wittis-web.de schrieb:bestes beispiel ist der regelmäßig wiederkehrende mit 4 buchstaben zu bezeichnende user
schon klar, daß es phip ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:bestes beispiel ist der regelmäßig wiederkehrende mit 4 buchstaben zu bezeichnende user
birnchen schrieb:mone ?
na das laß sie mal nicht hören!
Ne, wie kommst du drauf ? Ich benutz die Bezeichnung "Troll" nie.birnchen schrieb:dann würdest du dich als troll bezeichnen, weil du hin und wieder rot gibst?
theHacker schrieb:Ne, wie kommst du drauf ? Ich benutz die Bezeichnung "Troll" nie.
Wenn ich rot gebe, reicht mir meist das Textfeld für die Begründung gar nicht![]()
T-Offline schrieb:Wie jetzt sind die *merk* Beiträge etwa nicht gern gesehen![]()
Mal *merk*![]()
Tu, was du tun musstT-Offline schrieb:Das tust du dir nicht an dann heule ich hier was das Zeug hält![]()

das hier ist der heulthread. nicht der bettelthread.armadilho schrieb:Will auch ein grünes Poppel mehr![]()
armadilho schrieb:Will auch ein grünes Poppel mehr![]()

Achsowintermute schrieb:das hier ist der heulthread. nicht der bettelthread.
Dich hats kaputt gemacht? Das tut mir leid.armadilho schrieb:AchsoUnd schon über 200 Seiten?
Nun seht ihr wie renommees einem kaput machen![]()
Ne, ich mein die die hier über 200 Seiten gefüllt habenwintermute schrieb:Dich hats kaputt gemacht? Das tut mir leid.
Blöder Bot. Was fängst du auch so ein Thema an!!!!!!!111
Mone schrieb:Ich hab was lustiges gefunden:
Renommee für diesen Thread:
(Und die eins-elf sind da ganz bewusst gesetzt
)
Gefährlicher ThreadMone schrieb:Renommee für diesen Thread:
armadilho schrieb:Gefährlicher Thread![]()
-1 Zeile Sigwerbung für 24h mieten! - Einfach per grünes Renommee an mich-