Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Sacred's Welt [NEU:...02.04.2008 12:52:42 NAME auch mal was Grünes da lass :D (NAME)

knuddel3.gif
dankeeee
juchhu.gif

Kann mir das einer erklären?

reputation_neg.gif
Offizieller... 02.04.2008 19:09:15 Du bist schuld am Preisverfall !

oder liegt es dran, das ich Lose für weniger als 25 cent/mio. im Forum suche und kaufe?

:ugly:

Kann mir das einer erklären? [...]
Jupp. Also da gibt es Leute, die denken, dass Klamm-Lose eine Währung wären. Manch einer bunkert die Dinger und hofft, dass irgendwann nochmal 1 Los je Cent verkauft wird.

Das steht natürlich im Gegensatz zum Markt, wo die Konkurrenz das Geschäft belebt. Folglich ist dem Renommierer eine Vetternwirtschaft und Preisabsprachen am liebsten. Er wollte Dir damit sagen, dass Du doof bist, weil Du ihn vorher nicht gefragt hast, für welchen Preis Du Lose An-/Verkaufen sollst.

Gruß,
Photon

...Er wollte Dir damit sagen, dass Du doof bist, weil Du ihn vorher nicht gefragt hast, für welchen Preis Du Lose An-/Verkaufen sollst.

Gruß,
Photon

Aber wenn ich frage ob mir jemand 1Mrd Lose für 1€/Mio verkauft, dann halten mich alle für bescheuert und ich werde von den billiglose Käufern gepopelt.

Naja wie man es macht ist es falsch. Ein Teufelskreis. Vielleicht sollte ich ne Selbsthilfegruppe für Käufer von billigen Losen machen.

*Edit*
Das kam als Antwort:

reputation_neg.gif
Offizieller... 02.04.2008 20:15:02 Wenn du den Preis erhöhst wird der Losepreis auch steigen.....anstatt immer niedriger zu gehen...

Also für alle! Ich bin für/gegen Losepreiserhöhung/dumping.

Ich hoffe ich bin jetzt allen gerecht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Gängige Abkürzungen bei... 02.04.2008 20:19:31 Dies ist ein Renommee von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet. :p

Das erste mal das ich ein anonymes positives Renommee gemeiner finde als ein anonymes negatives.

Kann zum Text nur soviel sagen: Du bist noch nie neben mir aufgewacht, sonst würdest du sowas nicht schreiben :mrgreen:

hoe.gif
schleimer.gif

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 02.04.2008 20:24:15 wieso? die verkaufen auch getränke

Klar, die meisten Gäste gehen dort wegen den Getränken hin. Ist klar. :roll:
Lieber Renommee-Geber: Weißt du eigentlich was du da schreibst?

@Nightwalker

Wow was für tolle Renos :biggrin: naja aber die wissen bestimmt nicht das du ein absoluter "Leckerbissen" bist. :p
Ich weiß das schon, leider bist du zu jung *lach*
Also Mädels fragt ruhig ich kann da vielleicht was klar machen ;)