Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sweet_Pepper, dafür nochmal nen danke an dir, so hab ich meine Renos bedeutend einfacher einfügen können...![]()

Tja, wenn ich jetzt sage, für nen exklusives Reno muß man Exklusiv sein wär das böse oder?![]()
![]()
Aber traut es euch wenigstens!Oder zu feige dazu?
![]()
bitte bitte
Ich frag lieber nicht, wie Du das sonst gemacht hast![]()
Nein sags nicht, ich will es nicht wissen, wie man einen Knoten in Finger und Maus bekommt, schweig![]()
![]()
Yepp wäre es.
Du bist doch jetzt nicht auf Krieg aus oder?![]()
![]()

Gut, deswegen wollt ich lieber nochmal nachfragen und verkneif mir den Spruch einfach
Aber wenn, Du mußt zugeben, es wäre schon ne gute Antwort auf die klasse Vorlage![]()
Ich bin auf andere Dinge aus, aber das ist kein Krieg![]()
Ich bin auf andere Dinge aus, aber das ist kein Krieg![]()
Es geht! Ich Idiot habe auf das falsche A geklickt![]()

@Sacred
Wenn ich einen Freitagsthread mache dann geh ich von Anfang an davon aus das ich rote kriege und freue mich dann über jedes einzelne weil die Texte sind einfach nur lustig. Und wenn ich viele rote kriege dann weis ich: Der Thread ist mir gelungen![]()

So mache ich das auch immer!![]()
![]()
öhm falsches A?
ich seh da zwar auch zwei ein kleines und ein großes aber ich kann sie nicht getrennt voneinander anklicken.

Peace Tiger![]()
Ach DJ Du und Deine lange Leitung, das zweite war zweideutig gemeint![]()

Alles feige rote Renommierer.Traut sich keiner mir direkt zu sagen: "Ich mag dich nicht." - Wenn doch, ne PM genügt. Gibt keine Rachebewertung. Aber traut es euch wenigstens!
Oder zu feige dazu?
![]()
Dauernd bin ich mit meinen Edits zu spät.![]()