Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hi, mein Lieblingsengel :kiss:

Ich dachte, Witti bekommt doch öfters mal ein Reno, weil er ein pöser Mod ist, da muss er ja auch jemanden trösten können, der damit noch nicht so erfahren ist. ;)

Ob da noch Platz ist, weiß ich natürlich nicht. ;) Aber in solchen Fällen musst du halt mal Platz machen.

Hurra, mein erster roter Punkt, weilo ich Moderator bin:

freu dich, da kommen noch mehr :ugly:

Witti Baby kann dich bestimmt tröstend in den Arm nehmen. ;)

auf den Arm nehmen? warum?

:hö: meinst Du da ist noch Platz?

:nö:

Aber in solchen Fällen musst du halt mal Platz machen.

von wegen
musst du dir das Genörgel dann anhören, oder ich?

Witti, du solltest das ernst nehmen, die Kollegen kennen das vielleicht noch nicht, also Beistand ist angesagt. Das du damit leben kannst, immer wieder als Flachpfeife, Nullnummer, völlig unfähiger Moderator bezeichnet zu werden, heißt noch lange nicht, dass das andere Mods auch können.

Da heißt es, kollegialen Beistand zu leisten, oder auch Gruppenkuscheln, je nach Schwere der jeweiligen Depression.

P.S.:
Hehe, jetzt habe ich zu Witti mal Flachpfeife und Nullnummer sagen können, ohne das er mir dafür an´s Bein pinkeln kann. Auf die Verpackung kommt es
an. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, damit meint er nicht dich. ;) *malWittiinschutznehm*

Aber im Zweifel, bei mir darfst du nörgeln, vor allen über Witti. ;)

*hach* das ist soo lieb von Dir :kiss:

niemand

aber wie würde das, wenn du meine heroische Brust mit jemandem anderes teilen müsstes, der noch dazu schluchzenderweise seinen Kummer rauslässt

Solang es Marty ist ok und solang es nicht Stunden dauert auch ok, sonst .... :evil:

*hach* das ist soo lieb von Dir :kiss:

So bin ich eben.
fluester.gif
Auch wenn mir das keiner glaubt. ;)

reputation_balance.gif
[N] Karlsruhe: Inzest...14.03.2008 21:31:10NameRassist. Man vergleicht nicht eine Krankheit mit einem Volksstamm aus Asien [-]
Juhu, mein erstes Negativ-Reno mit Namen!

Eigentlich wollte ich mich darüber beschweren, dass Du mich als "Rassisten" bezeichnet hast, aber da Du es mit Namen gemacht hast, verzichte ich darauf und freue mich, dass endlich mal jemand zu seinem Reno steht!

Wollte mal den Rest der virtuellen Menschheit über meine Renoflaute informieren.

Schreib ich zuwenig? Blödsinn oder sinnfreies sei dahingestellt...

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 15.03.2008 22:44:07 Hör doch auf zu nerven und zu quängeln wie ein Kleinkind.

Da mag mich wohl jemand nicht :mrgreen: Ich dachte lediglich, dass Fussl mit seinem Beitrag mich meint, da darf ich doch mal nachfragen, was denn so geschehen ist.
Hier gibt´s ganz schön viele Spielverderber bei Klamm :LOL: Sind Menschen wirklich immer nur so ernst, versteht hier keiner mehr, ein wenig lustig und spaßig zu sein? Winterdepression? Frühlings-Schmetterlings-Gefühle? Zu wenig Schlaf? Ich versteh die Menschen nicht :ugly:

EDIT:
Heute ist ja was los hier *lach*
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 16.03.2008 00:05:55 wenn man deine zwei Sätze liest, dann muss man das bejahen

Tja, liebe/r Reno-Verteiler/in, hättest du das Original von GO5050.de gelesen, wüßtest du, warum ich in diesem Schreibstil meinen Beitrag gepostet habe ;)
Ja, bei Klamm muss man manchmal ein wenig um die Ecke denken.

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet: