Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] Juhuuu, ein berechtigtes rotes! [...]
Habe auch ein berechtigtes Rotes bekommen. :)
reputation_neg.gif
Wer hat den Osterhasen... 24.03.2008 13:18:38 Beim Thema bleiben ;)

Und dieses tolle Grüne hier. Vielen Dank! :kiss:
reputation_pos.gif
DDR und andere... 27.03.2008 02:40:28 Ich neige mein Haupt vor diesen weisen Worten! (Name)

Edit:
reputation_pos.gif
Wer hat den Osterhasen... 28.03.2008 18:16:08 Name Was soll daran Off-Topic sein? Darf man nicht mehr erklären, was etwas bedeutet, wenns mal jemand nicht weiß? Das kann auch in so einen Thread rein. Find ich gut! (Name)
Danke, das ist sehr lieb von dir. Aber der Renommierer hatte schon recht, ich hätte demjenigen ja auch eine PN schreiben können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 20:21:33 Nicht da und dann mitspammen? Welch Glanzleistung.

Wow, ich wußte gar nicht, wieviele Renos man nur für den Benutzertitel bekommen kann 8O
noch einen Tag menschenskinder :roll:

reputation_pos.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 20:21:22 Name Du wirst uns auch fehlen! :kiss:

:kiss: du mir auch und der Rest natürlich auch.

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 20:30:44 Das sagste nu schon seit ka wie lange und bist noch immer da :think: Bald ist es doch dann auch genug Aufmerksamkeit?!

Yepp, stimmt, hatte auch seine Gründe, warum ich immer noch da bin, wenn, dann bitte richtig und alles lesen. Ansonsten auf deine Frage: Nein, ist immer noch nicht genug, ich brauch noch mehr, ganz viel, immer mehr und noch mehr Aufmerksamkeit :yawn:

Ob ich vielleicht einen Abwesenheits-Thread eröffne? :think: :ugly:

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 28.03.2008 20:45:54 man sollte spammer auf die finger klopfen. müllt das forum nicht so zu. ist doch alles nur noch unsinn, was hier erscheint. normale themen muss man schon mit der lupe suchen.

Warum tust du es dann nicht? Das Thema hatten wir doch heute hier irgendwie schon mal. :roll: Bin ich Mod, bin ich Admin? Bin ich irgendjemand besonderes, dass es einen interessiert, was ich sage?

Junge Junge heute ist echt was los :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Sacred's Welt [NEU:...28.03.2008 21:34:40 .. , - so, jetzt bastel daraus ein smiley ! (******)

Uhi... ihr macht es mir schwer... also ich versuchs mal :

.,.
-

oder
,
. .
-

:ugly: gab mein bestes.... :D (thx noch, hab dich ach ganz toolll lieb :p )

Habe auch sowas rotes bekommen der jenige kennt wohl a das Klebeband nicht und b weis er nicht was alles mit einer Klebepistole geht.

aber ich verstehe das schon, wenn man 2 linke hände hat ... :evil:

Hm ich glaube ich muß hier auch mal mitmachen weis nur nicht wie das mit den Punkten Kopieren geht.

das wusste ich bis vorhin auch noch nicht :LOL: steht im ersten post
Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.

8O Hörst Du auf? :ugly:
Ich kann doch nicht einfach nem User unterstellen dat der ne Nase hat wie nen Elefantenrüssel :mrgreen: sowas geht doch nicht 8)

Wenn man bedenkt, wie viel Frau in ihre klitzekleine Handtasche kriegt, läßt sich eigentlich daraus rückschließen, dass auch die Nase nicht zwangsläufig ein Elefantenrüssel sein muss, um Popel entsprechender Größe...ach...lassen wir das. :mrgreen:

Wenn man bedenkt, wie viel Frau in ihre klitzekleine Handtasche kriegt, läßt sich eigentlich daraus rückschließen, dass auch die Nase nicht zwangsläufig ein Elefantenrüssel sein muss, um Popel entsprechender Größe...ach...lassen wir das. :mrgreen:

superubbi ist aber keine Frau (zumindest laut Anzeige
ico_boy.gif
) ;)

Also passt das nun nicht und ich gucke auch nicht nach :naughty:

reputation_neg.gif
Aussenspiegel mit... 28.03.2008 22:00:37 Doch das ist ne Anleitung ^^ Und könnte jemanden damit auf der Autobahn schwer Verletzen...
:LOL: und was ist mit mir? weißt du eigentlich wie du mich verletzt ... ? :LOL:

superubbi ist aber keine Frau (zumindest laut Anzeige
ico_boy.gif
) ;)

Das bezog sich eher so allgemein auf das Wunder "Frauenhandtasche", nicht auf superubbi. ;)

Dem möchte ich es auch selbst überlassen, ob er ne Damenhandtasche trägt oder lieber nicht. 8)

Also passt das nun nicht und ich gucke auch nicht nach :naughty:

Okay, schade, dann pack ich meine Nase wieder weg. Ich hatte sie extra für den Fall der Kontrolle vorbereitet. :(