Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Dazwischen ist aber ganz ganz viel Smalltalk!armadilho schrieb:Und schon über 200 Seiten?
Nicht das der arme Bot noch in Verruf gerät!yerusha schrieb:was? man kann den bot renommieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazwischen ist aber ganz ganz viel Smalltalk!armadilho schrieb:Und schon über 200 Seiten?
Nicht das der arme Bot noch in Verruf gerät!yerusha schrieb:was? man kann den bot renommieren?
Wieso? Da ist kein Geld im Spielyerusha schrieb:gefährliche signatur. das könnte schon fast als versuch, sich grüne renommees zu kaufen, interpretiert werden... ^^
hfkb schrieb:Nicht das der arme Bot noch in Verruf gerät!![]()
Mone schrieb:Die Bots sind aber auch die einzigen User, deren Renommee-Anzeige deaktiviert ist.
armadilho schrieb:Wieso? Da ist kein Geld im SpielWird (noch) niergens verboten
![]()
Habs doch schon lange rausgenommen da ich angst vor Mones vielen Poppel habwittis-web.de schrieb:doch, es steht in den regeln, dass dinge wider der guten sitten nicht erlaubt sind...
und sich etwas zu erkaufen, was man eigentlich erarbeiten muss, ist wider der guten sitten
also lass dich lieber nicht bei sowas erwischen, denn dafür hagelt es in der regel renommeesperren, dann kannst du bewertet werden, selber aber nicht mehr bewerten
Wie der Bot ^^Weils dann nicht mehr so lustig wäre.armadilho schrieb:Warum kann man die nicht einfach deaktivieren?
armadilho schrieb:Habs doch schon lange rausgenommen da ich angst vor Mones vielen Poppel hab![]()
Naja Renommees sind eh für nichts..hab ja schon so einige hilfreiche posts im Hardware Forum gemacht und noch nicht 1 einzigen grünen Poppel gekriegt![]()
Warum kann man die nicht einfach deaktivieren?Wie der Bot ^^
armadilho schrieb:hab ja schon so einige hilfreiche posts im Hardware Forum gemacht und noch nicht 1 einzigen grünen Poppel gekriegt
na immerhin ein relativ guter text dazu ^^Little-Man schrieb:[neutral] Chinesen - Das muss... 27.06.2006 10:46:03 Die Welt zu Gast bei Freunden. LOL Nicht bei Dir [-]
omfg. Nur weil ich Webbys vor Fakern und großen Verlusten schützen will lol![]()
Geht um den Thread im Lose-Talk Forum
weil ja auch alle chinesen faker sind...Little-Man schrieb:omfg. Nur weil ich Webbys vor Fakern und großen Verlusten schützen will lol![]()
Das Renommee ist doch gerechtfertigtLittle-Man schrieb:omfg. Nur weil ich Webbys vor Fakern und großen Verlusten schützen will lol![]()

Little-Man schrieb:Und wenn die dann 1 Mio erklicken ist das schon ein großer Schaden für einen Webby.
Und meine Seite ist ja nicht die einzigste, die nur deutschsprachige User zulässt..![]()

Na ja, die ehrlichen sind dann wohl nicht bei klamm angemeldet (Achtung, Verallgemeinerung). Fakt ist, dass sich viele chinesische User anmelden, um zu faken. Es gibt Seiten, wo man Klicksoftware kaufen kann und glaub mir, sie wird wirklich viel eingesetzt.birnchen schrieb:weil ja auch alle chinesen faker sind...