Meine arme Hose!

Schwarzdrossel

Hobbitfrosch
ID: 275198
L
10 Mai 2007
602
141
Tscha, is' mir doch grade meine Hose kaputt gegangen.
wall.gif

Und zwar genau an den Innenseiten, da wo die Beine beim Gehen aneinander reiben.

Abgesehen von der Peinlichkeit, jetzt mit einer putten Hose nach Hause laufen zu müssen, ist es meine Lieblingshose.
wein1.gif

Hat jemand einen Tip, wie zum Teufel ich das wieder repariert kriege? Ich habs mit dem Nähen nicht so...

Vielleicht Mama oder Oma vorbei bringen... Dann können sie so ne Art Flicken rein nähen und wenn du Glück hast auch ohne Herzchen, Ponys oder ähnlichem :ugly:

Passiert mir auch manchmal... meist hilft da nur wegwerfen und neue Hose kaufen, weil wenn man an der Stelle zwischen den Oberschenkeln Flicken reinnäht, dann ist das meist kein sehr angenehmes Tragegefühl ;) Das reibt und zwickt und wenn der Stoff da erst einmal durchgewetzt ist, dann reißt er immer wieder ein.

Vielleicht Mama oder Oma vorbei bringen... Dann können sie so ne Art Flicken rein nähen und wenn du Glück hast auch ohne Herzchen, Ponys oder ähnlichem :ugly:

Oma gibbet nich mehr... so ein Mist aber auch! Und Mama haut mir die Hose um die Ohren, wenn ich damit ankomme..

Haste n Tacker da? :mrgreen:

Ja, aber ich glaube, die Gefahr, dass ich mir in den Oberschenkel tackere ist zu groß... :ugly:

Hättest du dir als Kind mal ordentlich O-Bein antrainiert wäre das nicht passiert. Was hast du denn drunter an? Vielleicht ist es für den Heimweg nicht so peinlich wenn du die Hose komplett ausziehst! :think: :ugly:

*hüstel*

Neee, ich glaube das lass ich lieber... 1. mag meine Cellulite keine frische Luft und 2. kriegt man keine O-Beine mehr, wenn man schon X-Beene hat.
:mrgreen:

Dann kann ich dir noch den Guten alten Kaugummitrick vorschlagen. Das ist in allen Lebenslagen die letzte Alternative.:-?