Wäre doch die Idee, einen neuen Thread aufzumachen. Ich denke mal, irgendwelche Brüller hab ich auch schon geliefert![]()
Du hast Dir die Klamm-AGB ausgedruckt und die wichtigsten Stellen markiert! Das reicht völlig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch die Idee, einen neuen Thread aufzumachen. Ich denke mal, irgendwelche Brüller hab ich auch schon geliefert![]()
Du hast Dir die Klamm-AGB ausgedruckt und die wichtigsten Stellen markiert! Das reicht völlig!![]()
![]()
und ich dachte das wär ein Scherz![]()
*g (Name)darf ich fragen wozu? ich mein besonders die faq sind ausgedruckt eher begrenzt sinnvoll - entweder du brauchst sie, dann kannst du online auch nachschlagen (mit erweiterter Suchfunktion, komfortabler als die manuelle Suchfunktion "blättern"), oder die FAQ ist down, dann brauchst du sie eh nicht weil klamm.de auch down ist
![]()
Wiki sagt:ne du aper!.

Wiki sagt:
(vom Ackerland) bearbeitbar nach Frost und Schnee, nach der Winterperiode
![]()
Ja, ich hab auch fast mit frostfrei gefunden![]()
die nackeligen hausfrauen hauen eh die fischstäbchen in die pfanne![]()

Ich dachte du bist nicht da?![]()

Wozu? tja, weil ich gewissenhaft bin und das immer so mache.
Es ist für mich einfacher, den Ordner zu ziehen und nachzulesen, als mich wieder damit abzuquälen, hier 3 oder vier Fenster aufzumachen und zwischen FAQ und Thread zu springen, bis ich das gefunden habe, was ich ggf. brauche etc. Mit Ordnern komm ich besser klar und da ist unterteilt und gemarkert.
Soll also bedeuten: Du bist zu kühl, Eisfee. Zeig' ein bisschen Herz und Haut und schon ist der Renommierer zufrieden![]()
Kommst du mich mal besuchen. Ich habe ca. 2 1/2 Tonnen Papier welche sortiert werden müssten und eingeordnet. Ich komme mit sowas nicht klar. Alles was man nicht mit einer Maus verschieben kann ist scheiße.
Dafür!
Ich hatte nur Arbeitsstress. Ja sowas kommt auch 1x im Jahr vor!![]()