Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
BassHammer schrieb:
Kinners, wir sollten mit phip vielleicht mal die Friedenskeule rauchen und den Klappstuhl wieder einbuddeln.
das geht nicht mehr, der Klappstuhl eingetauscht worden.
g070.gif

Und mit der Friedenskäule bin ich auch einverstanden, obwohl wir ja gar keinen Krieg haben.
yerusha schrieb:
naja, ich bin eine ausgiebige reno-nutzerin. kriege sogar ziemlich oft das hier zu sehen (manchmal täglich *lol*)

pause.JPG
mal aus reiner Neugierde: wie viele Klammern verteilst Du so pro Tag :think:
BassHammer schrieb:
In den Lose4Foren sollte man die Renos abstellen, dort machen sie wenig Sinn.
warum das denn?
Dort gibt es genügend Beiträge die eine Bewertung verdienen.
Nicht alles ist es Wert dafür Klammern zu verteilen
n010.gif

@Pim4U ich möchte mal Lösen, ich würde behaupten, dass yerusha kaum bis keine Klammern verteilt, wenn ich falsch liege , spende ich direkt mal wieder 100k für ne gute Sache ;)

Pim4U schrieb:
mal aus reiner Neugierde: wie viele Klammern verteilst Du so pro Tag :think:
Cybo schrieb:
@Pim4U ich möchte mal Lösen, ich würde behaupten, dass yerusha kaum bis keine Klammern verteilt, wenn ich falsch liege , spende ich direkt mal wieder 100k für ne gute Sache ;)
unterschiedlich... manchmal keine, manchmal bewerte ich 10 leute an einem tag.
aber alles in allem nicht ganz so viel wie renommees, das stimmt wohl schon. aber ich bin dabei mir das klammer-verteilen ebenfalls anzugewöhnen...

yerusha schrieb:
unterschiedlich... manchmal keine, manchmal bewerte ich 10 leute an einem tag.
aber alles in allem nicht ganz so viel wie renommees, das stimmt wohl schon. aber ich bin dabei mir das klammer-verteilen ebenfalls anzugewöhnen...

Ich glaube genau darum geht es, das Reno wird zu oft genutzt auch bei Dingen die gar nicht Reno-würdig sind ;)

Die 100k Spende ich trotzdem ;)

birnchen schrieb:
mh bei 10 leuten sind das etwa 10 klammern, da sie ja häufig nur immer 1 mitleidsklammer vergibt...

willst du mich zu deinem nächsten roten popel provozieren, damit du dann hier wieder das "die verteilt antipathie-renommees"-geschrei anfangen kannst? :roll:

yerusha schrieb:
willst du mich zu deinem nächsten roten popel provozieren, damit du dann hier wieder das "die verteilt antipathie-renommees"-geschrei anfangen kannst? :roll:
1. pim hat eine frage gestellt, ich habe sie beantwortet. bei den mitleidsklammer bin ich kein einzelfall wie ich festellen durfte. wo liegt da jetzt die provokation?
2. warst du letztens diejenige, die damit angefangen hat, sich über antipathie-renommees aufzuregen.

yerusha schrieb:
hm... mich dünkte die frage war an mich gerichtet... aber vermutlich liege ich mal wieder völlig daneben... :ugly:
hast du cybo denn dann für seine antwort auf die frage die an dich gerichtet war auch gleich brav rot renomiert? :roll:

na is da heute wieder jemand mim falschen fuss aufgestanden? :roll:
hat da jemand schlechte laune und muss sie an anderen auslassen? :roll:
ist da eventuell jemand streitsüchtig und stichelt nich mit nadeln, sondern mit säbeln? :roll:

fragen über fragen, ihr dürft euch aussuchen, an wen sie gestellt sind :ugly:

mirabelle schrieb:
na is da heute wieder jemand mim falschen fuss aufgestanden? :roll:
hat da jemand schlechte laune und muss sie an anderen auslassen? :roll:
ist da eventuell jemand streitsüchtig und stichelt nich mit nadeln, sondern mit sebeln? :roll:
cybo, du bist dran :mrgreen:

yerusha schrieb:
aber ich bin dabei mir das klammer-verteilen ebenfalls anzugewöhnen...
g018.gif
so wollen wir das sehen.
yerusha schrieb:
hm... mich dünkte die frage war an mich gerichtet...
zu 100 % :yes:
Wir verstehen uns doch, weiß gar nicht was sich schon wieder alle aufregen.

fragt Bassi, der lädt Euch bestimmt auch zu der Friedenskeule mit ein.
c030.gif
Das behuhigt

Grün ist ja bekanntlich sehr gesund für die Augen. Aber Heute habe ich mir einen satten Roten eingefangen. Und das nur weil ich der meinung war das Deutschland gegen Argentinien gewinnt ...
Bestimmt von jemanden, der von Fussball null Plan hat :ugly:

Schade das es ein Anonymus war ...
Seine Meinung zu diesem Spiel hätte mich schon mal Interessiert :mrgreen:

also darf ich ???

heuldoch.gif

birnchen schrieb:
mh bei 10 leuten sind das etwa 10 klammern, da sie [yerusha] ja häufig nur immer 1 mitleidsklammer vergibt...
Das lustige daran ist ja, dass ich ihr zuerst 5 "Mitleidsklammer" gegeben habe und sie jetzt das gleiche macht nur um die Komponente modifiziert, dass sie nur einen Klammer verteilt... :roll:

phip schrieb:
Das lustige daran ist ja, dass ich ihr zuerst 5 "Mitleidsklammer" gegeben habe und sie jetzt das gleiche macht nur um die Komponente modifiziert, dass sie nur einen Klammer verteilt... :roll:
*lieberdieklappehält*

@reno: ich habe heute auch ein graues bekommen, für einen (wie ich finde) doch sehr guten beitrag. da stand natürlich ein [+] hinter :)