Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
T-Offline schrieb:
Für das "feige Schweine" hättst du von mir fast eins gefangen...

Das andere verstehe ich aber auch nicht ganz, du solltest trotzdem ruhig bleiben und nicht die ganze Forenstimmung mit runterziehen und mit Ausdrücken um dich werfen, nur weil DU sauer bist. Danke ;)

MfG.

DAS ist aber ein Popel mit dem ich leben kann. Den hätte ich dann verdient!
Naja, vielleicht bin ich auch zu müde um angemessen reagieren zu können
aber das find ich echt arm!

Ich koche ja manchmal auch wegen sowas ;) Aber machen kann man nichts dagegen... darum locker bleiben.

Meistens haben solche Renos ja auch kaum Auswirkungen und können belächelt werden... wer natürlich wenig postet, den reißt sowas sicher runter ;) MfG.

juhu

mal einen normalen, wenn auch grau-negativ

reputation_balance.gif
User Nr.1 von wslmails...25.06.2006 21:51:39 [-]

was kann ich dafür, dass ich nicht in seiner downline stehe und dann ein umschreiben trotzdem nicht möglich ist?

dann der er sich als user nummer 1 nunmal nicht mehr versteigern ...

wittis-web.de schrieb:
dann der er sich als user nummer 1 nunmal nicht mehr versteigern ...
stand doch eindeutig da: werberlos.
ergo kann nur einer mitbieten, der entweder noch nicht angemeldet ist oder von seinem werber die freigabe hat. wasn daran so kompliziert?

birnchen schrieb:
stand doch eindeutig da: werberlos.
ergo kann nur einer mitbieten, der entweder noch nicht angemeldet ist oder von seinem werber die freigabe hat. wasn daran so kompliziert?

weil es unlogisch ist

wäre ich werberlos bei dem mailr, wäre ich sein ref in erster ebene gewesen?!

also war seine beschreibung die beschreibung eines teufelskreises
und irreführend noch dazu ..

naja, dumm gelaufen, was solls ...
aber unter seinen bedingungen kann ich ihn nicht werben, sonst müsste ich meinen werber rausschmeißen, das mag ich nicht, also bleibt er eben werberlos...

T-Offline schrieb:
Für das "feige Schweine" hättst du von mir fast eins gefangen...

Das andere verstehe ich aber auch nicht ganz, du solltest trotzdem ruhig bleiben und nicht die ganze Forenstimmung mit runterziehen und mit Ausdrücken um dich werfen, nur weil DU sauer bist. Danke ;)

MfG.

Das wird hier immer besser *augenroll* , das Reno ist für Beitragsqualtität. Ich habe für den Trollpost auch ein rotes anonymes bekommen, war ja auch klar, aber dafür sind die Dinger gar nicht da , und wenn jemanden der Wortlaut eines Beitrages nicht passt, soll er es entweder ignorieren oder ne Pn schreiben. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, gibt es da einen Meldebutton für.

Also T ;) , nimm das nicht so genau mit dem Reno, eine PN kann viel mehr klären, zumal das von geistiger Größe zeugt, (ne, mein kleiner Troll *seitenhieb austeilt*)

Das sehe ich garnicht so...

Für mich hatte der Beitrag 0 Qualität! Eben wegen diesem Ausdruck.

Ich habe mich aber nicht dazu hinreißen lassen eben weil ich das vor dem "Edit" nicht als "schlecht bewertbar" ansah. Er hätte darüber ruhig heulen können aber dann hier und vor allem ohne solche Wörter (darum auch nur "fast") :D

Meine Meinung...

