Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß dass es ein Scherz war, aber ich habe leider keinerlei Humor von dem ich wüsste :kiss:

"Strafe" ist umgehend erfolgt :mrgreen:
:kiss:

reputation_neg.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 13:09:19 und warum nimmst du das so ernst?

weil ich grundsätzlich alles ernst nehme! :roll:
du hast mir meine schöne Zahl kaputt gemacht. Sei froh, dass du anonym renommiert hast :ugly:

Dann lasst uns endlich nachsehen. Wir schlitzen Witti von Kopf bis Fuss auf und schauen, ob wir was Gutes finden... Ich vermute, er besteht nur aus roten Popppeln. :D

dazu muss ich ihn aber nicht massakrieren 8O
Ich hab bei Menschen immer ein Bauchgefühl und bei Witti ist es gut, da lass ich nichts drauf kommen. Und nur weil einige Beiträge vielleicht nicht ganz netiquettereif sein mögen, so ist er doch ein anständiger Kerl.

Wir sollten ihn in einem Stück lassen, sonst gibbet Ärger ;) Und du willst dich doch nicht mit der holden Weiblichkeit anlegen oder? 8)

juchuu.gif
Ein grafischer Renoverteiler hat sich voll süß per SMS gemeldet *freu*
Und wat nen Glück den mag ich auch volldoll gerne :biggrin: :kiss:

Jetzt noch den anderen
suchen.gif

Meine Errungenschaften der letzten 3 Tage:

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 17.03.2008 00:50:36 dein spam wird immer schlimmer

Findest du? Ach, ab und zu schreib ich auch mal was Vernünftiges ;)

reputation_balance.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 00:29:22name danke dir sehr nett von dir (name) [+]

Immer wieder gerne :)

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 16.03.2008 20:33:02 Haxen sind auch lecker.
icon_smile.gif
(name)

Sehe ich genauso ;) Danke Dir :kiss:

reputation_neg.gif
Bundesverfassungsgericht... 15.03.2008 12:35:00 S*x unter Geschwistern/sonstigen Verwandten ist pervers. Wie kann man so etwas auch noch gut finden? Ekelhaft.

Ach, die Wortwahl erinnert sehr an spock-online. Beim nächsten roten Reno einfach mal vorher die Beiträge im Zusammenhang lesen und ganzheitlich betrachten ;) Und ja, das soll genauso arrogant klingen, wie es sich liest. :mrgreen:

Eigentlich hatte ich noch weitere 3 Renommees (ein grüner/zwei rote oder so), aber die sind nun weg, weil die Beiträge von hackernden Händen gelöscht wurden :)

Gruß, Poo