Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hinweis gelb = pn und Karte
Verwarnung rot = Pn und Karte und Punkte.

@Photon so sieht sowas aus. Also der unterschied der beiden ^^

Verstehe. Ok, dann habe ich nur einen Hinweis erhalten damals. Verstanden. Also ich habe einen Hinweis für "Rotzgöre" erhalten ohne Punkte.

EDIT: Mensch Wannabe, wofür hast Du denn die ganzen Verwarnungen gesammelt? Musst Dich ja ganz schön geändert haben ;)

Gruß,
Photon

Verstehe. Ok, dann habe ich nur einen Hinweis erhalten damals. Verstanden. Also ich habe einen Hinweis für "Rotzgöre" erhalten ohne Punkte.

Was ich schon gemein finde. Also einige meiner Beleidigungen waren weniger eine Beleidigung als Rotzgöre. Im Renothread hatte ich mal den Namen von einem editiert zu klugscheißer oder sowas in der art. Und selbst dafür gab es Punkte *grummel*

Was machst du jetzt mit den Punkten? Was bringen die? Wo kann man die eintauschen? Wieviel Klammlose ist ein Punkt wert?

Ganz ehrlich, bin ja richtig entsetzt, wegen was hier Verwarnungen oder Hinweise ausgesprochen werden. :-? Es gibt so viele schlimme Dinge in Threads, wo mir die Haare zu Berge stehen und da passiert gar nichts.

Jetzt wo der Thread verschoben ist, wird mir ein Gefühl suggeriert, dass ich froh sein soll, dass mir kein Hinweis oder Verwarnung ausgesprochen wurde?

Kann es sein, dass so einige Moderatoren nun überhaupt nicht mehr objektiv sind? Nach dem Motto: den User mag ich eh nicht, der kriegt wieder mal eins rüber? :roll:

Ich möchte nicht mehr grün werden, nur noch rot :biggrin:

Ja, wir kriegen den Wannabe noch ganz lieb :kiss: Wir sind ein ganz schlechter Einfluß *lach*

@ FV .... *lachmichwech*

Gruß, Poo

Was ich schon gemein finde. Also einige meiner Beleidigungen waren weniger eine Beleidigung als Rotzgöre. Im Renothread hatte ich mal den Namen von einem editiert zu klugscheißer oder sowas in der art. Und selbst dafür gab es Punkte *grummel*
Naja, vielleicht spielt auch eine Rolle, aus welcher Situation heraus so etwas gefallen ist. Hab' ja auch schon erlebt, dass eine scharfe Diskussion geführt wurde, wo dann jemand rein kam, einmal in die Runde gepöbelt hat und dann wieder verschwand. Oder wo jemand grundlos jemand anderen erstmal angegangen ist.

In meinem Fall hatte sich die Diskussion ganz schön hochgeschaukelt. Sicherlich auch wegen mir, weil ich mich nunmal nur äußerst ungern von einer verzogenen Rotzgöre beleidigen lasse und ich dann irgendwann fast automatisch auch im Niveau gesunken bin. Manche User sind halt wie die Titanic, die reißen einen einfach mit in die Tiefe *g*

Aber ich habe eine Zeit lang gar nichts mehr von Dir gelesen und sehe gerade, dass die eine Verwarnung erst Anfang Januar 2008 abgelaufen ist. Bist also immer noch nicht "zahm"? :D

Das sind meine:

yellowcard_small.gif
Allgemeiner Hinweis 24.07.2007
22:47:46Abgelaufen 0Renommee-BetteleiMone

yellowcard_small.gif
Politiker der CDU... 05.03.2007
22:59:03Abgelaufen 0Fullquotedarkkurt

yellowcard_small.gif
Vor- und Nachteile... 20.11.2006
14:02:34Abgelaufen 0Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)Arusiek

Aber ich habe eine Zeit lang gar nichts mehr von Dir gelesen und sehe gerade, dass die eine Verwarnung erst Anfang Januar 2008 abgelaufen ist. Bist also immer noch nicht "zahm"? :D

Ja ich hab auch nicht mehr soviel Zeit. Da kann ich auch nicht immer schreiben wie ich will ;)

Ich frag mich auch was hier alle mit ihrem Zahm haben. Ich bin sooooo nett, nur witti will das halt nicht sehen und mobilisiert gegen mich :ugly:

Wildentchen schrieb:
Doch, er ist zahm und lieb...

Und ich bin fies, weil ich ihn so nenne... Hoffentlich meldet Wannabe meinen Beitrag nicht...

Ja du bist fiese, ich sollte mal an meinem Umgag mit dir arbeiten *ggg*

Es gibt so viele schlimme Dinge in Threads, wo mir die Haare zu Berge stehen und da passiert gar nichts.
Woher weißt du das? Woher weißt du, ob oder warum jemand verwarnt wurde?