Cybo schrieb:
Ich habe für den Trollpost auch ein rotes anonymes bekommen, war ja auch klar, aber dafür sind die Dinger gar nicht da , und wenn jemanden der Wortlaut eines Beitrages nicht passt, soll er es entweder ignorieren oder ne Pn schreiben.
Naja, wenn sich in einem Post die Wortwahl weit unter der Gürtellinie befindet und dazu noch zum Beispiel die Interpunktion fehlt, werden dafür immer wieder negative Renommees vergeben! :-?
Das hat ja durchaus etwas mit der Beitragsqualität zu tun.

na das ist doch mal ein renommee knapp unterhalb der gürtellinie...

reputation_neg.gif
delico.de .. hat jemand...26.06.2006 19:22:05 Achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, das kann sich ja keiner mehr mit ansehen. Du bist was du isst!

natürlich anonym... wie ich inzwischen weiß, von einem user, der "im alten Forum relativ bekannt war, hier aber mit anderem Namen auftritt".

na da denkt man sich doch seinen teil... ^^​

birnchen schrieb:
kann ich da irgendwie nicht erkennen. kannst du das mal erläutern?

der letzte satz bezieht sich ja wohl eindeutig darauf daß ich nicht grad schlank bin.
ich hab ein, zwei vermutungen welche trolle das sein könnten, die auch auf meiner homepage regelmäßig das (inzwischen moderierte) gästebuch mit beleidigungen in puncto figur etc. vollspammen.

yerusha schrieb:
der letzte satz bezieht sich ja wohl eindeutig darauf daß ich nicht grad schlank bin.
ich hab ein, zwei vermutungen welche trolle das sein könnten, die auch auf meiner homepage regelmäßig das (inzwischen moderierte) gästebuch mit beleidigungen in puncto figur etc. vollspammen.
dann scheinst du ja einigen derbe auf die füße getreten zu sein. ich bin auch nicht schlank, aber ich hab noch nie solche bewertungen bekommen...
vielleicht solltest du nicht immer alle negativbewerter als trolle bezeichnen.

das scheint ja hier irgendwie in mode gekommen zu sein. nicht alle renos sind ungerechtfertig, und damit meine ich jetzt nicht nur dich.

birnchen schrieb:
das scheint ja hier irgendwie in mode gekommen zu sein. nicht alle renos sind ungerechtfertig, und damit meine ich jetzt nicht nur dich.
Die meisten roten sind es aber ;)
Mal ehrlich: Wer hat schon mal n rotes Renommee bekommen, wo n anständiger Grund drin war ?

neuer rekord ...
auf der seite der letzten einsehbaren renos ist nur einer rot ..

mal sehen, ob es auch mal ganz ohne rot geht ...

theHacker schrieb:
Mal ehrlich: Wer hat schon mal n rotes Renommee bekommen, wo n anständiger Grund drin war ?

ich hab auch schon solche bekommen.
teilweise sogar mit namen. (was nicht heißt daß es nicht rote mit namen gibt die trotzdem sinnfrei sind...)
das nehme ich auch ernst, nehme es auch an und denk drüber nach.

aber solche anonymen ich-such-mal-den-letzten-beitrag-egal-was-drinstand-und-würg-dir-eins-rein-renommees sind nun mal zum kotzen.

immerhin hab ich gestern eine troll-bewertung gekriegt die noch mehr unter die gürtellinie ging und die wurde dankenswerterweise gelöscht...

theHacker schrieb:
hab ich durchaus schon. dann würdest du dich als troll bezeichnen, weil du hin und wieder rot gibst? oder witti oder mone oder pim oder cybo oder mastaaa oder gov oder niklas oder oder oder? die geben alle mal rot.

@witti: das kann man schnell ändern :evil:

ja, aber als troll wird hier im forum jemand bezeichnet, der sich wider den üblichen geflogenheiten in diesem forum verhält

bestes beispiel ist der regelmäßig wiederkehrende mit 4 buchstaben zu bezeichnende user

er zeichnet sich als troll erster klasse aus, weil er auf alles und jeden hier schimpft, die welt gegen sich hat aber immer genau das gegenteil von dem tut, was er von anderen verlangt ...

aber ich gebe zu, heute mussten wieder einige einen roten kassieren, weil sie der typischen seuche verfallen waren, die *merk*-seuche, auch *merk*el genannt...