Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der normale Webseitenbetreiber entscheidet gar nicht ob Chinese oder nicht. Er entscheidet einzig und allein nach dem Kriterium, bekomm ich eine Vergütung oder nicht. Und wenn demnächst keine Vergütung mehr für deutsche* User ausgezahlt wird, werden demnächst deutsche* User gesperrt. Der Handlungsdruck kommt also von Seiten der Sponsoren!

*austauschbar

keinem aufgefallen ...
(und man muss ja wieder mal was hier schreiben, sonst schläft das ein)

ich brauch ein sechtes taschentuch

Glückwunsch Witti
n015.gif

Seit Donnerstag abend sind bei einigen ein paar Lampen mehr angegangen wie es scheint :biggrin:
Ich hatte auch das ganze Wochenende die Lampen an *gg* :ugly:

Glückwunsch zur ersten grünen Erleuchtung Witti :D Mögen noch viele weitere folgen :biggrin:

niklaswesseln schrieb:
Interessantes Renommee. :-? Sollte ich Mone da irgendwie drauf hinweisen?

Warum bekommst du in meinen Thread positive Renos und ich nicht 8O :ugly: , aber das ist ein Fall für Renobetteln, das solltest du melden.

Edit:

@Cybo 27.06.2006 18:14:10 **: einfach so [+]

hab den experten auch, allerdings ohne betteln...

Cybo schrieb:
Kontakt zu den Admins ;) PN = privat *g*
Antwort 1: Woher willst du denn wissen, ob ich nicht was privates mit Mone zu reden hab, heh? Bist nur eifersüchtig!

Antwort 2: Achja, stimmt. Sowas weiß ich ja nicht, hab selten Beschwerden vorzutragen!

niklaswesseln schrieb:
Antwort 1: Woher willst du denn wissen, ob ich nicht was privates mit Mone zu reden hab, heh? Bist nur eifersüchtig!

Antwort 2: Achja, stimmt. Sowas weiß ich ja nicht, hab selten Beschwerden vorzutragen!

1) Mone ist nicht in meiner Liga, ich bin für die gute etwas zu jung ;), da bin ich nicht eifersüchtig *g*

2) bitte ^^

Muaha... ratet, wer Schuld an meinem dritten Popel ist... da kommt ihr nie nie nie nie nie nie nie drauf. :mrgreen: