Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
darf ich fragen wozu? ich mein besonders die faq sind ausgedruckt eher begrenzt sinnvoll - entweder du brauchst sie, dann kannst du online auch nachschlagen (mit erweiterter Suchfunktion, komfortabler als die manuelle Suchfunktion "blättern" :p), oder die FAQ ist down, dann brauchst du sie eh nicht weil klamm.de auch down ist :mrgreen:

FAQ finde ich auch übertrieben.. die AGB dann aber lieber doch ausgedruckt als gar nicht gelesen.. ;)

Edit: Jetzt neu: Dude mit OnTopic!:

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 11.03.2008 15:04:18 GW zum durchbruch des promidaseins, immerhin besser als blinddarmdurchbruch :ugly: *g (Name)

darf ich fragen wozu? ich mein besonders die faq sind ausgedruckt eher begrenzt sinnvoll - entweder du brauchst sie, dann kannst du online auch nachschlagen (mit erweiterter Suchfunktion, komfortabler als die manuelle Suchfunktion "blättern" :p), oder die FAQ ist down, dann brauchst du sie eh nicht weil klamm.de auch down ist :mrgreen:

Wozu? tja, weil ich gewissenhaft bin und das immer so mache.
Es ist für mich einfacher, den Ordner zu ziehen und nachzulesen, als mich wieder damit abzuquälen, hier 3 oder vier Fenster aufzumachen und zwischen FAQ und Thread zu springen, bis ich das gefunden habe, was ich ggf. brauche etc. Mit Ordnern komm ich besser klar und da ist unterteilt und gemarkert.

reputation_neg.gif
[N] Warren Buffett ist...11.03.2008 15:56:44 ne du aper!

Ich frage mich ernsthaft, ob ich in dieses Reno zu viel rein interpretiere oder der Reno-Geber nur ein ganz schlechtes Deutsch hat und was ganz anderes schreiben wollte...

die nackeligen hausfrauen hauen eh die fischstäbchen in die pfanne ;)

Hauptsache sie sind nackelig. Und wo sie sich mein Fischstäbchen hinhauen.... :shifty:

Ich dachte du bist nicht da? :think:

Ich hatte nur Arbeitsstress. Ja sowas kommt auch 1x im Jahr vor! :ugly:

Wozu? tja, weil ich gewissenhaft bin und das immer so mache.
Es ist für mich einfacher, den Ordner zu ziehen und nachzulesen, als mich wieder damit abzuquälen, hier 3 oder vier Fenster aufzumachen und zwischen FAQ und Thread zu springen, bis ich das gefunden habe, was ich ggf. brauche etc. Mit Ordnern komm ich besser klar und da ist unterteilt und gemarkert.

Kommst du mich mal besuchen. Ich habe ca. 2 1/2 Tonnen Papier welche sortiert werden müssten und eingeordnet. Ich komme mit sowas nicht klar. Alles was man nicht mit einer Maus verschieben kann ist scheiße.

Soll also bedeuten: Du bist zu kühl, Eisfee. Zeig' ein bisschen Herz und Haut und schon ist der Renommierer zufrieden :D

Dafür!