Na zumindest glaub ich nicht, dass ich diesmal die erste Wahl bei einer sperre wäre.
Wannabe.... wir schaffen es noch, dass du lieb und zahm wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na zumindest glaub ich nicht, dass ich diesmal die erste Wahl bei einer sperre wäre.
Na was der sich wünscht und was er bekommen kann, sind normalerweise 2 Paar Schuhe. Aber ich bin natürlich auch gespannt, was mit dem Thread passiert. Hatte mir schon ein paar Links aus dem Thema zurechtgelegt, wenn er das nächste Mal mit der Antisemitismus-Nazi-Keule kommt. Aber naja, das Klamm-Forum ist wohl auch keine Wunderlampe, wo man rubbelt und dann 3 Wünsche frei hat[...] Bennsenson wünschte sich doch einen moderierten Thread![]()
Wannabe.... wir schaffen es noch, dass du lieb und zahm wirst![]()
Wieso Sperre? glaub ich nicht, mir würde jedenfalls keiner einfallen![]()
Und unsere Mods sind manchmal dafür bekannt sensibel zu reagieren ^^
Nett ausgedrückt!
Aber darkkurt halte ich doch eigentlich für sehr kompetent und neutral, wenn es um seinen Mod-Posten geht. Da kenn ich schlimmere mit grünem Namen...
*lach* Na siehste. Hier wird nichts diskutiert! Nehmt es hin oder meldet euch ab! Klappe zu! Mir egal, was ihr denkt, ich Cheffe! *lach* Was soll's, ist eben darkkurt wie er leibt und lebtLol, alles war FÜR DEN ARSCH meine Lieben: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2842354&postcount=1
Ja, natürlich gibt es wesentlich schlimmere Threads und wesentlich dramatischeres. Aber man kann von einem Mann in den besten Jahren auch nicht erwarten, dass er sich den ganzen Sonntagabend mit dem Editieren von (nach seiner Auffassung) grenzwertigen Beiträgen beschäftigt. Wahrscheinlich wird es auch von "einzelnen" Usern reichlich Meldungen gehagelt haben. Naja, der Thread wurde ja auch nicht geschlossen oder gelöscht, sondern nach "intern" verschoben. Das ist ein nettes Spielchen um der Maßgabe gerecht zu werden, dass NIE etwas gelöscht wird *lachwech*Der Thread war noch nichtmal grenzwertig in Bezug auf Antisemitismus und Beleidgungen gabs auch nich wirklich oder eben keine schlimmen.
Also da gabs schon schlimmere Threads die offen blieben...
edit: immer wieder gern, Photon!