Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Google offline? 06.03.2008 17:02:34 Sack ich hörte meinen wohlklingenden nick? :ugly: (Sack)

reputation_pos.gif
Steaks 06.03.2008 16:52:58 NAME nicht böse sein auf uns. Ich habe ja auch Hunger bekommen *hinterdenohrenkraul* Gruß, NAME

reputation_pos.gif
Hilfe!!!Ich bin reich... 05.03.2008 23:22:46 wünsche ein schönen abend ( Mfg NAME) (NAME)

Suche prof. Banner...06.03.2008 18:21:40 merkst selber! die bekommen dafür auch GELD! da verlange ich auch was dafür.wird auch endlohnt!!!!!!!!!!!1 [-]

lol, klammlose sind kein Geld, und wer was möchte sollte sich auch anständig artikulieren können.

wie ich diese !!11er liebe :mrgreen:

reputation_neg.gif
Sandkasten #176902 06.03.2008 17:38:31 aber du greifst nur sie öffentlich an, dass ist nicht ok

Fein, Die Userin darf sich also im Ton vergreifen, Mods und Admins anblaffen ohne Grund, privaten Kleinkrieg anfangen und ich darf ihr nicht öffentlich meine Meinung sagen? 8O
Sollte ich ihr das auch per anonymes negatives Reno zeigen oder wie?

Und wenn man sich nur mal ansatzweise meine Beiträge durchlesen würde, würde man erkennen, dass ich durchaus allen Beteiligten meine Meinung gesagt habe.

Dürfen wir nu die Namen wieder mitposten?
Au fein.:dance:
Wieso wieder? Wer hat das denn verboten? So ein Verbot gibt es nicht und wird es nicht geben. Wäre auch schwachsinnig.

Ich anonymisiere die Kommentare immer, weil nicht unbedingt jeder sehen muss von welchem User ich bewertet worden bin. Das ist dann aber meine Entscheidung. Und wenn ich die Namen mitposte, poste ich sie halt mit.
Da kann mich niemand dran hindern.

P.S. Der Kommentar ergibt auch nur Sinn, wenn man den Nick weiß. ;)

Wieso wieder? Wer hat das denn verboten? So ein Verbot gibt es nicht und wird es nicht geben. Wäre auch schwachsinnig.

Ich anonymisiere die Kommentare immer, weil nicht unbedingt jeder sehen muss von welchem User ich bewertet worden bin. Das ist dann aber meine Entscheidung. Und wenn ich die Namen mitposte, poste ich sie halt mit.
Da kann mich niemand dran hindern.

P.S. Der Kommentar ergibt auch nur Sinn, wenn man den Nick weiß. ;)
Aha!
Ich war der Meinung das man das hier nicht macht weil es sich nicht gehört.
Kann mich auch noch dran erinnern das ich mal auf die Omme bekommen habe hier weil ich es gemacht habe.

Aha!
Ich war der Meinung das man das hier nicht macht weil es sich nicht gehört.
Kann mich auch noch dran erinnern das ich mal auf die Omme bekommen habe hier weil ich es gemacht habe.

hat sich eingebürgert ;)
Und ich finde auch, man sollte es nicht machen.

Das man mit Namen renommiert ist doch für den Renommierten schon super, dann aber vielleicht noch öffentlich angeprangert zu werden, na ich weiß nicht :-?

@Miezi
achso *lach*
stimmt nur dann ergibt das einen Sinn

Ich mache es normal auch nicht, aber bei so einem Reno hab ich da echt keine Probleme mit.
Wenn er wenigstens schreiben würde warum, ok, aber so :nö:
Zumal man doch gerade bei ihm irgendeinen Spruch erwarten könnte

Meine Renos erkennt man sowieso schon irgendwie :( Irgendwas mach ich falsch. Die Renommierten brauchen sich gar keine Mühe mehr gehen, meinen Namen wegzumachen :ugly:

Naja, wenn ich ein "quak" anfüge, weiß es auch jeder... Aber ich renommiere mit Namen, daher habe ich auch kein Problem damit, wenn man meinen Namen nicht wegeditiert... :mrgreen:

Ich renomier auch mit Namen und hätte kein Problem damit wenn mein Name stehen bleiben würde. Reagiere ja sogar manchmal auf Renos hier und oute mich dann quasi eh selbst ^^