Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Heute ist Montag =>... 31.03.2008 12:45:52 Vielen Dank für das Raussuchen! Du bist ja doch nicht nur ein Spammer. :LOL: :mrgreen:

8) Natürlich nicht! Hab ich auch nie behauptet...

ohje, hoffentlich geht das gut
ich habe nämlich anschl. gepostet und ich betone jetzt mal extra
dude's reno ist NICHT von mir :ugly:

reputation_pos.gif
Anzeige wegen... 31.03.2008 14:35:47

Soll das jetzt auch ein anonymer Liebesbeweis sein oder willst du mir damit sagen, dass ich zu selbstverliebt bin?

edit: Ach das ist ein Bild und kein Spiegel. Also doch ein Liebesbeweis. Ihr seid trotzdem blöd. :(

Ihr seid alle gemein! :(

reputation_neg.gif
finde keine freundin 31.03.2008 12:53:35 Einfach nur Schrott, von Deinem Benutzertitel muss Du erstmal 5 abziehen! Wenn die Molke aus dem Bottich gucken kann meld Dich wieder!

nanana... wer wird denn gleich so unhöflich sein ... :naughty: wieso kann molke aus dem bottich gucken :think:

Ich will zumindest wissen wer mich verehrt. Vielleicht muss ich die "Liste potentieller Partner aus dem Klammforum" ja noch erweitern! :yes:

Du glaubst doch nicht im ernst, dass bei mir jeder Akteneinsicht bekommt. Aber deine ist mit Abstand die dickste! :yes:

Nicht jeder :roll:
Aber war mir mal nicht so, dass du mit realen Blättern etc. nicht klar kommst? Sollte ich dir da nicht mal irgendwie helfen? Aber bitte, wenn das nicht mehr nötig ist und du das ganz allein hinkriegst, ist mir das auch recht. :p

Und das meine Akte die dickste ist, sollte ja wohl selbstverständlich sein!

reputation_neg.gif
Anzeige wegen... 31.03.2008 15:37:40 Name
Halt die lieber an die Signatur, diese Aussage war nicht die eines Querkopfes.

Auch Mods haben bisweilen ein gewaltiges Schreibproblem. Oder so. ;)

Es war einer mit drei aaa, aber ich sag nicht, wer. ;)