Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du schreibst nicht falsch, weil Du dumm bist, Du schreibst nur falsch, weil Du zu faul bist, auf Deine Schreibweise zu achten. Du machst nämlich immer andere Fehler und das ist ein klares Zeichen für Faulheit.

Wer so gut schreibt, wie er kann und sich merklich anstrengt, richtig zu schreiben, der wird hier auch nicht negativ renommiert. Wer seine Beiträge hinschludert und sich einen Dreck darum kümmert, wie er schreibt, der bekommt negative Kritiken. Du gehörst zur zweiten Spezies.

Marty

ja gehöhre zu zweiter Spezies :biggrin: nee aber im ernst mich nervt das habe meine ganzen Renommee dadurch und weg bringe die eh nie wieder.

solte bestens nie wieder was in Forum schreiben weil ärgere mich halt immer leider so

ja gehöhre zu zweiter Spezies :biggrin: nee aber im ernst mich nervt das habe meine ganzen Renommee dadurch und weg bringe die eh nie wieder.

solte bestens nie wieder was in Forum schreiben weil ärgere mich halt immer leider so

Mach Dich doch nicht verrückt deswegen. ;)

Wir wissen doch das Du diese wegen deiner Rechtschreibschwäche hast. Andere haben sie wegen Loseschulden oder anderen Betrügereien ;)

Schreib Du weiter Deine Beiträge und stell Dir einfach vor, die ganzen Roten sind Grün :)

Schreib Du weiter Deine Beiträge und stell Dir einfach vor, die ganzen Roten sind Grün :)[/QUOTE]

Lach keine gute Idee weil wenn ich dann mit dem Auto fahre fahr dann immer über rot auch grins

Wie, du fährst Auto? Au wei. Leute, haltet euch von den Straßen fern.

poobsie schrieb:
*lach* das willst du nicht wirklich sehen

Doch, ich bin hart im nehmen. (was für ein Satz) Oder so. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein Vorschlag zur Güte (ist auch in meinem Interesse, da ich alle Beiträge von Dir mindestens 3 mal lesen muss, um sie 1 mal zu verstehen):

Du sitzt doch an einem PC (klar, sonst könnte ich das hier gar nicht lesen). Es gibt Programme zur Rechtschreibprüfung (unter Linux sogar von Hause aus, während Du hier drin schreibst). Du könntest Dir ein Office-Paket installieren (zum Beispiel das kostenlose OpenOffice) und darin den Text vorschreiben. Ist auch sonst gar nicht mal so ungünstig, da das Forum manchmal auch überlastet ist, das Abschicken nicht funktioniert und dann der Text im Nirvana verschwinden könnte.

Also da schreibst Du Deinen Beitrag vor, lässt ihn über die Rechtschreibprüfung laufen und dann sind die gröbsten Fehler raus. Ich für meinen Teil möchte einfach nur lesbare Beiträge sehen, die ich am besten gleich beim ersten Lesen verstehe. Wenn ich raten will, kaufe ich mir ein Kreuzworträtsel ;)

Gruß,
Photon

Photon,

macht Sinn, mein Firefox inkl. Schlechtschreibprüfung behütet mich auch vor einigen Peinlichkeiten. ;)

Aber es gibt bis heute immer noch keine deutsche Grammatikprüfung, die funktioniert.

Vergiss Word, das ist nur armselig. Entweder man kann es oder man kann es nicht.

Ich würde fast behaupten, meine Deutschlehrerinnen (warum sind das immer Frauen?) wären ein wenig stolz auf mich. ;)

Obwohl: Die eine hat mal in mein Zeugnis reingeblubbert: Andreas sollte seinen Hang zum Sarkasmus zügeln.

Das fand ich nicht nett.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Aber es gibt bis heute immer noch keine deutsche Grammatikprüfung, die funktioniert.
Stimmt, aber schau Dir mal den von mir zitierten Beitrag von GO5050.de an. Da können auch Kommas nichts mehr reißen. Der ganze erste Satz macht keinen Sinn - oder höchstens einen, den man interpretieren muss. Das müsste doch jede Rechtschreibprüfung erkennen, oder?

Stimmt, aber schau Dir mal den von mir zitierten Beitrag von GO5050.de an. Da können auch Kommas nichts mehr reißen. Der ganze erste Satz macht keinen Sinn - oder höchstens einen, den man interpretieren muss. Das müsste doch jede Rechtschreibprüfung erkennen, oder?

Werde Versuchen mich zu Verbessern dann bin bald Grün auch biggrin:

aber Grün bin ich eh hinter den Ohren lol

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fanclub wird immer größer. ;)

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 15.03.2008 23:15:00 Und das OT hat mit Moneypay zu tun? Es gibt die PN-Funktion, wie wäre es mit benutzen?
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 15.03.2008 21:36:01

reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der... 15.03.2008 05:40:35 Name (Name) [-]