aber eine Mär' zu sein, wie der Jeti :LOL: Danke schön! :kiss: