Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal wieder was zu Thema:

reputation_neg.gif
[N] Geert Wilders und... 30.03.2008 19:55:51 Ja, und?

Ach, ich hatte das als Rätsel verstanden, nach dem Motto: Suchen sie den Fehler in der Aufzählung :mrgreen:

reputation_pos.gif
[N] Geert Wilders und... 30.03.2008 10:28:12 Erstens: Guter Beitrag. Zweitens: Ich mag Dich. Drittens: Positiv, aber anonym. Viertens: Ich bin Christ und behaupte Deutschland basiert seinen Grundfesten auf Christlicher Tradition. Aber es deshalb nicht zwangsweise ein christliches Land.

1. Danke schön :)
2. Falls ich dich auch mag hier ein :kiss:
3. Schade, so werde ich nie erfahren, wer mich mag :(
4. Genau :yes:

Gruß, Poo

Und du sollst lieb sein, sonst muss ich nachhelfen und dir in den Hintern treten. ;)

reputation_neg.gif
Nervige Banner und Mails30.03.2008 23:19:42 Für das allgemeine Rumgespamme! Wenn Dir einer abgeht weil Du Beiträge mit schwachsinnigem Inhalt in Threads schreiben kannst die nicht dazu da sind mach das in einem anderem Forum!

Wow, der ist ja endgeil. Aber ich mag es, wenn sich einer um meine Abgänge Sorgen macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht alle und nicht Ärgern wegen die roten Renommee ich ärgere mich auch nimmer gibt ja auch viele die vielleicht nur Rote kennen :biggrin:

reputation_pos.gif
Die RaucherEcke 30.03.2008 17:41:54 <Name> Wie geil ist der denn? :)
Der hier?
Ich fand den auch witzig.

reputation_pos.gif
Witzige... 30.03.2008 01:50:55 <Name> immer wieder schön, deine Dichtereien zu lesen...greez <Name>

Danke, dass dir meine Reimereien gefallen, deine gefallen mir auch.:kiss:

reputation_pos.gif
Die RaucherEcke 29.03.2008 00:14:17 Oh nein, bitte nicht. Der arme Kerl bekommt hier doch nur einen Hustenanfall. Und dann haben wir den Nichtraucherverein am Hals, der was von Nichtraucherschutz faselt. ;)

Stimmt, daran hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gar nicht mehr gedacht. :oops:

reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 27.03.2008 22:57:45 Harr! <Name>
Genau! :ugly: