Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Ich wars nicht, leider...![]()
*Dich von Liste streich*
Das grenzt das Ganze jetzt auch nicht wirklich ein *verflixt und zugenäht*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wars nicht, leider...![]()
Das grenzt das Ganze jetzt auch nicht wirklich ein *verflixt und zugenäht**Dich von Liste streich*
Von welcher Liste bin ich jetzt genau gestrichen?![]()
![]()

Na, wenn Du dat mit dem Reno nicht warst, dann von der "Wer kommt in Frage und hat mir das Reno gegeben?"-Liste
Logisch oder?![]()
Ich wollt nur sicher sein, dass dies die einzige Liste ist, von der ich "runter" bin.![]()
Was glaubst Du wieviele Listen ich habe?
Ich blick nicht mehr durch.
Muss an Deiner "langen Forenpause" liegen...![]()
Ich hab nichts gemacht.![]()
Keine Ahnung. Aber ich hoffe, ich steh drauf... (auf den Listen!)![]()

Die hab ich doch noch gar nicht angetreten..![]()
Du stehst auf Listen?![]()
Nicht? Für wann ist die denn geplant? Ich will nicht alleine sein, als Rio-Fan.![]()
Für Dich stell ich mich überall drauf!![]()

Nein nein.. Ich schrieb ja "Ich werde gehen"Wann genau weiß ich auch nicht mehr.. Vllt. wenn mir solche Renos den Spaß verderben(...)
Wenn solche Aussagen nicht mal nach hinten losgehen![]()
Und woher wissen die, wo hinten und vorne ist?Seit wann können Aussagen gehen?Und woher wissen die, wo hinten und vorne ist?

Das liegt an der Intelligenz der Aussagen oder aber an der Lernfähigkeit.![]()

Niemals geht man so ganz!![]()
Soll ich nen kleinen Finger da lassen oder was?![]()

Eine Aussage hat Hirn? Hm, vielleicht kann mir die eine oder andere sogar noch was beibringen, ich bin ja ebenfalls lernfähig! Und man weiß nie, auf welchem Polizeirevier man so ne intelligente Aussage nochmal brauchen kann.![]()
Ich meine die Intelligenz der Aussage, nicht das Hirn, das behält hoffentlich derjenige der die Aussage traf, es sei denn man gibt das Hirn beim Ausspruch der Aussage ab, dann wäre natürlich das Hirn mit der Aussage gekoppelt und würde nicht mehr bei demjenigen verbleiben der die Aussage traf.