Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So? Auf welches Pferdchen setzt du denn dann?

Ich reihe mich ja eher im hinteren Drittel ein, richtig ausgerastet bin ich ja schließlich nicht....

[...] Bennsenson wünschte sich doch einen moderierten Thread ;)
Na was der sich wünscht und was er bekommen kann, sind normalerweise 2 Paar Schuhe. Aber ich bin natürlich auch gespannt, was mit dem Thread passiert. Hatte mir schon ein paar Links aus dem Thema zurechtgelegt, wenn er das nächste Mal mit der Antisemitismus-Nazi-Keule kommt. Aber naja, das Klamm-Forum ist wohl auch keine Wunderlampe, wo man rubbelt und dann 3 Wünsche frei hat :(

Zum Thema Sperrung:
Oooops.... sollte ich etwa Angst haben :-?
Mal überlegen: anfangs noch sachlich... steigerte sich aber immer weiter ins Ordinäre, um dann wieder sachlich zu werden....mmmhhh....ach, er wird schon niemanden sperren :)

Ach, er wird bestimmt in den unendlichen Weiten des Klamm-Forums irgendwo mit dem Thread in einer stillen Ecke sitzen und versuchen, aus den Beiträgen die Beleidigungen zu editieren.
Danach hagelt es dann Verwarnungen. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich, warum der Thread dann weg oder im internen ist. Ich hoffe er wird zurückverschoben, ich bin geil auf die 30 Posts, die ich dort geschrieben hab 8) ...

Und unsere Mods sind manchmal dafür bekannt sensibel zu reagieren ^^

Nett ausgedrückt!
Aber darkkurt halte ich doch eigentlich für sehr kompetent und neutral, wenn es um seinen Mod-Posten geht. Da kenn ich schlimmere mit grünem Namen...

edit: Soeben Meinung geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s ja wohl nicht. So wird mit unserer Meinung hier umgegangen. *tztztz* Sehr enttäuschend. Wäre er schon einige Stunden früher da gewesen, hätte es vielleicht auch nicht so ausufern brauchen und der Thread wäre noch da. Außerdem hätte es meiner Meinung nach gereicht, den Thread einfach zu schließen, sodass keiner mehr antworten aber lesen kann.

Gruß, Poo

*lach* Na siehste. Hier wird nichts diskutiert! Nehmt es hin oder meldet euch ab! Klappe zu! Mir egal, was ihr denkt, ich Cheffe! *lach* Was soll's, ist eben darkkurt wie er leibt und lebt :LOL:

Davon abgesehen hat es mir riesigen Spaß gemacht, mit allen Beteiligten dort zu schreiben. Schade, dass der Thread weg ist, aber ich bin mir sicher, dass die nächste Posse des ZdJ nicht lange auf sich warten lassen wird. In diesem Sinne: Bis bald? :)

Der Thread war noch nichtmal grenzwertig in Bezug auf Antisemitismus und Beleidgungen gabs auch nich wirklich oder eben keine schlimmen.
Also da gabs schon schlimmere Threads die offen blieben...

edit: immer wieder gern, Photon!

doppeledit: Darkkurt, ich sehe dass du hier liest. Du solltest hier lieber keine Posts löschen oder löschen lassen, schließlich diskutieren wir untereinander und nicht mit dir über die schließung.

Naja so schlimm ist das doch nun auch nicht. Haben ja alle gelesen gehabt. Aber DrachenJenny, hast du gelesen, es hätte Verwarnungen gegeben. Hatten wir dir doch gesagt ^^

reputation_pos.gif
Nach Afrika zum...09.03.2008 22:31:57 guter Rat für einen Menschen der vielleicht hier nur vor seinen Problemen flüchten will. Gruß Name

Danke, ich hab noch nie einen Grünen für einen Ratschlag bekommen. Also von jemanden mir fremden zumindest :)

Der Thread war noch nichtmal grenzwertig in Bezug auf Antisemitismus und Beleidgungen gabs auch nich wirklich oder eben keine schlimmen.
Also da gabs schon schlimmere Threads die offen blieben...

edit: immer wieder gern, Photon!
Ja, natürlich gibt es wesentlich schlimmere Threads und wesentlich dramatischeres. Aber man kann von einem Mann in den besten Jahren auch nicht erwarten, dass er sich den ganzen Sonntagabend mit dem Editieren von (nach seiner Auffassung) grenzwertigen Beiträgen beschäftigt. Wahrscheinlich wird es auch von "einzelnen" Usern reichlich Meldungen gehagelt haben. Naja, der Thread wurde ja auch nicht geschlossen oder gelöscht, sondern nach "intern" verschoben. Das ist ein nettes Spielchen um der Maßgabe gerecht zu werden, dass NIE etwas gelöscht wird *lachwech*

Ist doch auch wurscht. Wir haben uns ausgetauscht, Erfahrungen (auch in Bezug auf einen Moderator) gesammelt und einen netten Sonntag Nachmittag gehabt. Was will man mehr? :)