Denkst du, die User gehen mit ihren Verwarnungen hausieren? (Anwesende mal ausgenommen ;) ) Üblicherweise erfährt kein User, wer wofür hingewiesen oder verwarnt wurden. Nur, weil du nichts bemerkst, bedeutet das aber nicht, dass nicht nichts passiert (ja, mehrmals "nicht", so ist das schon richtig ;) ).

Du hast sowas auch? Also vielleicht sollte sich mal jemand melden, der noch gar keinen "Hinweis" oder Verwarnung erhalten hat. Gibt es so jemanden (mal von den Mods und Admins abgesehen :LOL:)?

[...] Ich frag mich auch was hier alle mit ihrem Zahm haben. Ich bin sooooo nett, nur witti will das halt nicht sehen und mobilisiert gegen mich :ugly:
Ach quatschi. Jeder Moderator hat halt seine Lieblinge und und welche, die er weniger mag. Und jeder (auch mein "Freund") geben sich irgendwie Mühe, objektiv zu bleiben. Schaffen das auch in den allermeisten Fällen.

Aber ich lasse mir dann auch (wie hier im Thread) auch das Sticheln nicht nehmen *g* Macht doch aber nix. Denk' immer dran:

Everybody's Darling ist irgendwann Everybody's Depp ;)

Gruß,
Photon

Ob die Anspielung nun nett gemeint war oder mir was sagen sollte ? 8O

Wie du willst ... a) er geht hausieren, um Mitleid zu bekommen oder b) er steht zu seinen Taten ... ich meine b ;) . Hab bei der Formulierung nicht weiter nachgedacht; es war jedenfalls nicht negativ gemeint.

Die Anspielung bedeutet vermutlich, dass der Großteil der hier nicht alle Tassen im Schrank hat... Ich zähle mich dazu...

Ab welcher Stufe kann man sich gegen obszöne Mails zu Wehr setzen? :think:

Edit: Photon! Ich! Habe nur mal ne halbe Verwarnung von Witti bekommen, weil ich jemanden öffentlich als dumm bezeichnet habe^^

Woher weißt du das? Woher weißt du, ob oder warum jemand verwarnt wurde?

Von Verwarnungen rede ich nicht, dass man das nicht mitkriegt ist klar. Aber von Editieren ggf. oder das Threads offen bleiben etc. ;)

Im Moment sind mir nur krasse Dinge aufgefallen. Gleich verschieben und schwups weg, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Einmischen von Mod, paar klare Worte und wenn dann nicht funzt, dann schließen. Wäre oki, hätte sich keiner aufgeregt 8)

Ich hätte es gerne so schön, nur basteln kann ich mir das leider nicht. :(

(ja, mehrmals "nicht", so ist das schon richtig ;) ).

Kann mir den Text mal bitte jemand übersetzen. Immer wenn ich an diesem Punkt mit lesen angekommen bin muss ich über die "nicht" nachdenken und vergesse den Rest des Textes.

yellowcard_small.gif
100 Mio vs. 29€ per... 07.06.2007
09:05:16 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum (2 Threads) Peki
yellowcard_small.gif
Renommee ::... 10.04.2007
13:44:18 Abgelaufen 0 Refsangebot außerhalb von Lose4Refs Maastaaa
yellowcard_small.gif
[V] 150 Mio vs 62,50€... 25.01.2007
09:54:18 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum Peki
yellowcard_small.gif
Allgemeiner Hinweis 22.12.2006
22:33:22 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) dabu
yellowcard_small.gif
Renommee ::... 09.11.2006
16:34:28 Abgelaufen 0 zwangsneurotische Bettelei um Negativeinträge wittis-web.de

[...] Edit: Photon! Ich! Habe nur mal ne halbe Verwarnung von Witti bekommen, weil ich jemanden öffentlich als dumm bezeichnet habe^^
Naja, ne halbe Verwarnung ist keine Verwarnung. Ich habe ja auch keine bekommen, nur einen Hinweis. Wahrscheinlich muss ich mir auch mal angewöhnen, den "Melden"-Button exzessiv zu betätigen. Wie oft mir schon "dumm" oder ähnliches an die Backe geworfen wurde, weiß ich schon nicht mehr zu zählen. Aber ich lache drüber und schieße (teilweise sogar niveauvoll!) zurück.

Naja, jeder hat wahrscheinlich ein anderes Empfinden, wann ein Mod unbedingt einschreiten sollte und wann nicht. Ich bin eher ein Fan davon, es "unter sich" zu regeln und nicht gleich nach dem Erzieher zu quietschen. Aber vielleicht sehen das andere auch anders...

Gruß,
Photon