Nee DJ, ich frag mich nur warum. Sonst krieg ich am laufenden Band welche und nu, wo ich wirklich mal viel schreibe die letzten Tage kommt gaaar nix...
alle deine standard-renommierer haben halt noch renosperre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee DJ, ich frag mich nur warum. Sonst krieg ich am laufenden Band welche und nu, wo ich wirklich mal viel schreibe die letzten Tage kommt gaaar nix...

naja, wenn ich auf ne seite gehe, wohl meine k-id oder so angebe und die mir lose überweisen und die seite ist dann off bzw. fehler, was soll ich dann melden? der betreiber sieht das doch![]()
ich weiß schon, warum ich nicht witzig sein kann. irgendwie kommt das nie so rüber
wenn eine Auto- / Haustür offen ist, und du gehst rein und nimmst was, dann ist das ok, weil der Besitzer sieht das ja dann ???
ist er i-wo hin und hat was genommen? er ist auf die seite und hat die lose bekommen, sehe da nirgends das er sich was genommen hat.wenn eine Auto- / Haustür offen ist, und du gehst rein und nimmst was, dann ist das ok, weil der Besitzer sieht das ja dann ???
Ich wollte nur freundlich sein und etwas spenden und kriege dafür jetzt ehrlich nen Roten?!