Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lies du dann auch nochmal durch was du schreibst. Und dann bekomm depressionen. Du wirst erkennen was für ein armes würstchen du doch bist und nach dieser erkenntnis wirst du dann vielleicht auch mal versuchen ein Mann zu werden. Naja ich wünsche dir viel Glück dabei.

Ich wünsche dir ne Tüte deutsch. ;) Bei dir fällt mir immer ein, das ich ein paar Türken kenne, die dich glatt in den Schatten stellen würden.

Pisa lässt grüßen, aber du bist doch schon erwachsen? Ich meine, vom Alter her, der Intellekt ist wohl irgendwann stehengeblieben?

Wie hübsch! Geht es noch weiter? Ich bin da ja eher stiller Genießer, aber mich dürstet nach Fortsetzung dergleichen Erqicklichkeiten :D

Zum Thema:

reputation_pos.gif
Heute ist Montag =>... 16.03.2008 20:35:50 Mal danke sag fürs mitmachen
icon_kiss.gif
(****)

Ist ja auch eine feine Aktion, die auch noch Spaß macht :D

Da hast du mir aber Einen reingewürgt, der bei der ersten Fehlzündung wieder raus geflogen ist. Hodensäckchen häkeln ist bestimmt fetziger. Pffft. Was denn an dem Eintrag zu renovieren war, ist mir schleierhaft. Vielleicht lag ja auch nur eine Art Notdurft vor.

Um zu verdeutlichen, wie sehr mich das kratzt:
Insgesamt 2853 Punkt(e)

:yes:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 16.03.2008 23:05:47

8O öhm wer bistn du?
Mag ich Dich auch? *hoff*
Du nimmst es mit dem anonymen Reno also in Kauf, obwohl Du mich lieb hast, das ich mir meinen fiebrigen Kopf zerbreche von wem das Reno ist und das ich vielleicht deswegen heute Nacht nicht schlafen kann? Na das muß Liebe sein :ugly:

Trotzdem auf diesem Wege: Danke schön :kiss:

:roll: kein Wunder, dass ich schlechte Laune kriege, wenn ich so einen Quatsch hier lesen muss. BB und Wannabe könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen?
Kindergartenniveau.
Naja, bin erstmal für die nächsten Wochen weg bzw. selten on. Schlagt euch ruhig die Köppe ein, ich wisch dann den Rest weg.

Übrigens Zickenkrieg bei Frauen mag ja noch amüsant sein.
Bei euch Männern ist der Schwanzvergleich absolut lächerlich - nur zur Info :roll:

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 17.03.2008 12:32:12 kannst noch mehr grübeln....

Du mich auch was?
Ist das hier ne Grafikverschwörung? Wenn sich das auf mein voriges kopiertes Reno bezieht (*hoff*), dann ja also hab ich dich auch lieb? Weißt Du mehr als ich?

mannnnoooooooooooooooo
heul.gif
ich bin neugierig verflixt nochmal. Jetzt streck ich in meinem Kontrollzentrum mir schon selbst die Zunge raus *ohman* nu is soweit :ugly:

Unbekannterweise ein dickes Danke für die Kontrollzentrumsprengung :kiss: :ugly:

*kopfschmerzen behandeln geh* und IHR seid schuld *SO*
baetsch.gif

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 12:38:12 Wie..Ernst? Oo Bisher ist es pure Lächerlichkeit^^ [Name]

naja wie gesagt, ich schwanke :biggrin:

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 12:35:37 Name das kann ja auch nichts sein, ist doch von 50:50 eröffnet worden ...

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :kiss:
Ich glaube an die Menschen ;)

reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 12:34:56 Endlich mal jemand der meiner Meinung ist, danke DJ (Name)

Bitte schön :mrgreen:

Vom Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht, nur völlig falsch aufgezogen.

Und ich schreib hier einmal, dass ich mich zurückziehe und schon steht mein Telefon nicht mehr still 8O Und ich wurde nicht nominiert? Da stimmt doch was nicht :ugly:
Und für diejenigen, die wieder zweifeln - das war jetzt ein Scherz ;)