Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß dass es ein Scherz war, aber ich habe leider keinerlei Humor von dem ich wüsste![]()

weil ich grundsätzlich alles ernst nehme!
du hast mir meine schöne Zahl kaputt gemacht. Sei froh, dass du anonym renommiert hast![]()
Das können nur Neuuser sein, alle anderen haben die Hoffnung längst aufgegeben...es glauben halt doch noch welche an das Gute im Menschen
Was war denn deine schöne Zahl?
Das können nur Neuuser sein, alle anderen haben die Hoffnung längst aufgegeben...![]()
ich bin schon "alt" aber glaube immer noch daran Dann lasst uns endlich nachsehen. Wir schlitzen Witti von Kopf bis Fuss auf und schauen, ob wir was Gutes finden... Ich vermute, er besteht nur aus roten Popppeln.ich bin schon "alt" aber glaube immer noch daran
![]()

Wer ist Beliebester... 17.03.2008 13:11:05 Name eyyyyyyy - nein danke, muss ich echt nicht haben, trotzdem grün aber nur Mini![]()
LG Name
[N] Deutschland bei... 17.03.2008 12:57:59 Name Du Naivling :-D (Name)![]()
Myspace Account 15.03.2008 14:21:22 Name *daumenhochÜ![]()
Dann lasst uns endlich nachsehen. Wir schlitzen Witti von Kopf bis Fuss auf und schauen, ob wir was Gutes finden... Ich vermute, er besteht nur aus roten Popppeln.![]()
Dann lasst uns endlich nachsehen. Wir schlitzen Witti von Kopf bis Fuss auf und schauen, ob wir was Gutes finden... Ich vermute, er besteht nur aus roten Popppeln.![]()
Im Magenbereich wirst du noch so 2-3 Trolle finden, die er gefressen hat![]()
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 13:29:46 Für die Humorlosigkeit (siehe Renothread)![]()
bei dir stand ja auch dein Name bei, wie könntest du denn schon wieder![]()
Wir sollten ihn in einem Stück lassen, sonst gibbet ÄrgerUnd du willst dich doch nicht mit der holden Weiblichkeit anlegen oder?
![]()
Ich bin mal nicht so. Ich möchte aber klarstellen, dass dies natürlich nichts mit Deiner Drohung zu tun hat.![]()
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 13:40:35 für die Pflaume![]()
heut sind aber auch wieder dubiose Typen hier unterwegs.. hast richtig was abgezogen.. ganz ehrlich, da hab ich aber schon schlimmeres hier gelesen, du Pflaume